Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Ronald Daubner Andere

    Ich habe Herrn Dipl.Med.Herrn Daubner auf Empfehlung meiner Frauenärztin kennen gelernt. Bei mir stand eine Op zur Behebung der Gebärmutter- und Blasensenkung an. Das Erstgespräch mit Herrn Daubner war sehr vertrauensvoll und von seiner großen Kompetenz geprägt. Er nahm sich viel Zeit und ich wurde sehr ausführlich über den Verlauf der OP informiert. Auch nach der Operation war die Betreuung durch Herrn Daubner hervorragend. Fazit: Ein sehr sympathischer und äußerst kompetenter Gynäkologe. Herr Daubner lebt für seinen Beruf.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landrat-Beushausen-Str 26, 31061 Alfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen