Dr. med. Dorit Indefrei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dorit Indefrei Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das gesamte Team ist super freundlich! Ich bin Neupatient und fühle mich sehr wohl
Keine lange Wartezeit und eine sehr saubere Praxis. Beide Ärztinnen sind super freundlich, vertrauensvoll und sehr professionell.
Ich fühle mich hier zu jederzeit gut aufgehoben und kann diese Praxis jedem empfehlen!!

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 19 J. Patientin. Habe in der ganzen Zeit vlt. 2 Mal einen Termin versäumt o.nicht rechtzeitig abgesagt.Was ja mal passieren kann. Umgekehrt ist es auch d.ö.passiert, dass Termine n. rechtzeitig abgesagt wurden u. ich umsonst in die Praxis gekommen bin o.über eine Stunde dort warten musste..habe mich nie beschwert .Aus berufl. Gründen saß ich in einer Sitzung fest, die ich nicht verlassen konnte.Daher versäumte ich d. Termin Den nicht wahrgenommen Termin bekam ich mit 99 € i.R. gestellt

Einfach nur enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zwar erst seit knapp 3 Jahren Patientin in der Praxis aber ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben in der Praxis. Es wurde sich immer Zeit genommen wenn ich einen Termin hatte und alle Fragen wurden beantwortet. In meiner 1. Schwangerschaft wurde ich super begleitet und betreut.

Super Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen kann!

Ich bin bereits seit fast 18 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Indefrei und sehr zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und findet Lösungen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.
Lediglich die ein oder andere Dame am Telefon ist manchmal etwas unfreundlich, aber das hat keinen Einfluss auf die Professionalität und die insgesamt nette Atmosphäre in der Praxis.

Seit Jahren äußerst zufriedene Patientin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 29 Jahre jung und seit meinem 1. Frauenarztbesuch bei Frau Dr. Indefrei. Egal welche Problematik anstand, sie hat sich immer warmherzig um mich gekümmert und mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein.
Durch meine berufliche Laufbahn war ich irgendwann privat versichert, allerdings hat sich hier kein Unterschied bemerkbar gemacht.
Ich wurde immer sehr gründlich untersucht und sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Nicht zu vergessen ist ihr überaus professioneller Umgang.

Herzliche Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr Indefrei und bin sehr zufrieden.Ich war in meiner 1. Schwangerschaft letztes Jahr bei ihr und nun auch in der 2. Schwangerschaft (Risiko), obwohl ich umgezogen bin und dadurch eine weitere Anfahrt habe. Aber da ich so zufrieden war, nehm ich das gerne auf mich.Ich fühle mich bei Ihr wie auch bei ihrem Team sehr gut betreut.Frau Dr Indefrei nimmt sich für jede Patientin viel Zeit und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen,auch in Folgeschwangerschaften

Kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Indefrei nimmt sich die Zeit für ihre Patienten diese benötigen. bei schwierigeren Fällen in der schon viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert waren überlegt sie weiter nach Möglichkeiten und Lösungen. Sie nimmt die Bedürfnisse ihrer Patienten sehr genau und geht aktiv auf sie ein. Das Team sowie eine weitere Ärztin unterstützt Frau Dr Indefrei sehr sorgfältig.
danke für die letzten 15 Jahre und hoffentlich noch weitere 25 oder mehr Jahre

Kompetente Ärztin und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe einer Andre Arzt gehen Nicht zu empfehlen

Sie hatte für private Patienten mer zeigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle sind sehr nett und nehmen sich so viel Zeit wie man braucht

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben