Vasabaltica Gefäßchirurgie Dr.med. Thomas Melzer
Breslauer Str. 2, Schleswig

Dr. med. Alexander Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Melzer?

Moin, Moin, Dr. Melzer und liebes Praxisteam ,
ich habe mich bei Ihnen rundherum wohl gefühlt. Super Doktor, super Team, was will man mehr …..
Vielen Dank für die gute Behandlung und lieben Gruß. Xxxxx

Standort: Vasabaltica Gefäßchirurgie Dr.med. Thomas Melzer Andere

Ich war zur Haarentfernung und Botoxbehandlung in der Praxis Vasabaltica und kann diese absolut weiter empfehlen.
Die Praxis ist gut organisiert, das Personal freundlich, qualifiziert und bei Herrn Dr. Melzer ist man fachlich, wie menschlich in vertrauenswürdigen Händen.
Die Haarentfernung mittels Laser zeigt bereits nach erster Anwendung beeindruckende Erfolge und wird auch in sehr intimen Bereichen von der erfahrenen Fachkraft so durchgeführt, dass man sich zu keiner Zeit entblößt und stets in versierten Händen fühlt.

Standort: Vasabaltica Gefäßchirurgie Dr.med. Thomas Melzer Andere

Die erste positive Erfahrung machte ich schon bei dem Versuch telefonisch einen Termin für eine Erstuntersuchung zu bekommen. Keine Warteschleife, keine nervige Musik, keine Befragungen und keine Hinweise wie ich mich zu verhalten hätte, welche Nummern ich zu drücken hätte usw....statt dessen eine menschliche Stimme und die Frage nach meinem Wunsch..klasse dachte ich...ein relativ kurzfristiger Termin war auch möglich...als ich dann da war sah ich ein nettes Team und wurde freundlich empfangen. Genau so ging es im Behandlungszimmer weiter und ich wurde freundlich und kompetent beraten und behandelt. Auch weitere Termine klappten quasi ohne Wartezeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gerne lasse ich mich wieder in der Praxis von Dr. Melzer behandeln.

Standort: Vasabaltica Gefäßchirurgie Dr.med. Thomas Melzer

Hallo, wenn ihr einen Artz für Gefäßchirurgie sucht, kann ich euch sehr gerne Herrn Dr. Melzer empfehlen. Von der Terminvergabe bis zur Nach Untersuchung alles super.
Ich war wegen meinen Krampfadern dort und habe die tolle Variante gewählt, das Lasern.
Herr Dr. Melzer hat mir alles erklärt und auch während der Operation immer erzählt was er gerade macht.
Ohne Vollnarkose und ohne Schmerzen habe ich die Praxis verlassen. Herr Dr. Melzer und sein ganzes Team einfach nur super.

Standort: Vasabaltica Gefäßchirurgie Dr.med. Thomas Melzer

Ob dieTerminvereinbarung, die Voruntersuchung, der OP Tag oder die Nachuntersuchung, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Vielen Dank!

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vasabaltica Gefäßchirurgie Dr.med. Thomas Melzer

Ich danke für eine umfassende, kompetente Betreuung. Ein sehr unverkrampfter Umgang. Keine langen Wartezeiten. Besser geht es nicht. Das Ergebnis meines Eingriffs ist viel besser als ich es erwartet habe. Sehr moderne Praxis. Arzt und Team eine super Einheit. Tausend Dank und 100% Weiterempfehlung

Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vasabaltica Gefäßchirurgie Dr.med. Thomas Melzer

Dr. Melzer uns sein Team sind sehr zu empfehlen. Ohne Termin als Notfall am gleichen Tag drangekommen! Kurze Wartezeit! Gründliche Untersuchung, ausführliche Erklärungen und absolut gute Weitervermittlung zu einem anderen zuständigen Facharzt! Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke!

Hervorragendes Praxisteam um einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vasabaltica Gefäßchirurgie Dr.med. Thomas Melzer

Herr Dr. Melzer und sein Team sind ausgesprochen freundlich, professionell und kompetent.
Gestern war ich zur Krampfader - OP : alles lief in Ruhe und ohne Hektik ab, einen lieben Dank auch an das großartige Team im OP.
Die heutige Nachsorge erfolgte ohne Komplikationen und ich werde Herrn Dr. Melzer definitiv weiterempfehlen.

Toller kompetenter Arzt und liebenswertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vasabaltica Gefäßchirurgie Dr.med. Thomas Melzer

Ohne richtigen Termin, am gleichen Tag dran gekommen und keine lange Wartezeit. Perfekte Behandlung und schnell und gutes reagieren vom Arzt. Bis heute noch super zufrieden als Patientin und immer wieder zuverlässig, wenn ich mal Probleme habe.

Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vasabaltica Gefäßchirurgie Dr.med. Thomas Melzer

Angenehme Praxisatmosphäre, nettes und kompetentes Personal, kurze Wartezeit. Dr.M. ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Seine Erklärungen sind gut verständlich und beruhigend. Die OP war sehr erfolgreich, die (Voll-)Narkose geradezu angenehm. Nach 3 Stunden war ich schon wieder zuhause und habe keinerlei Schmerzmittel danach benötigt. Das OP-Ergebnis ist hervorragend. Vor der OP der nächsten Krampfader habe ich nun keine Angst mehr.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben