Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin
Versbacher Str. 108, Versbach, Würzburg

Dr. med. dent. Alexandra Lüdemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin

Andere Leistungen


Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin



Versbacher Str. 108, Würzburg

Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

mein Name ist Dr. med. dent. Alexandra Lüdemann. Ich bin im nördlichen Stadtgebiet von Würzburg in mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

Veröffentlichungen

Artikel (1)

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit einem tollen Team und einer modern eingerichteten Praxis. Sehr gute Beratung und man lässt sich Zeit über die Behandlung und Möglichkeiten aufzuklären.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine sehr gute Ärztin und absolut zu empfehlen.
Sehr professionell. Technisch absolut auf dem neusten Stand. Auch die Praxis Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fahre tatsächlich gerne 200 km zum Zahnarzt, da ich weiß, ich bin in guten Händen. Danke

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin Andere

Endlich eine Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt! Auch das ganze Team ist sehr freundlich. Vielen Dank für den kurzfristigen Termin. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin Andere

Damals kam ich über den Notdienst zu Frau Dr Alexandra Lüdemann und war erstaund über ihre Handlung und entschied mich zu bleiben. Bei weitere Behandlungen stellte ich fest, daß sie Talente hat in dem sie zB die Wurzeln rausoperierte wo mich andere evtl zum Zahnchirurg geschickt hätten. Was ich noch feststellte ist Zuvorkommen und Freundlichkeit ec. Gerne empfehle ich sie weiter


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin

Die Zahnärztin war sehr professionell und hat mich über alles aufgeklärt, auch über andere Probleme die mit dem eigentlich Besuch nichts zu tun haben, aber in der Zukunft vielleicht zu einem Problem führen könnten.
Als Angstpatientin bin ich äußerst begeistert von der Vorgehensweise und Kompetenz. Hier wurde mir mit viel Humor medizinisch geholfen und auch meine Angst vor dem Zahnarzt hat sich gelöst. Ich kann sagen , dass ich mich auf die nächsten Termine in der Praxis freue.

Professionelle und nette Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen