Dr. med. Matthias Bertram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Die Sterne beschreiben es schon gut. Schelle Terminfindung per E-Mail. Dadurch keine langen Wartezeiten am Telefon. Das Personal bis zu den Ärzten freundlich und auf zack. Das Wartezimmer ist entweder immer leer oder wird schnell leer gemacht. Die Ärzte wissen was sie tun. Wenn ich dort weg gehe, fühle ich mich wie neu. Ein fettes DANKE!

P.S.: Ich komme extra aus Harsum nach Alfeld!

Einfach super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Dr. Bertram und sein Team sind einfach top. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Werde sie weiter empfehlen. Wurde über alles gut aufgeklärt und man hat sich auch dafür Zeit genommen. Vielen Dank nochmal dafür

Sehnenscheidenverengung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Dr.Bertram hat mir 2013 meine Hand gerettet,weil ein anderer Kollege die Situation nicht erkannt hatte,hätte ich jetzt vier steife Finger und wäre Invalide,dafür werde ich Ihm immer dankbar sein.

Sehr kompetent und freundlich,immer ein offenes Ohr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Eine gute Option für Hypochonder die schon rechtzeitig wissen, dass sie mal Schmerzen haben könnten. Auch mit Schmerzen und einem fast leeren Wartezimmer werden sie mit stoischer Gelassenheit, kaltschnäuzig vor die Tür gesetzt. Gab dort schon mal bessere Zeiten.

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Trotz Bauchnabelbruch wurde ich nicht ernstgenommen und wurde wieder weggeschickt!
Trotz akute Schmerzen !!!
Eine Frechheit der Empfangsdame !
Ich werde diese Praxis nicht weiter empfehlen,da
Ich sehr schlechte Erfahrung dort gesammelt habe ..
-Patienten werden nicht ernst genommen ,
-ständige freche Diskussionen mit dem Empfang
-trotz akute Schmerzen wird man weggeschickt statt dass die mal Zeit nehmen für die Patienten sowie das ernstnehmen des Falles !
Frechheit!

Schreckliche Mitarbeiterinnen am Empfang !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Freundlicher und zuvorkommender Arzt, der in einem Todesfall aber leider bei der Ausstellung des Totenscheins und der Rechnung nicht mit offenen Karten gespielt hat.

Wir hätten den Umschlag, den er "für den Bestatter" hinterliess, mit ihm gemeinsam anschauen sollen. Er hätte es sicher erklären können. Dann wären uns einige unerfreuliche Telefonate und Briefwechsel erspart geblieben. Wir haben auch daran gedacht, die Ärztekammer zu dieser etwas kreativen Rechnung zu befragen, haben aber darauf schlussendlich auf Wunsch der Witwe verzichtet.

Dr. med. Matthias Bertram

Meinen letzten Totenschein habe ich vor ca. einem Jahr ausgestellt... Wem eine Arztrechnung in Höhe von € 58.-- für eine Totenschein-Beurkundung inkl. Anfahrt, Untersuchung und Betreuung der trauernden Angehörigen an einem Sonntag Abend zu viel erscheint, dem kann ich allerdings nichts erwidern...

Intransparente Abrechnung eines Totenscheins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Hatte Knie OP. Alles zur Zufriedenheit. Keine Komplikationen. So wie erwartet! Schneller Termin für O.P. Gut aufgeklärt durch Arzt.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Ersttermin dauert halt, wie bei jedem Facharzt. Die Damen am Empfang und auch die Arzthelferinnen waren zuvorkommend und freundlich. Leider ist die Erreichbarkeit per Telefon nicht zufrieden stellend, stundenlang besetzt. Eine Arztwahl konnte ich nicht treffen, aber letztendlich war es richtig mich von Dr. Bertram behandeln zu lassen. Zeit, Geduld und Kompetenz erwarte ich von meinem behandelnden Arzt und das Vertrauen was ich Ihm entgegen gebracht worden ist, wurde nicht enttäuscht.

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Dr. Bertram ist sehr kühl und uninteressiert. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Durch eine falsche Behandlung leide ich 9 Monate später immer noch unter Problemen.

Nicht zu empfehlen. Kühl und uninteressiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Wenn der Chirurg schon den Patienten fragen muss ob man operieren soll oder nicht dann fühlt man sich schon ein wenig veräppelt!

In absoluten Ausnahmefällen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben