Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.257 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Dagmar Meyer-Anuth

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

0228/646289
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Meyer-Anuth

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeDipl.-Psych. Meyer-Anuth!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:30
14:00 – 19:15
Di
08:30 – 13:30
Mi
08:30 – 13:30
Do
08:30 – 13:30
14:00 – 19:15
Fr
07:30 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Auf dem Schurweßel 553347 Alfter
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Dagmar Meyer-Anuth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Gruppentherapie freie Plätze sofort
Einzeltherapie Wartezeit 3 Monate
Hypnose, Kassenleistung ohne Wartezeit

jameda Siegel

Dipl.-Psych. Meyer-Anuth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Alfter

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Engagement

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine Psychotherapeutin mit tollem Fachwissen, Herz und Kompetenz

Ich war nun 2 Jahre in einer Gruppentherapie bei Frau Meyer- Anuth.

Mit dem Ergebnis, daß ich einiges über mich gelernt habe und wieder aufrecht durchs Leben gehen kann.

Frau Meyer- Anuth ging sehr direkt, aber doch mit dem nötigen Fingerspitzen Gefühl auf die Ursachen ein, die meine Krankheit ausgelöst hatten.

Die Gruppe der ich zugeteilt wurde, war genau die richtige für mich.

Obwohl ich zuerst dieser Art der Therapie kritisch gegenüber stand, merkte ich sehr schnell wie effektiv eine Gruppentherapie ist.

Frau Meyer- Anuth steuerte diese mit Geschick und einer Erfahrung die mich jedes mal aufs neue begeisterte.

Ich begann die Therapie sehr verzweifelt und fühlte mich, als ob ich einem Scherbenhaufen hilflos gegenüber stand.

Heute kann ich mit Stolz behaupten, diese Zeit mit Hilfe einer sehr engagierten Psychotherapeutin hinter mich gebracht zu haben und nehme wieder, erfolgreicher denn je, am Leben teil.

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

So einfühlsam war noch keine mit meinen Emotionen

Das persönliche und das überragend fachliche begeistert mich SEHR.

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetente Psychotherapeutin

Ich habe endlich eine erfahrene und kompetente Psychotherapeutin gefunden, die ihren Schwerpunkt auf Gruppentherapie legt. Das hat den Vorteil, dass man durch die Gruppe gespiegelt wird und man schneller auf den Punkt kommt, an dem es zu arbeiten gilt. Es kostet anfangs Überwindung, sich in einer Gruppe zu öffnen, aber wenn man es schafft, bekommt man am Ende eine Menge Klarheit und Stärke, um seine Problme zu bewältigen. Frau Meyer-Anuth ist eine Therapeutin, der es gelingt, sich als Mensch mit ihren Schwächen zu zeigen, aber trotzdem die nötige Distanz zu wahren, die ihr Beruf verlangt. Weiterhin bietet sie bei Bedarf Hypnosetherapie an. Ich habe noch ein paar Stunden bei ihr, dann ist meine Therapie beendet, aus der ich wieder Lebensenergie und Kraft geschöpft habe.

22.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert! Sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin.

Ich bin schon länger bei Frau Meyer-Anuth in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und sehr einfühlsam. Ich hatte bei ihr nie den Eindruck, dass ich nicht willkommen sei, im Gegenteil, Frau Meyer-Anuth ist immer sehr engagiert und hat mir immer zu jedem Problem Lösungswege gezeigt. Sie ist auf ihrem Gebiet sehr kompetent. Durch die Therapie ist mein Selbstbewusstsein und auch meine Einstellung zum Leben deutlich verbessert. Ich würde Frau Meyer-Anuth daher immer empfehlen!

19.03.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Endlich eine Therapie, die den Namen verdient

Ich habe bereits mehrere Therapien hinter mir, die meisten eher mit geringem Erfolg.

In Frau Meyer-Anuth habe ich nun endlich eine Psychologin gefunden, von deren Arbeit ich restlos überzeugt bin. Sie vermittelt das Gefühl, dass es auch ihr selbst wichtig ist, dass es einem wieder besser geht und ist ständig bemüht, zur Lösung der Probleme die bestmöglichen Strategien zu entwickeln. Im Verlauf der Behandlung hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das Halt bietet und Mut macht. Ich kann Frau Meyer-Anuth bedingungslos weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe6.257
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Alfter

Finden Sie ähnliche Behandler