Dr. med. vet. Norbert Schütterle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Norbert Schütterle?

Standort: Dres. Sabine Helmes Norbert Schütterle und Susanne Schütterle

Der Arzt des Vertrauens .
Kann ich nur weiter empfehlen .Egal ob kleine Wunde oder große Op .Von A-Z alles immer gut behandelt .Für Mensch und Tier die richtige Praxis

Super Arzt mit allen unseren Tier immer sehr gut behandelt worden . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Helmes Norbert Schütterle und Susanne Schütterle

Seit 13 Jahren begleitet uns das hervorragende Tierarzt-Team unsere Katzen. Wir wissen unsere kleinen Familienmitglieder in den besten Händen- sowohl diagnostisch, präventiv, operativ und menschlich. Unsere Tiere sind in dieser Praxis kein Anonymus, sondern ihre Namen sind bekannt, und ihre individuelle Entwicklung vom Säugling bis zur erwachsenen Katze wird berücksichtigt. Wir haben die besten Empfehlungen erhalten, wenn interdisziplinäre Diagnostik und Therapie (z.B Augenheilkunde, Kardiologie etc.) notwendig wurden. Sowohl Glücksmomente bei Genesung als auch Trauer bei Abschied werden von den Tierärzten und dem Team geteilt. Wir haben die Praxis vielfach weiter empfohlen und bekommen dankbare Rückmeldungen.
Zum Anlass des Praxisjubiläums möchten wir uns von Herzen bedanken für die Zuwendung, die unsere Tiere und wir erfahren durften und unseren herzlichen Glückwunsch aussprechen. Wir werden das herausragende Team vertrauensvoll noch weitere Jahre begleiten, wenn wir dürfen. Viele, vielen Dank für alles!

Gratulation zum 20jährigen Praxisbestehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Helmes Norbert Schütterle und Susanne Schütterle

Zu Beginn sehr zufrieden, mit der Behandlung, von unserem Hund.
Sie hatte einen undefinierbaren Schnupfen und Atemnot und das Übliche, was immer anliegt. Gegen den Schnupfen bekam sie ein Immunglobulin, 3 x und das Blut wurde untersucht.
Im letzten Jahr, immer wieder, Blut untersucht, Antbiotika etc. und immer dieser Schnupfen und die Atemnot.
Wurde ständig abgetan, mit 2-3 kg Übergewicht.
Letzte Wiche Tierarzt gewechselt, Hund sofort geröntgt, Krebs überall :-((
Gestern gestorben !!!!!!!

Atmosphäre allgemein sehr nett aber ......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Helmes Norbert Schütterle und Susanne Schütterle

Kann ich jedem empfehlen. Mein Kater war schon öfters dort. Ihm gefällt es zwar weniger, ich bin sehr zufrieden. Terminvergabe ist sehr zeitnah, die Wartezeit dafür etwas länger.

Standort: Dres. Sabine Helmes Norbert Schütterle und Susanne Schütterle

Wir sind sehr zufrieden! Obwohl dort mehrere Tierärzte arbeiten, wissen sie genau, was der andere gemacht hat.

Sehr freundliche Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Helmes Norbert Schütterle und Susanne Schütterle

Wir waren im Februar 2016 zum ersten Mal mit unserer Hündin dort.
Nette Praxis, tüchtige und stets freundliche Helferin am Empfang. Aber jedes Mal behandelt ein anderer Arzt, jedes Mal bekommt man etwas verkauft (Futter, Zusatzmittel für schönes Fell, alle Nase lang Entwurmungstabletten, Mittel gegen Zecken, Flöhe... es wird eine Lebensmittelallergie festgestellt und gleichzeitig vorbeugend Entwurmungstabletten gegeben, die den Magen zusätzlich belasten, Kastrieren vor der ersten Läufigkeit empfohlen, etc. Sehr auf den Menschen und weniger auf den Hund ausgerichtet.

Tierarzt gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Helmes Norbert Schütterle und Susanne Schütterle

Meine 12 Jahre alte boxermix hündin wurde gestern Notoperiert, sie hatte eine Gebärmutter Entzündung und mammatumore , OP ist gut verlaufen und ich danke dem Team ,das sie meine Hündin gerettet haben ,Sehr gute Ärzte die Ihr Handwerk verstehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ärzte die wissen was Sie tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Helmes Norbert Schütterle und Susanne Schütterle

Ich kann Herrn Dr. Norbert Schütterle und sein Team nur in den höchsten Tönen loben, ohne ihn hätte ich meine Hündin Maggy verloren. Der Notdient der Praxis war selbst in den frühen Morgenstunden zu erreichen und in kürzester Zeit konnte eine Behandlung durchgeführt werden. Seine fachliche Kompetenz
hat meinem Hund das Leben gerettet - das vergisst man nie!!

Sein Praxisteam ist stets freundlich, die Termine werden eingehalten und ich fühle mich mit meinen
Tieren in den besten Händen.

Fachlich nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Helmes Norbert Schütterle und Susanne Schütterle

Sehr nettes Praxisteam. Super Beratung und Erklärung zum Krankheitsbild. Einfach empfehlenswert.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Helmes Norbert Schütterle und Susanne Schütterle

Herrn Dr. Schütterle, dessen Ehefrau, Frau Dr. Schütterle, Frau Dr. Helmes, Frau Dr. Gilich haben sich in all den Jahren der Behandlung meines Hundes immer kompetent meinem Hund und mir gegenüber verhalten.

Ich möchte Ihnen diese Praxis mit den ebenfalls gut geschulten Tierpflegerinnen und Tierpfleger, bei denen sich mein Hund stets wie zu Hause fühlt, sehr ans Herz legen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben