Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.879 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jens Vierbücher

Zahnarzt

05181/280545
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vierbücher

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Goethestr. 531061 Alfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jens Vierbücher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,7

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Beurteilung

Ich bin seit über 20 Jahre Patient bei Dr..Vierbücher

Und bin immer noch zufrieden

27.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,2
2,2

Solider Arzt, kurze Wartezeiten, nette Assistenz

Bin seit Jahren bei Dr. J. Vierbücher in Behandlung, ebenso die weiteren Familienmitglieder.

Was mir sehr gefällt: Termine werden eingehalten. Zusätzliche Wartezeiten gibt es fast keine. Falls notwendig, ist ein Termin auch mal früh morgens oder zum Feierabend möglich.

Ja, Herr Vierbücher ist nicht so eine Plaudertasche- da hilft es, einfach mal nachzufragen, falls man noch etwas wissen möchte.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann ihn als Zahnarzt empfehlen.

Manch negative Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen.

18.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Habe nach über 1 Jahr Zahnarzt gewechselt

Behandlung unzureichend vieles wurde nicht gesehen und schlecht behandelt. Nicht empfehlenswert.

Archivierte Bewertungen

05.08.2016
1,2
1,2

Klasse voll nett

Man kommt schnell dran auch ohne termin

03.12.2015
5,6
5,6

Bloß nicht zu empfehlen

Meine Eltern und ich waren seit mehr als 10 Jahren in der Praxis gewesen und die Behandlungen haben wir immer als anstandslos befunden.

Diesen Sommer musste mein Vater zu einem anderen Arzt, da der Herr Vierbücher Urlaub hatte und dann kam der Schock. Vier Zähne mussten gezogen werden und laut Aussage vom dem Arzt hätte der Herr Vierbücher den Karies sehen müssen!

Bei meiner Mutter ein ähnliches Bild und ich werde jetzt sehen, was auf mich zu kommen wird.

Das ist jetzt nur ein Beispiel von einigen Fehlern, die der Herr Vierbücher sich geleistet hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe2.879
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Vierbücher!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler