Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.241 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Bertram

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

05181/84440

Dr. Bertram

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Landrat-Beushausen-Str 2631061 Alfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Bertram?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
Sportmediziner
Notfallmediziner

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,6

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2021
1,0

Sehnenscheidenverengung

Dr. Bertram und sein Team sind einfach top. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Werde sie weiter empfehlen. Wurde über alles gut aufgeklärt und man hat sich auch dafür Zeit genommen. Vielen Dank nochmal dafür

07.07.2019
1,4

Sehr kompetent und freundlich,immer ein offenes Ohr.

Dr.Bertram hat mir 2013 meine Hand gerettet,weil ein anderer Kollege die Situation nicht erkannt hatte,hätte ich jetzt vier steife Finger und wäre Invalide,dafür werde ich Ihm immer dankbar sein.

15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

Unmöglich

Eine gute Option für Hypochonder die schon rechtzeitig wissen, dass sie mal Schmerzen haben könnten. Auch mit Schmerzen und einem fast leeren Wartezimmer werden sie mit stoischer Gelassenheit, kaltschnäuzig vor die Tür gesetzt. Gab dort schon mal bessere Zeiten.

12.04.2019
6,0

Schreckliche Mitarbeiterinnen am Empfang !!!!

Trotz Bauchnabelbruch wurde ich nicht ernstgenommen und wurde wieder weggeschickt!

Trotz akute Schmerzen !!!

Eine Frechheit der Empfangsdame !

Ich werde diese Praxis nicht weiter empfehlen,da

Ich sehr schlechte Erfahrung dort gesammelt habe ..

-Patienten werden nicht ernst genommen ,

-ständige freche Diskussionen mit dem Empfang

-trotz akute Schmerzen wird man weggeschickt statt dass die mal Zeit nehmen für die Patienten sowie das ernstnehmen des Falles !

Frechheit!

12.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,6

Intransparente Abrechnung eines Totenscheins

Freundlicher und zuvorkommender Arzt, der in einem Todesfall aber leider bei der Ausstellung des Totenscheins und der Rechnung nicht mit offenen Karten gespielt hat.

Wir hätten den Umschlag, den er "für den Bestatter" hinterliess, mit ihm gemeinsam anschauen sollen. Er hätte es sicher erklären können. Dann wären uns einige unerfreuliche Telefonate und Briefwechsel erspart geblieben. Wir haben auch daran gedacht, die Ärztekammer zu dieser etwas kreativen Rechnung zu befragen, haben aber darauf schlussendlich auf Wunsch der Witwe verzichtet.

Kommentar von Dr. Bertram am 12.10.2018

Meinen letzten Totenschein habe ich vor ca. einem Jahr ausgestellt... Wem eine Arztrechnung in Höhe von € 58.-- für eine Totenschein-Beurkundung inkl. Anfahrt, Untersuchung und Betreuung der trauernden Angehörigen an einem Sonntag Abend zu viel erscheint, dem kann ich allerdings nichts erwidern...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung13%
Profilaufrufe4.241
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Finden Sie ähnliche Behandler