Dr. med. Alfons Vannahme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alfons Vannahme?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist auf diesem Gebiet Spezialist, daher hat wohl jeder - ohne Ausschlussdiagnostik - diese Erkrankung. Nachdem ich mit MRT-Diagnose der Spinalkanalstenose und Bandscheibenvorfall kam, meinte er, ich solle mir einen anderen Arzt suchen.

Einheitsdiagnose "Fibromyalgie" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich ist er sicherlich gut und er hat mir geholfen.
Menschlich war es allerdings ganz furchtbar für mich.
Nach einem Ultraschall der Hüfte bekam ich ohne Erklärung oder Ankündigung eine Spritze verpasst. Als ich nachgefragt habe, was das war ist er zunächst ausgewichen und hat mich dann angefahren, dass ich das doch eh nicht verstehen würde und dass er deshalb keine neuen Patienten mehr annehmen würde, weil er keine Lust hätte immer alles erklären zu müssen. Sehr arrogantes Verhalten.

Fachlich toll, menschliche katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Arzt für alles. Kompetent und nimmt sich Zeit für mein Anliegen. Die Dame im Vorzimmer ist unverzichtbar und macht alles möglich. Dr.vannahme hat viel Erfahrung in allen Bereichen und eine große Lebenserfahrung.

Ein Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Weg zu Dr.Vannahme ist immer mein erster.Er behandelt so,wie ich meine Patienten auch behandelt habe.Ich bin ein Angsthase ,was Spritzen anbelangt,das glaubt er mir...das schafft nicht jeder Arzt.

Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mir durch einen Sturz die linke Hüfte und das linke Handgelenk gebrochen. Nachdem ich aus der Reha wieder zuhause war, haben die Schmerzen nie richtig aufgehört. Nach etlichen Besuchen bei verschiedenen Ärzten und PhysioTherapeuten, war Dr. Vannahme meine letzte Hoffnung. Er hörte sich geduldig meine unendliche Geschichte an und begann mich zu therapieren. Er machte sich viele Gedanken, warum bei mir der Heilungsfortschritt so lange dauert und so schmerzhaft ist. Er schickte mich zum CT. und siehe da, die Hüftpfanne war gelockert. Er behandelte mich mich Schmerztabletten und verordnete mir viel Ruhe. Ich habe alles brav befolgt und es geht mir heute sehr gut. Ich bin so froh, dass noch einen Arzt wie Herrn Dr. Vannahme gibt und kann ihn nur als sehr guten Arzt weiter empfehlen.

Schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Vannahme ist ein Arzt der sehr kompetent behandelt, sich genügend Zeit nimmt. Er berät umfassend mit großer Übersicht.
Ich habe immer den Eindruck, bei ihm in allerbesten Händen zu sein. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Vannahme. Ich habe mich durch eine Sportverletzung vermeintlich an der Ferse verletzt. 7 Jahre lang habe ich mich mit 6 verschiedenen Orthopäden gequält, welche alle durch unterschiedliche langwierige Therapien nichts erreicht hatten. Ich war dann bei Herrn Dr. Vannahme. Er ließ mich einmal durchs Zimmer laufen, tastete mich ab und erkannte das Problem... Eingeklemmter Ischias. Er hat mich eingerenkt und gespritzt und meine Probleme an der Ferse waren wie weggeblasen. Er erkennt nicht nur körperliche Zusammenhänge sondern geht auch auf die Psyche des Menschen ein, welche erheblich an körperlichen Schmerzen beteiligt sein kann.
Auch eine Freundin von mir, welche unter Fibromyalgie leidet, hat bei ihm endlich ein offenes Ohr für ihre vermeintlich eingebildeten Schmerzen bekommen. Ihre Schmerzen sind nahezu weg.

Ich war sowohl gesetzlich als auch privat versichert und habe in der Behandlung, der Wartezeit und der Information absolut keinen Unterschied feststellen können.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Vannahme war meine Rettung. Ich bin jahrelang von Arzt zu Arzt gegangen. Habe schon vielen Ärzten von meinen Schmerzen erzählt aber bisher hatte niemand etwas gefunden und ich habe auch schon den Satz gehört: „Sie bilden sich das nur ein“.
Sehr frustrierend...

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber hierfür nehme ich mir gerne die Zeit.

Mit wenigen Handgriffen und der Einnahme eines homöopathischen Mittels hat er mir ein neues Leben geschenkt. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Zum ersten Mal schmerzfrei! Ich fahre jetzt auch gerne 5 Stunden zu ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem man bei Dr. Vannahme war und eingerenkt wurde, fühlt man sich wirklich wie neu geboren! Er ist Meister seines Fachs und ist immer sehr freundlich.
Bestens weiter zu empfehlen!

Super Wunderheiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist ein Phänomen.Ich kenne keinen andereren Arzt, der die Zusammenhänge von Skelett, Nerven und Muskeln und Gelenken besser kennt als er. Hexenschuß, schmerzende Gelenke, geschwollener Fuß, verrenkte Gelenke - alle diese Probleme sind bei ihm in besten Händen

Ein außerordentlich guter Chiropraktiker und Allgemein-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert