Dr. med. Alfred Hochrein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben und über Ihr damit verbundenes In...

Standort: Orthopädie Hohenzollernplatz Dres. Norbert Büchl, Gernot Hertel, Alfred Hochrein und Barbara Benzinger Sportmedizinische Untersuchung

Dr. Hochrein nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich das Für und Wider verschiedener Behandlungsmethoden.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Außerdem ist die Praxis super organisiert mit kurzen Wartezeiten.

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Nachdem ich mit meinem Knie nach dem 4. Kreuzbadriss nicht mehr weiterwusste und mir überall nur die Empfehlung eines Knieersatzes empfohlen wurde bin ich glücklicherweise zu Dr. Hochrein gekommen. Dr Hochrein hat mit alle Schritte perfekt erklärt und sehr gut erläutert es wurden mir auch immer alle alternativen Möglichkeiten angeboten. Ich bin mega Happy jetzt nach über 1,5 Jahren Heilungsprozess/ Muskelaufbau / kann ich als Schiedsrichter wieder meinem Hobby nachgehen und das ohne Knie - Ersatz . Vielen Dank auch an sein komplettes Team ihr seit einfach super ! Immer wohl gefühlt auch wenn das während Corona für alle nicht immer einfach war. vielen Dank !!!

Top Arzt mit ganz viel Emphatie und fachlich perfekt mit einen ganz tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Nach einer Voroperation in einer anderen Praxis, sowie weiteren 3 Meinungen zu meinem Knieschaden, bin sehr glücklich bei Dr. Hochrein gelandet zu sein. Er war der erste Arzt, der sich eingehend mit meinem komplexen Knieschaden auseinandergesetzt hat und bei dem ich nicht das Gefühl hatte, dass er mich einfach eine OP verkaufen möchte. Er hat sich wahnsinnig viel Zeit in jedem Gespräch genommen, mir Möglichkeiten und Folgen genauestens erklärt. Er hat viel Zeit investiert den Schaden erstmal genauestens zu analysieren bevor er zum OP greifen wollte. Sein Vorgehen hat er dabei sehr gut verständlich erklärt und es war für Laien nachvollziehbar. Er ist wahnsinnig emphatisch und beleuchtet auch die persönlichen Rahmenbedingungen und Ziele für die Behandlung. Ich kann Dr. Hochrein zu 100% empfehlen und werde keinen anderen Orthopäden mehr aufsuchen. Hier ist man in den besten Händen und ich vertraue Dr. Hochreins Vorgehen und Kompetenz ohne Zweifel. Ein junger, kompetenter und sehr engagierter Arzt der sein Handwerk mehr als versteht und toll ausführt!
Auch das OCM ist ingesamt eine tolle Praxis / Klinik. Vom ersten Kontakt am Telefon an habe ich mich hier super betreut gefühlt!

Für mich der Beste Orthopäde in München! Kompetent, engagiert & emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Dr. Hochrein hat sich vom ersten Kontakt an viel Zeit genommen und sich differenziert mit der komplexen Knieverletzung auseinander gesetzt. Er hat sich viel Zeit für alle Gespräche genommen. Sehr gutes Operationsergebnis! Auch in der Nachsorge sehr engagiert. Umfassende Beratung. Jedes Gespräch auf Augenhöhe. Dr. Hochrein ist zugänglich und angenehm im Umgang.
Alles in allem absolute Weiterempfehlung!

Perfekte Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Mein Termin von 1 !/2 Std.) bei Dr. Hochrein verlief so: Gespräch- Röntgen-Gespräch-MRT-Gespräch-Eigenblut Spritze
Ergebnis: Ich kann das Knie wieder abbiegen und fast schon wieder vollständig belasten.
In anderen Praxen hätte ich für dieses Ergebnis mindestens 3x erscheinen müssen und meine Genesung hatte sich über mehrere Wochen hingezogen. Vielen Dank für schnellen Rat und vorallem für die schnelle Tat :-).

Freundlich, kompetent und effizient - was will man mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Ich bin schon seit einigen Jahren im OCM bei Dr. Hochrein in Behandlung. Nach einigen Voroperationen in anderen Praxen und Kliniken, fühlte ich mich hier das erste Mal verstanden und sehr gut aufgehoben. Ist man vor Ort, läuft alles unkompliziert, freundlich und kompetent ab. Brauch man einen schnellen Rat, bekommt man nach Anfrage wirklich schnell einen Rückruf und es wird versucht das Problem zu beheben. Ich kann Dr. Hochrein bedenkenlos weiterempfehlen.

Kompetenter, sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Habe mir 4 Wochen vor einer sportlichen Herausforderung bei einem Fahrradsturz mein Knie verletzt.
Dr. Hochrein und sein Team haben es geschafft mein Vorhaben durchzuziehen. DANKE DAFÜR !!!

!!! fachlich und menschlich einfach TOP !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Die Betreuung nach der Knochen- und Knorpel Transplantation von meiner Tochter ist sensationell. Auch im Notfall wird uns immer weiter geholfen. Auch telefonisch oder per Mail werden alle Fragen beantwortet. Dr. Hochrein ist sehr kompetent und erklärt alles für den Laien verständlich. Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal zu Nachuntersuchung von Köln nach Troisdorf.

Wir kommen extra von Köln nach München !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Dr. Alfred Hochrein ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Nach langjährigen Problemen mit meinem Knie kam ich zu Dr. Hochrein und habe mich nach mehreren Untersuchungen und Beratung von Ihm letztendlich für eine Umstellungsosteotomie am Oberschenkel entschieden. Fachlich sowie menschlich ein Top Arzt! Er geht auf die Patienten ein und analysiert die bestmögliche medizinische Behandlung und Versorgung! Nur weiterzuempfehlen!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Ich bin begeistert von Dr. Hochrein! Hat sehr sympatische und offene Art mit Pazienten umzugehen. Ich hatte nach Knorpeltransplantation sehr starke Schwindel gehabt und konnte schlecht laufen, Dr. Hochrein hat für mich den Transport organisiert. Es hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank für alles. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mein Liebliengsorthopäde ab sofort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben