Dr. Alexander Pauls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophienstr. 22, Baden-Baden

Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls Andere

Ich bekam immer sehr zeitnah Termine. Behandlung war erfolgreich und das Personal auch immer hilfsbereit. Herr Dr. Pauls war ebenfalls immer sehr engagiert.

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls Andere

Bin sehr zufrieden: Termine bekomme ich als Patient immer wirklich sehr schnell und das ganze Praxispersonal ist immer sehr freundlich.

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Ich habe jetzt meine dreijährige Behandlung in der Praxis der Drs. Pauls abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Über die ganze Zeit habe ich mich sehr wohl und sehr gut, sowie ehrlich beraten gefühlt. Die Kommunikation, das Vertrauen und die Zusammenarbeit zwischen Praxis und mir war sehr gut. Das ganze Team, sowie die Ärzte sind super freundlich und helfen gerne bei Fragen und sind sehr unterstützend. Ich kann diese Kieferorthopädie nur weiterempfehlen - für jedes Alter.

Kompetent, freundlich, einfach sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Dr. Alexander Pauls hat meine Kinder in den letzten Jahren kieferorthopädisch behandelt. Wir waren in dieser Praxis super aufgehoben. Es ist alles toll und sehr gut organisiert. Nicht nur Herr Pauls hatte immer ein offenes Ohr und sich viel Zeit für uns genommen, sondern auch das gesamte Team war immer sehr zuvorkommend und kompetent. Herr Pauls hat tolle Arbeit geleistet: Er hat einen Blick fürs Detail und hat gründlich und präzise gearbeitet. Die Ergebnisse der Zahnregulierungen sind super! Darüberhinaus konnte Herr Pauls bestens mit den jugendlichen Patienten umgehen, sodass immer alles reibungslos geklappt hat. Der Weg zur Praxis hin und zurück von fast 50 km hat sich gelohnt!!!

Beste kieferorthopädische Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Gute Betreuung von den Assistentinnen und Ärzten, immer freundlich und fachlich kompetent. Hatte ein tolles Ergebnis. Unkomplizierte Terminvereinbarung

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Sind sehr zufrieden mit der Praxis. Haben immer ein offenes Ohr für alle Probleme.
Gehen auf die Bedürfnisse jedes Patienten ein. Wir sind froh diese Praxis gewählt zu haben.

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Absolute Empfehlung der Praxis Drs. Pauls! Jahrelange hatte ich Probleme mit Kieferorthopäden/innen, wurde falsch behandelt und von vielen Kieferorthpäden/innen abgewiesen. Dr. Alexander Pauls hat mich dann glücklicherweise doch aufgenommen und sich meiner Herausforderung gestellt, was ich eigentlich schon aufgegeben hatte. Zu jeder Zeit habe ich mich optimal aufgehoben gefühlt. Nicht nur seine Kompetenz, sondern auch Freundlichkeit und Verständnis konnten das gewährleisten. Er hat sich genug Zeit für mich genommen und sein Vorhaben verständlich erklärt. Auch ein monatelanger Aufenthalt im Ausland konnte während meiner Behandlung stattfinden ohne dass sie unterbrochen werden musste.
Das ganze Team ist sehr lieb und fachlich gut qualifiziert, wodurch ich mich auf meine Termine gefreut habe und jedes mal ein Fortschritt zu spüren war. Vielen Dank für eure Arbeit!

Absolute Empfehlung der Praxis Drs. Pauls! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Mein kieferorthopädisches Problem war eine absolute Herausforderung. Die Behandlung dauerte 3 Jahre, hat sich aber voll ausgezahlt. Dr. Pauls hat das Möglichste herausgeholt und meine Zähne stehen jetzt wieder da, wo sie ursprünglich standen und auch hingehören. Vom ersten Termin bis zum Abschlussgespräch habe ich mich bei Dr. Pauls und seinem Team in guten Händen gefühlt. Super Beratung, top Umsetzung, einfach professionell, sehr freundlich und verständnisvoll, weitsichtig, motivierend und sympathisch. Vor allem wird dem Patienten nichts aufgedrängt, kein Verkäufer, sondern Arzt mit Leidenschaft. Nur weiterzuempfehlen.

Optimales Ergebnis erzielt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

kompetent,nimmt sich zeit für jeden einzelnen Patienten, leider manchmal längere Wartezeiten,freundlich,aufgeschlossen

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Pauls und Alexander Pauls

Ich kann die Praxis Drs. Pauls nur empfehlen! Ich war bei Dr. Alexander Pauls in Behandlung und hatte ein außergewöhnliches Zahnproblem. Einige Ärzte im Ortenaukreis haben es abgelehnt mich zu behandeln, andere waren sehr unsicher und wollten keinen Behandlungserfolg in Aussicht stellen. Im Unterschied dazu habe ich bei Dr. Pauls sofort eine qualifizierte Beratung bekommen, wo mir erklärt wurde welche Wege es gibt mein Problem zu lösen.
Insgesamt kann ich die Praxis Drs. Pauls nur loben, weil ich immer Termine bekommen habe, die gut zu meinen Arbeitszeiten gepasst haben und die Wartezeit immer kurz war! Das Personal ist sehr nett und fachlich hoch qualifiziert! Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl und respektiert! Es lohnt sich hierher zu kommen, weil man mit dem gewünschten Ergebnis belohnt wird!

Die Behandlung, die ich gesucht habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert