Praxis Dr.med. Beate Mücke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Landrat-Beushausen-Str 26, Alfeld

Dr. med. Beate Mücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Mücke?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Mücke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

unfreundlich, ließ Baby unnötig eine halbe Stunde nackt liegen, obwohl kein anderer Patient in der Praxis war.

Arztbesuch bei Frau Dr. Mücke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Mücke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt meines Sohnes bei Frau Mücke - bald wird er zwei Jahre alt. Sie hat eine ruhige und freundliche Art mit den Kindern und auch Eltern umzugehen. Auch mit "Kleinigkeiten" fühle ich mich ernst genommen. Sie konnte uns immer gut helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Nur gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Mücke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir hatten unseren ersten Kontakt mit Fr. Dr als unser Sohn 8 Tage alt war , die Ärztin hat sich unseren Sohn nicht richtig angeschaut und uns als frisch gebackene Eltern einfach abgespeist, mit einer KH Einweisung. Im KH konnte man diesen Schritt überhaupt nicht verstehen, Panik machen wo nichts war anstatt nach einer Lösung zu suchen. Ich fühlte mich überhaupt nicht gut aufgeklärt.

Erfahrungsbericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Mücke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Freundliches Personal. Nette und kompetente Ärztin, die mit ihrer ruhigen Art positiv auf die Kinder einwirkt. Nur zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Mücke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns immer gut aufgehoben! ! Sehr nettes Team. Kann die negativen kommentare nicht teilen

gute kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Mücke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich war mit meinem Kind 1x in der Praxis, da unsere Kinderärztin im Urlaub war. Wir haben gleich einen Termin bekommen und es wurde sich in der Praxis sofort um meinen Kranken Sohn gekümmert! Frau Dr. Mücke nahm sich viel Zeit und untersuchte meinen Sohn intensiv, sie nahm auch Blut ab, um eine bakterielle Infektion auszuschließen. Wenn meine Kinderärztin wieder im Urlaub ist, dann würde ich auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Mücke gehen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Mücke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit meinem Sohn mittlerweile seit vier Jahren bei Fr.Dr. Mücke in Behandlung und können die anderen Bewertungen nicht bestätigen bzw. nachvollziehen. Wir sind zufrieden!

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Mücke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich musste schon einigemale zu frau dr. Wenn unser kinderarzt im urlaub war. Was mir ganz besonders auffällt, dass frau dr. Mücke sich nie die hände wäscht, weder beim reinkommen noch beim rausgehen. Fand ich nicht besonders toll, gerade als es eine zeit gab, wo viele kinder an durchfall erkrankt waren...

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Mücke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Mücke ist unfreundlich, nimmt sich keine zeit für ihre kleinen Patienten und guckt sie sich nicht richtig an hatte den fall schon mit meinen sohn und bin mit ihm ins klinikum wo das dann nicht mehr soo harmlos war wie sie meinte. War nur vertretungsweise bei ihr weil Dr. Klement nicht da war

Standort: Praxis Dr.med. Beate Mücke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wollte uns und unseren 1,5 jährigen Sohn nur abspeisen. Hat sich kaum Zeit für eine Diagnose genommen. Und freundlich war sie auch nicht. Ich frage mich wie Menschen die nicht mit Kinder können, Kinderarzt werden könne. Zum Glück waren wir nur da, da unser Kinderarzt im Urlaub war. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei dieser Ärztin es sich zweimal zu überlegen bevor man mit seinem Kind dahin geht.

Schlecht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben