Dr. med. Johann von Aswege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Johann von Asw...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Johann von Aswege Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich und meine Familie gehen schon seit Jahren in die Praxis , es sind alle sehr kompetent und freundlich wir fühlen uns immer gut beraten und aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Johann von Aswege Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung als Person. Freundlich und konkrete Lösungen für meine Anliegen.
Ich bin überzeugt das ich in dieser Praxis in guten Händen bin.
Man fühlt sich wie in Familie.

So stellt man sich Kompetenz vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann von Aswege Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. von Aswege nimmt sich für seine Patienten/Patientinnen sehr viel Zeit, informiert sich umfangreich und stellt gezielt Nachfragen. In der Praxis wird nach dem "Vieraugenprinzip" verfahren, was sehr vertrauenserweckend ist. Für mich als Kassenpatientin ist kein Unterschied in der Behandlung zu Privatpatienten zu bemerken.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, es fallen in der Regel keine langen Wartezeiten an. Großes Lob auch insbesondere zur Einhaltung und Umsetzung der Hygienemaßnahmen während Corona. Es wird genau auf die Abstandsregelungen und die Hygiene geachtet. Als Patientin fühle ich mich in der Praxis daher sehr sicher.
Hervorzuheben sind auch das stets gute Klima in der Praxis, die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit aller Ärzte und der Ärztin, der Arzthelferinnen und der souveräne Umgang auch mit "schwierigen" Patienten.

Vertrauenswürdiger Arzt, nimmt sich viel Zeit, sehr gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann von Aswege Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. von Asswege sen. ist ausgesprochen kompetent, die Gespräche mit ihm sind sehr angenehm, offen, ehrlich und ergebnisorientiert, ohne Zeitdruck und immer im Sinne des Patienten. So muss ein Arzt sein.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johann von Aswege Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind seit Praxisbeginn Patienten und immer sehr zufrieden.
Alle Ärzte im Team nehmen sich die notwendige Zeit. Das Praxisteam ist kompetent und freundlich.
Auch meine schwerstkranke Mutter und unsere Kinder sind seit Praxisbeginn zufriedene Patienten.

Sehr zufrieden. Wir können die Praxis sehr empfehlen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann von Aswege Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr aufmerksamer, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann von Aswege Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu meinem Hausarzt gehe ich regelmäßig, aber auch wegen akuter Krankheiten. Wenn ich vorher anrufe erhalte ich bei akuter Krankheit immer sofort einen Termin am gleichen Tag. Egal ob akuter oder lange im Voraus geplanter Termin, ich komme immer schnell dran.
Insgesamt wirken alle 3 Ärzte immer sehr gut informiert und weitergebildet auf mich. Das Team Ärzte und Angestellte sind gut organisiert. Hier könnten sich viele andere Arztpraxen ein Beispiel nehmen!

Gut organisiert, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann von Aswege Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit dem Jahr 2000 bei Ihm Patient. Bin sehr zufrieden, bei notwendigen Gesprächen nimmt er sich die notwendige Zeit. ich habe COPD und er arbeitet sehr gut mit meinem Lungenarzt zusammen. Bin Kassenpatient und habe nicht dass Gefühl dass ich als Kassenpatient gegenüber Privatpatient nachteilig behandelt werde. Den Mitarbeitern der Praxis kann ich ein besonderes Lob aussprechen (fachlich wie menschlich).

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann von Aswege Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind seit Praxisanfang bei Dr.von Aswege und sind sehr zufrieden.Er ist sehr kompetent und geht den Wehwechen auf den Grund.Kann man nur weiter empfehlen.
Mürrisch hat mi Können nichts zu tun.

Dr. med. Johann von Aswege

Für die positive Bewertung herzlichen Dank.
Die Wartezeit bleibt in unserer Praxis in der Regel auf max. 30 Minuten begrenzt. Allerdings können in einer hausäzrtlichen Praxis Notfälle zu gelegentlichen und dann verständlichen Verzögerungen führen.

Kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann von Aswege Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon einige Jahre in seiner Betreuung und habe ihn immer ruhig und kompetent erlebt. Er nimmt sich Zeit für ein Ausführliches Gespräch.

kompetent, kann zuhören und ist sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben