Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Heide Scheer Andere

Mein Sohn hatte eine störende Warze auf dem Augenlid. Frau Dr. Scheer hat uns sehr kompetent und ausführlich hinsichtlich der Behandlung beraten und die Warze schließlich mit einem kleinen operativen Eingriff entfernt. Mein Sohn wurde vor, während und nach dem Eingriff sehr gut betreut und ich als Mutter mit allen notwendigen Informationen versorgt. Die kleine Wunde ist sehr gut verheilt und auch das Ziehen der Fäden hat Frau Dr. Scheer sehr vorsichtig und professionell durchgeführt. Wir haben uns zu jeder Zeit bei Frau Dr. Scheer sehr gut aufgeboben gefühlt.
    Die Organisation der Praxis ist hervorragend. Wir haben sehr schnell einen ersten Termin zur Beratung, dann zur Operation und zum Fäden ziehen erhalten. Bei keinem der Termine mussten wir länger warten.
    Frau Dr. Scheer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich für uns und unser Anliegen viel Zeit genommen hat. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Martin Knabe Andere

Ich wurde im Juli 2023 an beiden Augen vom „Grauen Star„ befreit.
    Dr. Knabe und das ganze Team waren sehr nett und freundlich. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen

Landrat-Beushausen-Str 26, 31061 Alfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert