Praxis Hubertus Beike Zahnarzt
Kranzweg 19, Algermissen

Dr. med. dent. Hubertus Beike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hubertus Beike Zahnarzt Andere

So kann also eine Zahnbehandlung sein. Ich als der größte Angsthase aller Zeiten, bin völlig begeistert. Der freundlich lustige Umgang mit mir und auch mit dem Team lenkt ab. Alle sind immer bemüht es mir so angenehm wie nur möglich zu machen. Es wird immer drauf geachtet, dass man schmerzfrei ist.
Außerdem wird man in dieser Praxis nicht geringschätzig behandelt, nur weil man nicht tausende Euros für Zahnersatz bezahlen kann. Es wird nicht bewertet, sondern nach Lösungen gesucht.
Hier hat man wirklich begriffen, dass an den Zähnen ein Mensch hängt. Einfach nur großartig, vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Hubertus Beike Zahnarzt

Um es kurz zu machen: Perfekt!
Bislang war ich bei Dr. Beike primär zu Kontrolluntersuchungen, die alle gut verlaufen sind. Jetzt ist mir eine uralte und ziemlich große Füllung herausgefallen, was aus Sicht eines Zahnarzt-Angsthasen wie mir einen „größeren“ Eingriff erforderlich machte und mich nun zu der Rezension veranlasst:
Ich mag die (wie immer) angenehme Atmosphäre und freundliche,
nicht gehetzte Art von Dr. Beike und der Kollegin, die unterstützt. Während der Behandlung wurde ich regelmäßig gefragt, ob alles ok ist und es mir gut geht. Ich fühlte mich einfach bestens aufgehoben.
Vielleicht nicht ganz unwichtig: Die neue Füllung fühlt sich schon jetzt und noch vor dem Polieren sehr gut an.
Gefallen hat mir zudem, dass man mir statt Amalgam keine Zusatzleistungen (IGEL) verkaufen wollte. Die Wartezeit war angenehm kurz, was mir gerade zu Coronazeiten wichtig ist. Trotz Betrieb in der Praxis waren die Patienten nicht eng zusammengepfercht.

Vielen Dank an das gesamte Team inkl. der freundliche Dame am Empfang!

Kompetent, freundlich und empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hubertus Beike Zahnarzt

Einfach Klasse ich war seit Jahren bei diesem Arzt und immer zufrieden sowohl wie der Arztund sein Team mit mir umgegangen ist alle waren immer freundlich immer bemüht das beste für die Patienten zu erreichen in der Praxis wird man sehr gut behandelt es wird alles erklärt auf Nachfragen wird immer eingegangen sind mit dem Patienten auf Augenhöhe und versetzen sich in den Patienten es wird auch an Kollegen überwiesen wenn er der Meinung ist das das nötig ist alles im allen ein tolles Team

Sehr kompetenter Arzt. Arzt und Team sind immer freundlich und geduldig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Beike Zahnarzt

Kurzfristige Termine, kein langes warten und bislang immer zufrieden und gut behandelt worden.

Super netter Arzt/ Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Beike Zahnarzt

Ich mußte wieder meinen jährlichen Besuch machen und war wieder begeistert. Terminvergabe, Freundlichkeit, Ambiente, Wohlwollen, alles stimmte. Danke dem Team u. Dr. Beike.

Zahnarzt meines Vetrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Beike Zahnarzt

Bin froh das es ihn gibt.Würde ihn jeden empfehlen.

Beste Zahnarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Beike Zahnarzt

Ich war heute das erste Mal in der Praxis, mein Vater erzählte mir von Dr. Beikenur positives. Ich kann es nur bestätigen! Super netter und lustiger Arzt, der sich Zeit nimmt, vernünftig auf Patienten eingeht und stets freundlich ist. Meine Großmutter war ebenfalls jahrelang zufriedene Patientin. Ich gehe dort auf jeden Fall wieder hin! Der Weg von 25km pro Fahrt lohnt allemal!

Durch Großmutter und Vater kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Beike Zahnarzt

Die professionelle Zahnreinigung in dieser Praxis ist absolut empfehlenswert, daß durchgeführte Bleaching ebenfalls. 1-A-Ergebnis und vollste Zufriedenheit. Medizinische Behandlungen ebenfalls. Es gibt überhaupt nichts zu meckern.

Versteht sein Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Beike Zahnarzt

Absolut empfehlenswert, gerade auch für Kinder.

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Beike Zahnarzt

Kompetenter, netter, lustiger Zahnarzt, der kein Geldschneider ist. Wegen der lockeren Art auch für Angstpatienten sehr geeignet. Kronen sehen im Frontbereich Super aus, man sieht kein Stück, dass es Kronen sind, da die Farbe im Zahnlabor individuell gebrannt werden kann. Einfach klasse.

Toller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben