Dr. med.Jürgen Bremen

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Bremen

Arzt, Allgemeinmediziner

Kronenstr. 6 b53347 Alfter
Sind Sie Dr. med. Jürgen Bremen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

4,4

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Seit ca 25 Jahren bin ich Patient bei ihm, er hat immer ein offenes Ohr und sieht den Menschen ganzheitlich!

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert

Bin eine supergut betreute Patientin

Seit seiner Praxisübernahme (vor ~ 40 Jahren) bin ich von Dr. Bremen und seinen Mitarbeiterinnen absolut überzeugt! Das betrifft sowohl die medizinische Qualifikation als auch die menschliche Zuwendung. Danke!!!

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer für seine Patienten da,

Es ist nicht nur die eine Behandlung.

Ich bin schon seit Jahrzehnten bei ihm in Behandlung.

Meine Zufriedenheit ist einfach Klasse.

Bewertung vom 07.02.2018

Keine positive Kommunikationskultur

Leider ein unerwartet unangenehmer Arztbesuch. Musste mir (mit Grippe!) auf eine kurze Frage nach einer alternativen Heilmethode einen Vortrag und Vorhaltungen anhören, ich und Andere würden das Kassensystem ausnutzen wollen. Ich wurde daraufhin nicht einmal verabschiedet.

Eine einfache, sachliche Antwort oder Begründung hätte genügt. Man kann eine Meinung auch auf höfliche Art mitteilen. Finde ich persönlich unprofessionell, zumal der Arzt meine Krankengeschichte und persönliche Situation gar nicht kannte.

Das Praxisteam am Empfang war aber ausgesprochen freundlich.

Bewertung vom 20.10.2017

Netter kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten hat!

Es gibt doch noch Ärzte wo man sich auch als "Normalversicherter" gut behandelt fühlt.

Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 15.10.2017

Immer für die Patienten da

Dr. Bremen ist ein Arzt der sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt -auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er betreut seine Patienten gewissenhaft und kompetent. Hier hat man wirklich noch das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Bewertung vom 29.09.2017

Super Arzt!!!

Kann ich nur empfehlen! Sehr freundliches Team und und gute und schnelle Hilfe.

Bewertung vom 20.06.2017

Ein kompetenter Arzt

Er hat ein offenes Ohr für das Anliegen seiner Patienten und ist stets bemüht eine gute Therapie auszuarbeiten um eine schnelle Genesung zu ermöglichen.

Bewertung vom 07.03.2017

Der Beste

Dr. Bremen behandelt mich schon mein ganzes Leben und kennt alle Höhen und Tiefen meines Lebens, er ist mehr als Kompetent.

Bewertung vom 22.12.2016

Kompetenz

Hat sich intensiv um eine weitere Betreuung in der Klinik bemüht.

Bewertung vom 19.05.2016, Alter: unter 30

Bester Hausarzt

Ich bin schon quasi mein ganzes Leben bei Dr. Bremen und könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Besonders gut gefällt mir sein ganzheitlicher Ansatz. Er sieht den ganzen Menschen und nicht nur das einzelne Symptom.

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert

Sehr nett, nahm sich Zeit

Trotz langer Wartezeit angenehme Behandlung. Die Ärztin in der Praxis, Frau Dr. Reeder, nahm sich Zeit und wirkte kompetent.

Bewertung vom 17.11.2015

Empfehlenswert!!!

Sehr gut. Nur zu empfehlen. Mein Mann war schon bei vielen Ärzten, durch sein junges Alter glaubte ihm keiner. Dann Dr. Bremen und mein Mann faßte endlich zu einem Arzt vertrauen.

Bewertung vom 02.05.2015, Alter: unter 30

Extellenter Arzt

Herr Dr. Bremen ist ein extrem fähiger und gleichzeitig bodenstäniger Arzt. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und sehr kompetent beraten.

Nachdem ich über 10 Jahre keinen Allgemeinmediziner mehr aufgesucht habe, ist er mein neuer Hausarzt, obwohl ich eine beträchtliche Strecke zu seiner Praxis zurücklegen muss.

Alle Daumen hoch!

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetennter und hilfreicher Arzt

Nach einigen schlechten Erfahrungen bei früheren Ärzten bekam ich den Tipp, mich an Dr. Jürgen Bremen zu wenden. Gleich beim ersten Treffen hatte ich ein gutes Gefühl. Ich konnte meine körperlichen Probleme in Ruhe schildern und bekam dann auch eine exakte Diagnose. Und so wahr es bisher immer, wenn ich

erneut ein Problem hatte, hatte Herr Bremen ein offes Ohr und viel Zeit, um mir bei beinen Problem zu helfen. Jürgen Bremen ist ein engagierter Arzt, der wirklich für die Patienten Zeit hat.

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient ist hier keine Nummer

Dr. Bremen nimmt sich Zeit, klärt über die aktuelle Behandlung sehr gut auf. Vermittelt das Gefühl, mich zu kennen und sich sogar an lange zurückliegende Gespräche zu erinnern.

Bewertung vom 06.01.2015
OHNE
NOTE

SEHR KOMPETENT UND MENSCHLICH.

Dr.Bremen kann ich immer weiterempfehlen. Er ist sehr professionell und dazu noch menschlich.

Bewertung vom 08.09.2014

Bester Arzt

Ich kenne keinen Arzt , der gleichbleibend freundlich ist,und immer ein offenes Ohr hat,wenn man dort mit etwas akutem anruft,bekommt man zeitnah einen Termin,auch sie Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich.Man fühlt sich rundum wohl in der Praxis

Bewertung vom 04.02.2014, Alter: unter 30

Gehe nicht mehr hin

Bei Dr. Bremen ist man gut aufgehoben wenn man keine großen Erwartungen an einen Arzt hat, sich gerne zutexten lässt, nicht von seinen Problemen erzählen möchte (weil man selten zu Wort kommt ) und trotz Termin noch stundenlang im Wartezimmer verbringen möchte! Er wird ungehalten wenn man seinen Budgetplan durcheinander bringt. Meine Familie hat sehr schnell zu einem anderen Arzt gewechselt, sie war mit den Behandlungsmethoden und der Kompetenz von Dr. Bremen auch nicht zufrieden.

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fußprobleme

Sehr gute behandlung und Alternativmöglichkeiten.Sehr freundlich und immer darauf bedacht dem Patienten nicht irgendwas zu verschreiben was eh nicht hilft sondern den Grund der erkrankung zu erkennen und zu beseitigen

Bewertung vom 15.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, nett, vertrauenswürdig

Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und umfassend, absolut vertrauenswürdig.

Empfehlenswert als Hausarzt, aber auch uneingeschränktes Vertrauen in

seine Kenntnisse und Fähigkeiten als Chiropraktiker.

Freundliches Praxispersonal; zusätzliches Plus: Erinnerungsservice für

Vorsorgeuntersuchung(en).

Bewertung vom 06.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Dieser Arzt versteht sein Handwerk und ist absolut vertrauenswürdig. Er geht auch sehr auf die Ängste seiner Patienten ein und nimmt sich Zeit

Bewertung vom 10.04.2013

Nimmt sich viel Zeit, hört zu, kompetent unf nett

Ich bin von Anfang an Patient bei Dr. Bremen

Er ist ein kompetenter Hausarzt, der auch noch Hausbesuche macht.

Bei Krankheiten ist er der erste Ansprechpartner.

Bewertung vom 08.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens

Er ist für mich der ruhende Pol !!!!!!!!!!!! Hat für alle Probleme ein offrene Ohr.

Bewertung vom 05.03.2013

soweit alles i. O.

Die Wartezeiten sind manchmal etwas lang

Bewertung vom 29.01.2013, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, aber....

Dr. Bremen ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Praxis ist nett und freundlich eingerichtet. Wartezeiten sind okay. Leider erkannte Dr. Bremen meine Hormonstörung nicht und diagnostizierte stattdessen eine Rückenfehlhaltung.

Bewertung vom 14.11.2012
3,2

ganz nett und kompetent

Der arzt sehr kompetent, arzthelferinnen sehr freundlich! Dame an der Anmeldung sehr arrogant und unfreundlich!!!!

Bewertung vom 20.05.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008