Dr. med. dent. Sofie Sirokay

Zahnärztin

DankeDr. Sirokay!

Am Herrenwingert 653347 Alfter
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sofie Sirokay?

Dr. Sirokay ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bornheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bornheim

Dr. Sirokay ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bornheim

01.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin mit tollem Team!

Ich war für eine 2.Meinung in der Praxis bei Frau Dr.Sirokay. Sie hat mich ausführlich und ehrlich beraten und mir mit ihrer freundlichen, entspannten Art direkt die Nervosität genommen. Es mussten dann 2 Zähne gezogen werden. Das hat Frau Dr. Sirokay super gemacht, ich hatte überhaupt keine Schmerzen! Ich bin froh so eine tolle Zahnärztin in Alfter gefunden zu haben.

Das ganze Team war auch sehr freundlich zu mir. Ich wurde direkt sehr freundlich empfangen und es herrschte eine gute Stimmung in der ganzen Praxis. Hier komme ich gerne wieder hin! Danke!!!!

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klasse sympathische Ärztin :)

Bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt auf Empfehlung bei Dr. Sirokay gelandet.

Ich wurde gut vom Praxisteam in Empfang genommen, musste nicht lang warten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Sirokay hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und auch meine Fragen sympathisch mit Witz beantwortet.

Die Anfahrt mit dem Fahrrad von Bonn aus läuft an wirklich malerischen Feldern entlang (lohnt sich!) und dem Auto ist man sicher noch flotter da. Wenn man sich abstrampelt, wird man in der Praxis mit einer schönen Aussicht über Alfter belohnt.

Danke, ich komme wieder! :)

22.04.2020 • gesetzlich versichert

Super Zahnärztin

Allerhöchstens 10 Minuten Wartezeit, überaus freundliches und hilfsbereites Personal, sehr einfühlsame und professionelle Zahnbehandlung. Schwatzt einem keine unnötige Behandlungen auf und arbeitet total gründlich. FAZIT: Sehr empfehlenswert!

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Moderne Praxis, kompetente Zahnärztin!

Zwischen Terminvereinbarung und Behandlung lag nicht mal eine Woche. Ich bin Neupatient bei Dr. Sirokay und wusste nicht, was mich erwartet. Die Praxis ist brandneu Renoviert und mit neuester Technik ausgestattet. Einmal im Behandlungsraum, vergeht die kurze Wartezeit mit einem Blick über die malerische Aussicht aus dem Fenster im Handumdrehen.

Die Behandlung selber lässt keinen Zweifel: Hier bin ich perfekt aufgehoben. Dr. Sirokay nimmt sich Zeit für die Behandlung und beantwortet jegliche Fragen.

Schon nach der ersten Behandlung ist mir klar, dass ich meine neue Stamm-Zahnärztin hier gefunden habe.

22.04.2020

hier ist man gerne patient

Sehr gute saubere Arbeit bei kompetenter Ärztin. Immer wieder gerne

Letzte Aktualisierung15.04.2020