Dr. med. Alexander Sahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Männergesund­heitVorsorge
Erektionsstörungen
Unerfüllter Kinderwunsch
Spermiogramm...

VorsorgeKrebsvorsorge für den Mann. Eine wichtige Station bei der Männervorsorge.
Die Krebsfrüherkennung...

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Sahi & Sahi Privatpraxis für Urologie für Andrologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin ein extremer Krankheitsangstpatient - Hypochonder.
Ich bin als Selbstzahler zu Herrn Dr. Sahi gegangen, da ich als gesetzlich Versicherter sehr lange auf einen Facharzttermin warten muss. Ich kann Herrn Dr. Sahi uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine wahnsinnig empathische Art , sein Einfühlungsvermögen sind einfach unbezahlbar. Darüber hinaus nimmt er meine Ängste ernst und war sogar über seine Sprechzeiten hinaus für mich da.
Hinzu kommt, dass man sich in der Praxis sehr sehr wohl fühlt, die Damen am Empfang sind sehr sehr freundlich und zugewandt.
Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt und habe schon einige Praxen in meinem Leben gesehen. Diese Praxis und Dr. Sahi übertrifft alles!!!

Standort: Sahi & Sahi Privatpraxis für Urologie für Andrologie Urologische Krebsbehandlung

Da mein bisher behandelnder Arzt im Urlaub war, habe ich auf Grund der sehr positiven Rezessionen Dr. Sahi aufgesucht.
Die äußerst positiven Bewertungen kann ich nach meinen Besuchen bei Dr. Sahi nicht nur nachvollziehen, sondern möchte mich diesen auch uneingeschränkt anschließen.
Seine sehr empathische und freundliche Art, Diagnosen, therapeutische Zusammenhänge und Therapieempfehlungen fachlich verständlich, aufmerksam und sehr ausführlich zu erklären, hat mich sehr beeindruckt.
Auch dem sehr freundlichen Praxisteam, dass sehr gut organisiert ist, möchte ich ein großes Lob aussprechen. In dieser modernen Praxis fühlt man sich als Patient herzlich willkommen und sehr gut betreut.

Die ausreichenden Praxis-Parkplätze möchte ich hier nur am Rande erwähnen.
Dr. Sahi kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Sahi & Sahi Privatpraxis für Urologie für Andrologie Allgemeine Sprechstunde

Super Arzt !
Herr Dr Sahi behandelt gründlich und gewissenhaft ! Er hat eine tolle Art komplexe Sachverhalte einfach zu erklären ! Ich fühle mich sehr wohl und bei allem urologischen Themen bestens bei ihm aufgehoben ! Danke !

Standort: Sahi & Sahi Privatpraxis für Urologie für Andrologie Zweitmeinung

Wir haben uns an Dr. Sahi gewendet, weil wir eine Zweitmeinung gebraucht haben bezüglich unseres Kinderwunsches. Vor ein paar Jahren hat Dr. Sahi meinem Mann bereits erfolgreich behandelt. Diesmal war es genauso. Uns wurde eine Icsi ohne jegliche andere Therapieoption empfohlen, das wollten wir nicht so stehen lassen.
Dr. Sahi ist auf unsere Wünsche und Sorgen sehr empathisch eingegangen und konnte uns wieder erfolgreich eine Behandlung und Alternative vorschlagen. Wir sind sehr froh darüber und schätzen seine professionelle Art und seine Ehrfahrungen im Bereich der Andrologie!
Klare Empfehlung!

Standort: Sahi & Sahi Privatpraxis für Urologie für Andrologie Befundbesprechung

Ich war zum erstenmal in seiner neuen Praxis und war schon früher in seiner Sprechstunde als er noch in einer urologischen Gemeinschaftspraxis gearbeitet hat. Er hat immer genügend Zeit für die Patienten, hat meinen Befund für mich verständlich erklärt und nach sorgfältiger Prüfung eine fundierte Therapieempfehlung gegeben. Meine Erfahrung als langjähriger Patient von Dr. Sahi ist überaus positiv, deshalb kann ich ihn uneingeschränkt weiterenpfehlen

Standort: Sahi & Sahi Privatpraxis für Urologie für Andrologie Andrologische Sprechstunde

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Sahi in Behandlung. Er ist immer gut gelaunt, stets freundlich und super kompetent. Zudem nimmt er sich immer genug Zeit, alles zu erklären. Bei andrologischen Leiden ist man bei ihm bestens aufgehoben und braucht keine weite Fahrt nach Münster ans Centrum für Andrologie unternehmen. Seine neue Praxis ist verkehrstechnisch top erreichbar, es gibt ausreichend Parkplätze am Haus, die Praxis ist modern und stylish gestaltet, alle Helferinnen ausnehmend freundlich. Quasi keine Wartezeiten, da die Termine eingehalten werden. Die Terminvereinbarung erfolgt schnell und zeitnah. Massenabfertigung wie in gewöhnlichen Urologie-Grosspraxen gibt keine es hier nicht. Bei Urologen ist es ähnlich wie bei Zahnärzten: Absolute Vertrauenssache! Deshalb komme ich gerne auch weiter zu Herrn Dr. Sahi, auch wenn ich inzwischen rd 300 km entfernt lebe. Fazit: Volle verdiente 5-Sterne!

Standort: Sahi & Sahi Privatpraxis für Urologie für Andrologie Kontrolluntersuchung

Pünktlich, sehr gut mit dem Auto erreichbar,
sehr sympathisch, professionell, unkompliziert, sehr gut ausgestattet

Standort: Sahi & Sahi Privatpraxis für Urologie für Andrologie Behandlung von Erektionsstörung

Danke für ihre Beratung, Untersuchung und Unterstützung. Dank ihrem Verständnis und Hilfe haben meine Frau und ich wieder ein neues Lebensgefühl. Vor ihnen hat man mir nicht geholfen. Deshalb fühle ich mich bei Ihnen sehr aufgehoben.

Standort: Sahi & Sahi Privatpraxis für Urologie für Andrologie Andere

Praxis toll, das Team ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent!
Dr. A. Sahi ist einfach ein Mensch, toller Arzt, nimmt Zeit für seine Patienten, kompetent in seinem Gebiet. Darüber hinaus strahlt er Einfühlsamkeit und Empathie, was genau Patienten brauchen! Ich bin geehrt, von ihm behandelt werden zu dürfen.

Darüber hinaus läuft der Kontakt in der Praxis super, schnelle Rückmeldung und mehrere Möglichkeiten bekommt man, die an seiner Situation, Termine usw. Angepasst wird, dafür kann man nur dankbar sein.

Danke vom Herzen Team Urologie-Sahi & Sahi

Standort: Urologie am Ring Dres. Oliver Gralla und Marc Birkhahn

Nachkontrolle und Verbandabnahme 2 Tage nach einer Zirkumzision gehabt. Herrn Dr. Sahi ebenfalls als einen sympathischen Arzt kennengelernt, welcher sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Die Kontrolle war professionell und schnell erledigt. 1-2 gute Tipps zur Wundbehandlung und ich war fertig.
Vielen Dank für diese tolle Behandlung in eurer Praxis. Das Ergebnis ist einfach super geworden!
Ihr seid ein super Team und ich komme "gerne" wieder, wenn es nötig wird (-: Alles Gute!

Professionell, schnell und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben