Praxis Alexander Tarakanoff Facharzt für HNO - Heilkunde
Kalthofstr. 8, Gelsenkirchen-Ost, Gelsenkirchen

Alexander Tarakanoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Tarakanoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt, sowohl die Ursache für meine Beschwerden als auch die Behandlungsschritte. Besten Dank und Kompliment!

Standort: Praxis Alexander Tarakanoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine gesamte Familie und ich wenden uns bereits seit vielen Jahren an Dr. Tarakanoff, und fahren dafür jedes Mal extra viele Kilometer, um zu ihm zu gelangen.
Die Behandlung erfolgt stets kompetent und umfangreich, der Arzt ist immer guter Laune und nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Erst vor Kurzem stellte er nach einer umfangreichen Untersuchung gleich mehrere Diagnosen bei mir fest, welche ein anderer Arzt (in meiner Nähe) zuvor nach einer lappigen Behandlung verfehlt hatte.

Top-Arzt, nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Tarakanoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin in Behandlung bei dem Arzt seit Jahren, immer nur zufrieden! Nicht nur ich, sondern die ganze Familie inklusive Kinder, ich habe volles Vertrauen! Nicht einmal schlechte Laune, Desinteresse oder wenig Zeit für Untersuchung oder ein Gespräch. Seine Fachkompetenz ist sehr gut, die Behandlung hat bis jetzt nur Erfolg. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt,volles Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Tarakanoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Kann die anderen Bewertungen leider nicht nachempfinden. Mal davon abgesehen, dass Dr. Tarakanoff sich kaum Zeit genommen hat und mir gegenüber sehr distanziert war wurde kaum auf meine Beschwerden eingegangen, sondern stattdessen Standarduntersuchungen wie Hörtests durchgeführt.

Nachdem tatsächlich ein Unterdruck diagnostiziert wurde und das verordnete Medikament kurzzeitig geholfen haben, wurde ich (und die zuvor gestellte Diagnose) beim Nachsorgetermin leider vollkommen ignoriert und stattdessen wieder dieselben (allgemeinen) Untersuchungen gemacht, ohne den Unterdruck noch einmal zu überprüfen?
Letztendlich war die abschließende Aussage, dass man mir nicht weiterhelfen könnte (dabei wurde - zumindest während meiner Anwesenheit - nicht einmal ein Blick auf die Testergebnisse geworfen). Selbst als ich meine Beschwerden dann direkt vorgeführt habe, wurde das abgetan mit einem "Lassen Sie das besser sein, da könnte ein Loch im Gehörgang sein...".

So etwas habe ich Zeit meines Lebens noch nie erlebt. Selbst wenn das ggf. ein Ausnahmefall war und ansonsten Patienten gut mit Dr. Tarakanoff und seinem Team klar kommen: so kann man meines Erachtens nach Patienten nicht behandeln - weder zwischenmenschlich noch fachlich.

Schlimmster Arztbesuch in meinem Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Tarakanoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit in der Praxis, umfangreiche Untersuchung, ausführliche Aufklärung mit Darbietung verschiedenen Therapioptionen

Qulifizierte, umfangreiche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Tarakanoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Betrachtung beschränkt sich ausschließlich auf Fachgebiet. Querverweis welcher andere Arzt noch weiter helfen könnte - Fehlanzeige. Sehr freundliches Personal und eine gute Atmosphäre, wie bei den anderen Bewertungen kann ich bestätigen. Gute Parkplatzsituation

Kompetent, aber redet sehr wenig mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Tarakanoff Facharzt für HNO - Heilkunde

In der Praxis herrscht nette Atmosphäre, man merkt sofort, dass Arbeitsklima sehr angenehm ist. Der Arzt gleich freundlich mit Patienten wie mit Mitarbeiter. Er nimmt sich Zeit während der Sprechstunde, klärt verständlich auf, bietet sofort angemessene Behandlung und Physiotherapie. Bei mir hat er auch offenes Ohr für meine damals psychische Situation, hat hilfsreiche Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, kann nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Tarakanoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Terminvereinbarung war unproblematisch und auch kurzfristig möglich. Der Arzrt besticht durch seine ruhige Art, die dem Patienten jegliche Unsicherheit nimmt. Er vermittelt dem Patienten sofort das Gefühl, dass ihm gegenüber jemand steht, der wieß, wovon er spricht und dass er helfen kann und wird. Die notwendigen Tests wurden schnell durch eine Assistentin durchgeführt. Ich kann Dr. Tarkanoff uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, ruhig, freundlich - riesen Kompliment • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Tarakanoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin super zufrieden und kann nur weiter empfehlen!!! Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Besprechung und die Behandlung. Ich komme extra aus einer anderen Stadt in die Praxis, weil woanders hatte ich leider nur negative Erfahrungen bei HNO Ärzte

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Tarakanoff Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr guter Arzt. War vorher bei anderen Ärzte und die waren nur schrecklich. Ich hatte 2 mal Zyste gehabt und vorher von den Ärzten hat keiner es genau nachkontrolliert. Dieser Arzt hat es sofort aufgenommen und zur weiteren Untersuchungen geschickt. Dazu kann ich seit paar Monaten schlecht atmen. Er hat sofort Allergietest durchgeführt. Bin SEHR zufrieden. Wünsche mir, dass es mehr solche Ärzte geben würde. Ich würde Ihn nur weiter empfehlen. Toll. Danke auch an ganzes freundlichen Team!

Alles Super und weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben