Praxis

Katy Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Ich war bei Frau Weise in Behandlung und war sehr zufrieden.

Kann Sie nur weiterempfehlen.

Danke.

Sehr zufrieden und äußerst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Bin schon seit Jahren bei Frau Weise Patient. Wurde immer bestens beraten und behandelt. Sehr empfehlenswert. Alle meine Bekannten und Freunde sind ebenso ausnahmslos zufrieden. Andere Zahnärzte hetzen von Zimmer zu Zimmer. Das gibt es bei Frau Weise nicht. Und: wie sanft z.B. hier eine Spritze gesetzt wird, das habe ich so noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt! Das spürbar gute Betriebsklima spricht übrigens ebenso für die Zahnärztin und die Praxis.

Sehr kompetent, einfühlsam, sympathisch und freundlich. Größte Zufriedenheit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Zahnwelt bei Frau Weise. Im Behandlungszimmer habe ich nur kurz gewartet. Danach folgte keine Vorstellung wie sie heißt oder ähnliches, der Stuhl wurde direkt komplett nach hinten gestellt und mit der Behandlung begonnen. Sie stellte Karies bei mir fest, obwohl ich erklärte, dass es sich lediglich um eine verfärbte Versiegelung des Zahnes handelt. Sie ging nicht darauf ein, ließ mich bezüglich verschiedenen Füllungen beraten und Tschüss.

Unsympathisch, kein Gefühl eines Vertrauensverhältnisses • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Hatte 6 Monate rechte Oberkiefer schmerzen und immer wieder zu Frau Weise , nichts konnte sie erkennen, also zu Internist er meinte komm von der Zähne so wieder zu Zahnarzt nicht konnte sie nicht erkenne dann HNO Arzt alles ok. So dann wieder immer Ibu oder Paracetamol und noch 80 tropfen Novalgin
nicht konnte nicht schlafen,essen Terror:So dann bin zum andere Zahnartz gegangen er konnte feststellen das Problem Paradontitis Endstatium so 2 x OP und bis heute habe ich meine Zähne alle erhalten Können.
Nie wieder zu hier Gott es Will . So sie von Glück reden das ich nicht Gerichtlich gegen hier nicht unternommen habe, 6 Monate Schmerzen , kein Schlaf .....

Hatte Paradontites Endstation Sie könnte nicht erkennen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Sehr empfelenswert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen