AMEOS Klinikum Alfeld, Klinik für Allgemein- und Viszeralschirurgie

05181/707-0

AMEOS Klinikum Alfeld, Klinik für Allgemein- und Viszeralschirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Viszeralchirurgie

Landrat-Beushausen-Str 2631061 Alfeld
AMEOS Klinikum Alfeld, Klinik für Allgemein- und Viszeralschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

16.01.2016

ameos tatsachen

Operation unter Prof. Dr. Bumm sehr gut.

Pflege nicht gut Essen miserabel müsste die Konzernleitung mal selbst essen. Trotz bekannter Laktose Intoleranz keine Laktose freie Nahrung bekommen. Spinnweben wurden während des Mittagessens von der Decke gefegt. Pflegepers. kann nichts dafür werden von Konzernleitung nur getrieben und sind unterbesetzt aber der Konzern muß ja verdienen. Alles auf Kosten der Patienten und des Personals

Letzte Aktualisierung06.12.2016