Dr. med. Matthias Bertram

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Bertram

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Landrat-Beushausen-Str 2631061 Alfeld
Sind Sie Dr. med. Matthias Bertram?

Spez. Unfallchirurg

3,6

3,2

07.04.2021

Sehnenscheidenverengung

Dr. Bertram und sein Team sind einfach top. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Werde sie weiter empfehlen. Wurde über alles gut aufgeklärt und man hat sich auch dafür Zeit genommen. Vielen Dank nochmal dafür

07.07.2019

Sehr kompetent und freundlich,immer ein offenes Ohr.

Dr.Bertram hat mir 2013 meine Hand gerettet,weil ein anderer Kollege die Situation nicht erkannt hatte,hätte ich jetzt vier steife Finger und wäre Invalide,dafür werde ich Ihm immer dankbar sein.

15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unmöglich

Eine gute Option für Hypochonder die schon rechtzeitig wissen, dass sie mal Schmerzen haben könnten. Auch mit Schmerzen und einem fast leeren Wartezimmer werden sie mit stoischer Gelassenheit, kaltschnäuzig vor die Tür gesetzt. Gab dort schon mal bessere Zeiten.

12.04.2019

Schreckliche Mitarbeiterinnen am Empfang !!!!

Trotz Bauchnabelbruch wurde ich nicht ernstgenommen und wurde wieder weggeschickt!

Trotz akute Schmerzen !!!

Eine Frechheit der Empfangsdame !

Ich werde diese Praxis nicht weiter empfehlen,da

Ich sehr schlechte Erfahrung dort gesammelt habe ..

-Patienten werden nicht ernst genommen ,

-ständige freche Diskussionen mit dem Empfang

-trotz akute Schmerzen wird man weggeschickt statt dass die mal Zeit nehmen für die Patienten sowie das ernstnehmen des Falles !

Frechheit!

12.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Intransparente Abrechnung eines Totenscheins

Freundlicher und zuvorkommender Arzt, der in einem Todesfall aber leider bei der Ausstellung des Totenscheins und der Rechnung nicht mit offenen Karten gespielt hat.

Wir hätten den Umschlag, den er "für den Bestatter" hinterliess, mit ihm gemeinsam anschauen sollen. Er hätte es sicher erklären können. Dann wären uns einige unerfreuliche Telefonate und Briefwechsel erspart geblieben. Wir haben auch daran gedacht, die Ärztekammer zu dieser etwas kreativen Rechnung zu befragen, haben aber darauf schlussendlich auf Wunsch der Witwe verzichtet.

Kommentar von Dr. Bertram am 12.10.2018

Meinen letzten Totenschein habe ich vor ca. einem Jahr ausgestellt... Wem eine Arztrechnung in Höhe von € 58.-- für eine Totenschein-Beurkundung inkl. Anfahrt, Untersuchung und Betreuung der trauernden Angehörigen an einem Sonntag Abend zu viel erscheint, dem kann ich allerdings nichts erwidern...

Letzte Aktualisierung11.02.2019