Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
8.413 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Artur Rudolph

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

0228/643231

Dr. Dr. Rudolph

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Adresse

Am Rathaus 1553347 Alfter
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Artur Rudolph?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnärzte am Rathaus Dr. Dr. Artur Rudolf Dr. Monika Lazar

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. 25 Jahren bei ihm in Behandlung und hatte vorher immer tierisch Angst zum Zahnarzt zu gehen...nicht bei ihm. Alles immer schmerzfrei und absolut fürsorglich, nett und sehr kompetent. Seit meine Tochter (19 Jahre alt) Zähne hat, geht sie auch ohne Angst und Bedenken zu ihm. Zahnerhaltend wird behandelt, das Team ist unheimlich freundlich und die Termine werden fast minutengenau eingehalten. Von uns Note 1A

26.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tja, - da moot jetzt en "Krönchen" drupp

Die erste Krone meines Lebens, da ein Zahn einfach abgebrochen ist. Herr Dr.Dr. Rudolph meinte hierzu, tja, - dat hätt man addens, kütt ens vor, uch bei Euch, - juuter Mann.

Wat wollen se denn hann?

So wurde ich fachlich sehr gut beraten und ebenso schnell und unproblematisch behandelt. Mit nur 2 Sitzungen war der "Fall" erledigt. Keine Probleme, keine weitere Nachsorge, alles perfekt. Die rheinische Frohnatur hatte mir alle Angst vor dem Zahnersatz genommen, hat auch nicht wehgetan :-).

Das gesamte Team ist professionell aufeinander eingespielt, Termine werden pünktlich eingehalten!!

Archivierte Bewertungen

21.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

sehr weiterempfehlen

Sehr zufrieden, kann Dr Rudolfph mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, da ich schon einige Jahre bei ihm in Behandlung bin.

04.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Dr. Rudolph ist ein Arzt, der auch Mensch geblieben ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, selbst Kinder brauchen keine Angst zu haben, da Herr Dr. Rudolph jeden seiner Handgriffe vorher erklärt.

Nettes Praxis Team - Gute Termin Koordination

04.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Tolle Praxis!

Bei meinen Behandlungen in der Praxis von Doktor Rudolph habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine tolle Praxis mit einem super netten Team. Absolut empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.413
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Dr. Dr. Rudolph!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Alfter

Finden Sie ähnliche Behandler