Praxen (3)

Dr. med. Alexander Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Augentagesklinik Dr.med. Alexander Stoll Facharzt für Augenheilkunde
Flemmingstr. 8 Haus 9, Altendorf, Chemnitz

Dr. med. Alexander Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alexander Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


037206 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

76 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Alexander Stoll Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr gute Beratung! Kompetente Voruntersuchung! Schmerzfreie und exzellente Behandlung! Hervorragend gelungene Katarakt-Operation! 100% Sehkraft erreicht! Voller Optimismus für die zweite OP!
Recht herzlichen Dank an Dr. Stoll und sein Team für die erstklassige Leistung!
Ich werde diese Praxis definitiv weiterempfehlen!

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Alexander Stoll Facharzt für Augenheilkunde Andere

sachlich klare verständliche Erklärung, exate Ausführung, kurz. insgesamt. perfekt! Vorbereitung und Nachbereiung in der Augentagesklinik mit sehr freundlichem und kompetentem Personal und ausführlichr Beratung duch den behandelnten Arzt, der auch die Opration ausführt.

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Alexander Stoll Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dr. Stoll u d vorallemdas gesamte Team super nett.


Standort: Augentagesklinik Dr.med. Alexander Stoll Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war nun schon zum zweiten Mal wegen einer Operation des grauen Stars bei Dr. Stoll in Behandlung und sehr zufrieden. Ich fühlte mich freundlich, gut beraten und somit sehr gut aufgehoben. Eine Patientenmappe mit allen Terminen, Unterlagen und Infos war sehr hilfreich um ständig alles im Blick zu behalten. Die Operationen sind sehr gut terminiert, sodass es keine Wartezeiten gibt und damit das unangenehmste auf ein Minimum für den Patienten beschränkt ist. Die OP war erfolgreich und ich habe wieder 100% Sehvermögen. Ein sehr liebes Dankeschön an Dr. Stoll und sein Team.


Standort: Augentagesklinik Dr.med. Alexander Stoll Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ein herzliches Dankeschön Herrn Dr. Alexander Stoll sowie dem gesamten Praxisteam in der Str. der Nationen sowie auch in der Flemmingstraße. Von der Voruntersuchung über die Katarakt-OP bis hin zur Nachsorge, man fühlt sich in guten Händen. Ein insgesamt empathisches Team sorgt für volles Vertrauen und ein perfektes Bestellsystem. Nicht unerwähnt bleiben soll Herr Dr. Philipp, der die „Kurzzeitnarkose“ professionell gesetzt hat, sodass man von der eigentlichen OP gar nichts mitbekommt.


Standort: Augentagesklinik Dr.med. Alexander Stoll Facharzt für Augenheilkunde

Hier habe ich den Spezialisten mit entsprechender Erfahrung, den ich lange gesucht habe, gefunden.
Was will man mehr: angenehme Umgebung in den Praxen, TOP-Team, begnadeter Augenoperateur. Ich verbeuge mich vor Dr. Stoll und den freundlichen Schwestern und bedanke mich herzlich.
M. Böhmer

Wunsch nach moderner OP-Methode mittels Femto-LASIK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Alexander Stoll Facharzt für Augenheilkunde

Das Ergebnis, der von Herrn Dr. Stoll durchgeführten Kataraktoperation, ist perfekt! Schon während der Voruntersuchung konnte Herr Dr. Stoll meinem Vater alle Ängste und Bedenken nehmen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, alle Abläufe sind bestens organisiert und aufeinander abgestimmt. Ich habe meinen Vater zur Nachkontrolle begleitet und Herrn Dr. Stoll persönlich kennengelernt - dieser sehr charmante Arzt strahlt höchste Kompetenz und Empathie aus! Ganz herzlichen Dank im Namen von R. Jahn

Herr Dr. Stoll - ein Arzt, für den der Beruf seine Berufung ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Alexander Stoll Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gut organisierte Praxis und Klinik zur OP. Sehr freundliches Praxis- und Klinikteam. Berücksichtigt auch Wünsche des Patienten (Zeitpunkt der Behandlung wegen Folgetermin bei einem anderen Arzt)

Sehr gute Augenpraxis und Augenklinilk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Alexander Stoll Facharzt für Augenheilkunde

Ein freundliches und kompetenzausstrahlendes Praxisteam wird von einem Chef, Herrn Dr. Alexander Stoll, mit Umsicht und guter Organisation geleitet. Mit Ruhe und guter Aussage geht er auf Fragestellungen ein. Einer zweiten Grauenstar-OP in 14 Tagen habe ich deshalb sofort zugestimmt. Schade, dass ich dann das aufgebaute Vertrauensverhältnis nicht mehr in Anspruch nehmen muss.

Da ragt noch einer aus einem Superpraxisteam heraus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Alexander Stoll Facharzt für Augenheilkunde

Dr. med. Stoll und sein Team sind erstklassig.
Ich wurde ruhig und freundlich am Empfang begrüßt.
Alles wurde mir genau erklärt und ich hatte maximal 10 Minuten Wartezeit. Zeitmanagement top!! Betreuung der Schwestern ist ebenfalls erstklassig.
Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz werden hier groß geschrieben.
Ein ganz großes Lob von mir, an das gesamte Team.

Super Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen