Alexandré Khenkin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandré Khenkin?

Standort: Therapiezentrum Panda

Ganz schlimm. Schwer ein Termin zu vereinbaren, dann noch während meinen Termins haben Theraputen mit andere Patienten telefoniert. Termin aus 20 Min wurde nur 10 min wahrgenommen.

Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Panda

Ich hatte einen Termin vereinbart für 6 Termine Physiotherapie nach einem Bandscheibenvorfall.

Alexandré Khenkin hatte ich genau hier, auf Jameda, gefunden und all die guten Bewertungen haben mich dazu motiviert bei ihm einen Termin auszumachen. Am Telefon hatte ich extra nachgefragt, ob die Behandlung auch bei ihm sein würde. Die Sprechstundenhilfe sagte "Ja".

Leider habe ich ihn kein einziges Mal gesehen. Behandelt wurde ich von einem seiner Mitarbeiter, der mich massierte und mir empfahl, mich spritzen zu lassen damit es besser wird.

Ich bin sehr froh mittlerweile einen anderen Physiotherapeuten gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann und der mich auch ohne Spritzen wieder fit bekommen hat.

Über die Arbeit von Alexandré Khenkin kann ich also nicht berichten. Die Praxis auf der Grafenberger Allee (wahrscheinlich der Ableger für gesetzlich Versicherte) würde ich allerdings nicht mehr aufsuchen wollen und dass mir eine Behandlung bei einem Therapeuten zugesagt wurde, die dann nie stattfand, finde ich schon ziemlich hart.

Alexandré Khenkin

Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass Sie so empfinden. Leider ergab der Zufall, dass Ihre Behandlung auf meinen Urlaub fiel. In diesem Fall gibt es eine Vertretung, sodass Sie nicht länger warten mussten und Ihre Behandlungen in Anspruch nehmen konnten.

Was die Injektionen betrifft: Bei akuten Schmerzfällen, ist es oft notwendig den Schmerz vor der Therapie zu lindern.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Alexandre Khenkin

Alexandré Khenkin? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Panda

Fehlt immens an praxis Ausschaltung, personal sowie fachwissen !
Nicht zu empfehlen..freundlichkeit alleine reicht leider nicht.

Fragliche kompentenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Panda

Danke Herr Khenkin, mit meine alte Probleme die ich mit Gelenkt gehabt habe endlich mit Ihre Hilfe habe ich ein vernünfige Lösung gefunden. Ich wurde erfolgreich operiert und dann Reha Maßnahmen was Sie mir angeboten haben reibungslos funktioniert. Vielen dank dass Sie mein Muskulatur in Ordnung gebracht haben. Ganze Gewebe ist elastisch geworden und jetzt bin ich schmerzfrei. Endlich führe ich eine gesundes Leben. Jeden Tag denke ich an Sie und jeden Tag fühle ich ihre Angaben.

Es wurde gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Panda

Kamm zu praxis mit starke schmerzen im rechte schulter. Unerwartet starke luxation. Herr khenkin hat meine schulter eingerenkt und still gelegt (mit einer bandage) nach d arztliche therapie wieder zu medical cemter gekommen und nacg 3-5 therapien konnte eigenemassen schon meine schulter fast schmerzfrei bewegen!!! Hausaufgabe habe v herrn khenkin bekommen und jede tag folge seine anweisungen. Danke Herr khenkin. Richtige erfolge haben wir zusammen erlebt. Darf ich sie weiter empfehlen?

Unvertragliche schmerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Panda

Termine werden eingehalten, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich , geben auch privat Tips für zu Hause.

es ist eine kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Panda

Die Therapeuten setzen langjährige Erfahrungen ein, um auch bei Schmerzzuständen außergewöhnlich engagiert zu helfen. Dazu wird eine langfristige Selbsthilfe entwickelt. Mache hier eine besondere Erfahrung und bin auf gutem Weg wieder gesund zu werden.

Kompetente und engagierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Panda

Nach einem Unfall Habe Knie Fraktur bekommen. Es wurde post operativ nur 30 Grad erlaubt zu machen . Nach ziemlich kurze zeit bin beim 90 Grad. Danke Team, Danke Herr Khenkin für die Zusammenarbeit.
Werde Sie gerne weiter empfehlen.

Knie Fraktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Panda

Nach dem Tennis hatte ich immer wieder mal Schmerzen km im Ellenbogen. Daher habe ich das Medicalcenter Le flair besucht und bin dehr zufrieden. Das problem wurde schnell und intensiv behoben. Heute habe ich keine Schmerzen mehr und kann unbesorgt Tennis spielen. Danke an euch !

Ellenbogen probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Panda

Wegen Schultersteife befinde ich mich seit ca. zwei Monaten in der physiotherapeutischen Behandlung. Ich werde immer sehr gut beraten und die Behandlungen helfen mir die Beweglichkeit wieder zu erlangen. Die Mitarbeiter des Zentrums sind hilfsbereit und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Behandlung einer Schultersteife • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben