Dr. med. Alexander Schwarzenböck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Freundliches und entgegenkommendes Team: Das gesamte Praxisteam war nicht nur äußerst freundlich, sondern auch äußerst entgegenkommend. Man fühlte sich sofort willkommen.
Herr Dr. Schwarzenböck ist ein herausragender Fachmann. Er nahm sich wirklich Zeit für mich. Er erklärte alles ausführlich, zeigte Geduld und schlug eine umfassende Untersuchung vor.

Reibungslose Terminvereinbarung: In der heutigen Zeit ist eine unkomplizierte Terminvereinbarung eine echte Erleichterung. Hier verlief alles absolut reibungslos.

Problemlose Untersuchungen: Die durchgeführten Untersuchungen waren problemlos. Und die Nachbesprechung? Nicht nur verständlich, sondern auch humorvoll, das ist wirklich bemerkenswert.

Einfühlsames und professionelles Team: Das gesamte Team agiert einfühlsam und professionell. Man spürt, dass hier die Patienten im Mittelpunkt stehen.

Ein echter Geheimtipp: Wer in Wiesbaden eine gastroenterologische Praxis sucht, sollte unbedingt hier vorbeischauen. :-)

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Ich habe Dr. Schwarzenböck als zugleich empathischen und professionellen Arzt kennen gelernt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gab keinerlei Wartezeit. Ich fühlte mich während und rund um die Behandlung (Darmspiegelung zur Prophylaxe) sehr gut betreut.

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Dr. Alexander Schwarzenböck ist ein sehr sympathischer und einfühlsammer Arzt und ich kann den anderen positiven Bewertungen nur zustimmen. Sowohl die Ultraschalluntersuchung als auch eine Darmspiegelung wurden sehr gründlich und komplikationslos durchgeführt. Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet. Das gesamte Praxisteam ist gut organisiert, hilfsbereit und sehr freundlich. Man fühlt sich in der Praxis willkommen und gut aufgehoben.

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Terminvergabe zu Magen- und Darmspiegelung erfolgte durch das nette Team am Empfang zeitnah. Vorgepräch mit Dr. Schwarzenböck erfolgte einfühlsam mit ausreichend Zeit. Die Behandlung in entspanntem Klima war sehr gründlich. Auch das Nachgespräch ausführlich. Habe mich in der Praxis wohlgefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank an alle!

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Es war meine erste Darmspiegelung und sie verlief rundum optimal und beschwerdefrei. Vom Vorgespräch bis zur Behandlung war alles top. Angefangen von den schönen Praxisräumen bis hin zu dem ausnahmslos sehr freundlichen Team und der Kompetenz von Dr. Schwarzenböck. Der Kaffee nach dem Wachwerden war das i-tüpfelchen auf einer absolut zufriedenstellenden und zuvorkommenden Behandlung - im doppelten Sinne. Sehr emfpehlenswert.

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Dr. Schwarzenböck hört wirklich zu und vermittelt einen einfühlsamen und beruhigenden Eindruck. Magen- u. Darmspiegelung verliefen bestens.

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Die Beratung durch Herrn Dr. Schwarzenböck, seine verständlichen Erläuterungen, das freundliche Praxisteam und die unkomplizierte Terminierung und Durchführung der (insgesamt drei) Untersuchungen waren sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder hier in Behandlung begeben.

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Sehr angenehmer und sehr kompetenter Arzt, sowohl hinsichtlich des Vorgespräches als auch hinsichtlich der Untersuchung. Das gilt in gleicher Weise auch für das Praxisteam.

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Meine Behandlung in dieser Praxis war hervoragend. Das gesammte Team war sehr freundlich und kompetent. Das Vorgespräch war sehr umfassend und auch für Laien leicht verständlich.Der Eingriff erfolgte unter Sedierung. Nach dem Wach werden gab es keine Schmerzen oder irgendwelche Probleme. Mit einem Kaffee wird die Zeit verkürzt, bis man abgeholt wird.
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung, auch das Praxisteam arbeitet Hand in Hand zusammen und war jederzeit sehr freundlich.
Sowohl Dr Xxxxx als auch Dr Schwarzenböck waren beide sehr freundlich und klärten mich umfassend auf .