Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. von Aswege
Dr. von Aswege ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Aswege oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Johann von Aswege

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin

Am Rathaus 15
53347 Alfter

0228/966963-0
www.hpz-alfter.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Aswege hinterlegt. Sind Sie Dr. von Aswege? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Johann von Aswege und ich stehe Ihnen Am Rathaus 15 in Alfter als Hausarzt mit den Schwerpunkten Naturheilverfahren und Sportmedizin zur Seite.
Unser dreiköpfiges Ärzteteam widmet sich der umfassenden und kompetenten Versorgung aller Altersklassen auf hohem bestmöglichem medizinischem Niveau.
Als Hausarztpraxis wenden wir ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Naturheilverfahren und Sportmedizin zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch einen Termin vereinbaren. Meine Hausarztpraxis in ...

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Naturheilverfahren
  3. Sportmedizin

Unser Ziel ist es, unseren Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausärzte sind wir nicht nur die ersten Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch die „Lotsen“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in unserer Praxis für Allgemeinmedizin in Alfter erhalten können, erfahren Sie auf unserem jameda Profil. Natürlich nehmen wir uns auch gerne Zeit für ein persönliches ...

1. Diagnostik

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Aswege

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden. Wir können die Praxis sehr empfehlen,

Mein Mann und ich sind seit Praxisbeginn Patienten und immer sehr zufrieden. Alle Ärzte im Team nehmen sich die notwendige Zeit. Das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Auch meine schwerstkranke Mutter und unsere Kinder sind seit Praxisbeginn zufriedene Patienten."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Ein sehr aufmerksamer, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut organisiert, kurze Wartezeit

Zu meinem Hausarzt gehe ich regelmäßig, aber auch wegen akuter Krankheiten. Wenn ich vorher anrufe erhalte ich bei akuter Krankheit immer sofort einen Termin am gleichen Tag. Egal ob akuter oder lange im Voraus geplanter Termin, ich komme immer schnell dran. Insgesamt wirken alle 3 Ärzte immer sehr gut informiert und weitergebildet auf mich. Das Team Ärzte und Angestellte sind gut organisiert. Hier könnten sich viele andere Arztpraxen ein Beispiel nehmen!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bin seit dem Jahr 2000 bei Ihm Patient. Bin sehr zufrieden, bei notwendigen Gesprächen nimmt er sich die notwendige Zeit. ich habe COPD und er arbeitet sehr gut mit meinem Lungenarzt zusammen. Bin Kassenpatient und habe nicht dass Gefühl dass ich als Kassenpatient gegenüber Privatpatient nachteilig behandelt werde. Den Mitarbeitern der Praxis kann ich ein besonderes Lob aussprechen (fachlich wie menschlich)."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen.

Meine Frau und ich sind seit Praxisanfang bei Dr.von Aswege und sind sehr zufrieden.Er ist sehr kompetent und geht den Wehwechen auf den Grund.Kann man nur weiter empfehlen. Mürrisch hat mi Können nichts zu tun."  Mehr

Kommentar von Dr. von Aswege

Für die positive Bewertung herzlichen Dank. Die Wartezeit bleibt in unserer Praxis in der Regel auf max. 30 Minuten begrenzt. Allerdings können ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Aswege über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Aswege.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018