Dr. med. dent. Martin Kaune

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Kaune

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kolpingstr. 35 c31191 Algermissen
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Kaune?

Dr. Kaune ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Algermissen

sehr gute Betreuung

13.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Samstag Öffnungszeiten nach Vereinbarung - TOP -

War diesen Samstag (heute) in der Praxis und war habe eine super Arbeit bekommen. Es wurde sich Zeit genommen und sich fürsorglich um mich gekümmert.

Team und Arzt sind nur zum Empfehlen

05.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Gute Praxis

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Kaune. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Dr. Kaune nimmt sich Zeit, berät gut und legt großen Wert auf Zahnerhalt.

Ich fühle mich gut betreut.

31.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich war! vorher Angstpatient und bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Dann bin ich auf Empfehlung zu Dr. Kaune und er hat es geschafft, das ich mittlerweile gerne dort hingehe auch wenn einiges bei mir gemacht werden musste. Ich weiß nicht wie er es schafft, aber ich habe noch nicht eine Spritze gemerkt und auch sonst nie nennenswerte Schmerzen gehabt. Und wenn doch, hat er es mir vorher gesagt - Stichwort Vertrauen ;) Immer perfekte Arbeit! Sehr nettes Team! Danke an dieser Stelle nochmal

09.11.2018

Absolut gute Arbeit und fachliche Kompetenz

Ich von Herrn Dr. Yanchev dort behandelt worden und für einen Arzt mit 25 Jahrenbin ich mit fachlicher Kompetenz und sorgfältige Diagnostik behandelt und beraten worden wie noch bei keinem Zahnarzt zuvor. Hier stehe ich als Patient an erster Stelle und vertraue diesem Arzt vollständig. Einfach ein guter Mann mit fachlich hochwertiger Kompetenz. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, daher von mir: „Bestnote“, einfach sehr gut!!

02.07.2018

Einfühlsamer und Kompetenter für meine Kinder und mich

Mir wurde die Zahnarztpraxis Dr Kaune vor einem Dreiviertel Jahr empfohlen. Ich freue mich einen fachlich und menschlich super Arzt für meine Kinder und mich gefunden zu haben! Endlich ein Arzt der meiner Tochter durch seine einfühlsame und herzliche Art davon überzeugen konnte, dass ein Zahnarztbesuch gar nicht schlimm ist..... Ganz besonders begeistert war ich von der hervorragenden Prophylaxe sowohl für meine Kindern als auch für mich.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Dr. med. dent. Martin Kaune bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?