Alexandra Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin als Augenärztin am Augenzentrum Klatt tätig und s...

Das Sehen ist einer unserer wichtigsten wenn nicht sogar unser wichtigster Sinn. 70 Prozent unserer Sinneszellen befinden sich in der Augennetzhaut....

Neben vielen Vorsorgemaßnahmen wenden wir im Augenzentrum Klatt wissenschaftlich fundierte und moderne Untersuchungsmethoden an wenn Patienten mit ...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenzentrum Klatt Standort Bassum Dres. Maximiliane Klatt und Alexander Klatt Sehschule / Sehtest

Ich war wieder begeistert vom gesamten Team. Freundlich und professionell.
Die Ausstattung der Praxis ist hervorragend.
Fahre deswegen extra 60 Kilometer.
Weiter so. Als Patient fühle ich mich gut aufgehoben.

Standort: Augenzentrum Klatt Standort Weyhe-Leeste Dres. Maximiliane Klatt und Alexander Klatt

Die Organisation der Praxis ist super.. Frau Sommer war total nett und offen, hat alles verständlich erklärt..alles lief wie am Schnürchen..besser geht s kaum

..da kann sich so manche Praxis ne Scheibe von abschneiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich bei der Ärztin Frau Sommer und Herrn Dr. Klatt ganz herzlich bedanken.Die Behandlungen waren sehr gut und Erfolgreich..
Alle in der Praxis waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin. Man wird immer freundlich empfangen. Das Team ist sehr gut aufeinander abgestimmt .

Selten so so gut beraten und aufgehoben gefühlt .

Alle in der Praxis sehr nett!
Frau Läng ist sehr nett und kompetent hat eine sehr angenehme Art, bei der Untersuchung und bei der Aufklärung.
Sehr zu empfehlen .

Sehr freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche bin ich auf das Augenzentrum in Weyhe gestossen . Die Ärztin ist sehr Kompetent und erklärt Fragen so , das man es auch versteht . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben . Nicht nur die Frau Doktor auch alle Anderen sind sehr nett und hilfsbereit . Note 1 *****

Nach lange Suche endlich richtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war ohne Termin als Notfallpatientin das erste Mal da. Die Einrichtung der Praxis ist wirklich ansprechend und die Arzthelferinnen sehr freundlich. Nach kurzer Wartezeit wurde ich sehr gut beraten. Eine absolute Empfehlung meinerseits.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Alle Helferinnen sind ebenfalls supernett.

Vor- und Nachuntersuchung OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert