Alexandra Attrasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moltkestr. 35, Karlsruhe

Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin Chirotherapie

Schade, dass ich nur 5 Sterne vergeben kann.
Ich war als Selbstzahler bei Fr. Dr. Attrasch.
Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet, das Team sehr sehr freundlich.
Fr. Dr. Alexandra Attrasch ist eine suuuper nette, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie vermittelt soo viel Zuversicht und schon nach dem 2.Termin war ich durch sanftes "Einrenken" schmerzfrei.
Ich kann Fr. Dr. Attrasch nur wärmstens empfehlen.
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Attrasch und kann daher sagen, dass das gesamte Praxisteam stets hilfsbereit und freundlich agiert.
Meine aktuell behandelnde Ärztin, Frau Dr. Attrasch, nehme ich stets als sehr einfühlsam und gleichermaßen professionell wahr. Auf eine sehr sympathische und empathische Art nimmt sie sich immer die nötige Zeit für Untersuchung und Diagnose und hat stets die ganzheitliche Behandlung und nicht nur das kurzfristige Beheben der Beschwerden im Visier. Ihre Diagnosen lässt sie durch Überweisungen, z. B. zum MRT, absichern und die chiropraktischen Behandlungen erfolgen stets schmerzfrei, ohne ruckartige Korrekturen, sondern durch vorsichtige Manipulationen um Blockaden zu lösen.
Die Praxis selbst ist sehr gut organisiert. Die Wartezeiten sind manchmal lange aber nachvollziehbar, da sich Frau Attrasch immer Zeit für die Patient*innen nimmt.

Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und enorm freundlich. Die Praxis ist ansprechend und sehr sauber. Frau Dr. Attrasch arbeitet höchst professionell und ist eine äußerst kompetente Ärztin. Dazu ist sie sympathisch und nimmt sich für Ihre Patienten die nötige Zeit. Ihr Fokus liegt auf der ganzheitlichen Behandlung und nicht nur auf dem kurzfristigen Beheben der Beschwerden.

Eine super freundliche und professionell geführte Praxis. Die Ärzte nehmen sich für den Patienten Zeit, obwohl immer viel Betrieb ist. Ich fühle mich seit langer Zeit sehr gut aufgehoben und bestens betreut.

Wegen ISG-Blockade und anderen Blockaden habe ich mich bei Frau Alexandra Attrasch als Selbstzahler vorgestellt. Frau Alexandra Attrasch ist eine sehr engagierte Ärztin. Im Erstgespräch wurde schnell klar, dass Frau Attrasch eine ganzheitliche Behandlung durchführt, indem sie die körperlichen Beschwerden als auch die aktuellen Lebensumstände erfragt und darauf eingeht. Sie überzeugt durch empathischen Umgang mit den Patienten. Die chiropraktische Behandlung erfolgt schmerzfrei - keine ruckartigen, schmerzhaften Korrekturen, sondern Dehnen und vorsichtige Korrekturen um Blockaden zu lösen. Neben der eigentlichen Behandlung hat Frau Attrasch mit mir das zusätzliche Programm erarbeitet, dass die körperlichen Beschwerden beheben soll: Physiotherapie, Übungen zuhause, Entspannung und Faszienrolle. Das Praxisteam ist sehr freundlich, gut organisiert. Die Wartezeiten sind manchmal lange, jedoch nimmt sich Frau Attrasch dann auch Zeit für die Patienten.

Sehr kompetente, sympathische Ärztin mit tollem Behandlungserfolg!
Frau Dr. Attrasch ist eine sehr sympathische und äußerst einfühlsame Ärztin, sehr kompetent mit ganzheitlichen Blick auf den Patienten. Dank Ihr wurden meine Beschwerden sofort besser. Vielen Dank an Sie und Ihr freundliches Praxisteam!

Fru Dr. Attrasch ist eine absolute Koryphäe in Ihrem Bereich, einfühlsam, engagiert und fachlich versiert. Scheut sich auch nicht eine Zweitmeinung einzuholen, chapeau! Ihre Behandlung in Symbiose mit Physio (KG Schlingentisch + Fango Massage) haben meinen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich vergessen lassen. Zu Beginn sehr starke und ungewöhnliche Kopfschmerzen, kaum Bewegungsfreiheit, totale Muskelverspannungen....heute bin ich "fast" beschwerdefrei. Vielen Dank liebe Frau Dr. Attrasch!!!

Einfach eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt um eine genaue Diagnose zu stellen. Sie ist fachlich absolut kompetent, freundlich und immer gut gelaunt. Als chronischer kranker Patient (MB) wurde ich bei Schmerzen immer mit Spritzen und Tabletten abgefertigt. Seit ich bei Frau Dr. Attrasch Patient bin, reicht mir eine Behandlung -ohne Spritzen und ohne Tabletten! Schon nach kurzer Zeit bin ich wieder schmerzfrei und ein glücklicher Mensch. Hier fühle mich als Patient einfach gut aufgehoben. Vielen Dank Frau Dr. Attrasch.

Nach wochenlangen starken Rückenschmerzen (Diagnose: Nervenwurzelreizung L5/S1), die immer schlimmer wurden, habe ich nach der 1. Behandlung bei Frau Attrasch sofort eine Besserung verspürt. Zusammen mit der von ihr verordneten Physiotherapie und weiteren Behandlungen in der Praxis Dr. Attrasch geht es mir jetzt deutlich besser.

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen Problemen mit dem ISG und der Halswirbelsäule war ich einige Male bei Fr. Dr. Attrasch in Behandlung. Nach jedem Termin ging es mir sofort merklich besser. Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist dabei immer sehr freundlich und als Chiropraktikerin sehr kompetent. Man verlässt mit einem guten Gefühl die Praxis. Bei Beschwerden werde ich wieder kommen.

Sehr kompetente Ärztin & freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben