Versbacher Str. 108, Versbach, Würzburg

Dr. med. dent. Alexandra Lüdemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

mein Name ist Dr. med. dent. Alexandra Lüdemann. Ich bin im nördlichen Stadtgebiet von Würzburg in mein...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit einem tollen Team und einer modern eingerichteten Praxis. Sehr gute Beratung und man lässt sich Zeit über die Behandlung und Möglichkeiten aufzuklären.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine sehr gute Ärztin und absolut zu empfehlen.
Sehr professionell. Technisch absolut auf dem neusten Stand. Auch die Praxis Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fahre tatsächlich gerne 200 km zum Zahnarzt, da ich weiß, ich bin in guten Händen. Danke

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin Andere

Endlich eine Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt! Auch das ganze Team ist sehr freundlich. Vielen Dank für den kurzfristigen Termin. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin Andere

Damals kam ich über den Notdienst zu Frau Dr Alexandra Lüdemann und war erstaund über ihre Handlung und entschied mich zu bleiben. Bei weitere Behandlungen stellte ich fest, daß sie Talente hat in dem sie zB die Wurzeln rausoperierte wo mich andere evtl zum Zahnchirurg geschickt hätten. Was ich noch feststellte ist Zuvorkommen und Freundlichkeit ec. Gerne empfehle ich sie weiter

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Lüdemann Zahnärztin

Die Zahnärztin war sehr professionell und hat mich über alles aufgeklärt, auch über andere Probleme die mit dem eigentlich Besuch nichts zu tun haben, aber in der Zukunft vielleicht zu einem Problem führen könnten.
Als Angstpatientin bin ich äußerst begeistert von der Vorgehensweise und Kompetenz. Hier wurde mir mit viel Humor medizinisch geholfen und auch meine Angst vor dem Zahnarzt hat sich gelöst. Ich kann sagen , dass ich mich auf die nächsten Termine in der Praxis freue.

Professionelle und nette Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben