Dr. med. Jörg Grünheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jörg Grünheid Facharzt für Orthopädie
Landrat-Beushausen-Str 26, Alfeld

Sind Sie Dr. med. Jörg Grünheid?

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster Andere

Nach einem KH-Aufenthalt(BK) nach Motorradunfall mit Schmerzen i. Arm entlassen.Empfehlung zum Orthopäden .Die Schulter sollte das Problem sein.Schnellen Termin in der Praxis Alfeld bekommen.Dr.Grünheid und. Bertram haben sofort erkannt,dass es kein Orthopädisches Problem war,sonder neurologisch.Nach fast 3 Wochen unerträglichen Schmerzen hat mir Dr Grünheit endlich ein ansprechendes Medikament verschrieben .Dazu war bisher kein anderer Arzt in der Lage. Danke dafür. Selbst ein Rückruf nach email-kontakt war für ihn kein Problem um die Medikation nochmals anzupassen. Die Diagnosestellung,sowie Prognose und auch zeitlicher Ablauf meiner Nervenentzündung waren auf den Punkt.Ich würde jederzeit wieder zu Dr.Bertram oder Grünheid gehen.Bei der telefonischen Erreichbarkeit braucht es allerdings Geduld.

Standort: Dres. Matthias Bertram Jörg Grünheid und Kai Weuster

Die Note beschreibt es schon gut. Schelle Terminfindung per E-Mail. Dadurch keine langen Wartezeiten am Telefon. Das Personal bis zu den Ärzten freundlich und auf zack. Das Wartezimmer ist entweder immer leer oder wird schnell leer gemacht. Die Ärzte wissen was sie tun. Wenn ich dort weg gehe, fühle ich mich wie neu. Ein fettes DANKE!

P.S.: Ich komme extra aus Harsum nach Alfeld!

Alles Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Grünheid Facharzt für Orthopädie

Schade, war ein zweites Mal enttäuscht von der unfreundlichen, kurzen Art des Arztes. Leider war ich auf die Untersuchung angewiesen(Röntgen). Ich frage mich, ob Herr Dr Grünheid seinen Beruf gern ausübt?!

Leider sehr unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Grünheid Facharzt für Orthopädie

Nach einer Behandlung des Knies tauchten erneut Beschwerden auf. Die Sprechstundenhilfe wollte keinen Termin vergeben, war sehr unfreundlich. Als Kassenpatient ist man hier eindeutig nicht erwünscht. Wir waren nicht die einzigen die so behandelt worden sind. Ein Herr kam mit einer Schulterverletzung rein, die Sprechstundenhilfe hat ihm keinen Termin gegeben.
Dieser Arzt hat vergessen warum er Arzt geworden ist. Es geht ihm nicht darum Menschen zu helfen.

Bitte einen anderen Arzt aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Grünheid Facharzt für Orthopädie

Alles ok, bis auf die Tatsache, dass man dort nie jemanden ans Telefon bekommt

Telefonisch nicht zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr sch
hlecht Beratung und man kommmt sich nicht
alls Patient vor dem man helfen will.

Supet schlechter Artz und übertrieben Arogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Grünheid Facharzt für Orthopädie

Über 2 Stunden trotz Termin auf eine Behandlung gewartet. Unter Schmerzen im Wartezimmer warten lassen und immer die Ausrede „ja wir sind eine Notfallpraxis, da kann es schon einmal dauern“. Zu Anfang direkt unfreundliche Helferinnen am Empfang, auch auf mehrmalige Nachfrage kam man nicht an die Reihe. Ende vom Lied war es dass man seine eigenen Anschlusstermine verpasste und noch immer keine Diagnose hatte.

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Grünheid Facharzt für Orthopädie

Endlich mal ein bodenständiger Arzt mit Durchblick, Fachkompetenz und direkter Ansprache. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, was mir Leidensdruck genommen hat. Die Praxis ist modern und gut strukturiert.Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Arzt mit Durchblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Grünheid Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr schnell an einen Termin gekommen und würde fachgerecht und kompetent beraten und behandelt.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Grünheid Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat eine direkte Art und ist auch angenehm witzig! Er hat mich gut beraten und letztendlich therapiert. Ich bin sehr dankbar

Nicht nur fachlich gut, auch sehr humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben