Ali Boukllouâ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ihre Gesundheit steht bei PreventicsOne an erster Stelle. Bei allen internistischen und kardiologischen ...

Standort: Einzelpraxis Allgemeine Sprechstunde

Ich war bei vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Dr. Bouklloua hat sich mich im gesamten angeschaut und nicht nur das Herz.
Er hat sich viel Zeit genommen und wollte nur mir helfen.

Ich bin begeistert! Solche Ärzte sollte es öfter geben

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Es hat mir alles gefallen. Sie sind absolut kompetent, vertrauenswürdig und sehr umsichtig. Sie erläutern alles detailliert. Einfach die allerbesten Ärzte und vor allem auch die Betreuerinnen. Jeder Zeit wieder.
Ramona aus Heilbronn

Die allerbesten Ärzte Betreuerinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt bei Hr. Bouklloua und ich er nahm sich Zeit für meine fragen.
Vielen Dank nochmal

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Dr. Bouklloua überzeugte mich mit seiner kompetenten, symphathischen und menschlichen Art. Die Ergebnisse der präventiven umfangreichen Untersuchung wurden durch ihn sehr verständlich dargestellt. Weiterhin gab er mir viele Tipps und Empfehlungen.

Hohe Fachkompetenz mit Blick über den Tellerrand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gesundheits-Check und Beratung

Im Rahmen eines umfassenden Gesundheits-Checks erfolgte durch Herrn Bouklloua eine fachlich

und menschlich ausgezeichnete Erläuterung und Beratung. Er hat sich alle Zeit genommen, Fragen in Ruhe zu stellen und dazu verständliche und hilfreiche Antworten von ihm zu erhalten.
Insgesamt war der Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm !

Kombi Check Up • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Ausgezeichnete Betreuung von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zum Verlassen der Praxis. Kaum Wartezeiten zwischen den zahlreichen Untersuchungen. Zum Schluss ausführliche und verständliche Erläuterungen zu den Befunden. Außerdem wurde ein reichhaltiges Frühstück.serviert. Ich erhielt eine Mappe mit je einem Bericht und einer CD von jeder einzelnen Untersuchung sowie ausführliche Laborwerte, die Herr Dr. Bouklloua vorher noch besprochen hat.

Sehr kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit bei den einzelnen Untersuchungen gen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

und menschlich ausgezeichnete Erläuterung und Beratung. Es war möglich, Fragen in Ruhe zu stellen und dazu verständliche und hilfreiche Antworten von ihm zu erhalten.

Gesundheits-Check und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

sehr freundliche, schnelle und kompetente Betreuung über den Tag, angenehme Atmosphäre, Personal war jederzeit zur Stelle und ansprechbar.

Arzt nimmt sich viel Zeit, erkundet auch die Lebensumstände bzw.- Gewohnheiten. Ausführliche Nachbesprechung aller Untersuchungen und Ergebnisse, geht intensiv auf Fragen ein

Ganzkörper Kombi Check • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Für mich war es ein Checkup, nach dem ich mit zufriedenem Lächeln unbehelligt nach Hause zurückkehren wollte. Leider wurden doch ein paar Hinweise auf möglicherweise bevorstehende Erkrankungen gefunden, die allerdings durch Handeln meinerseits zumindest aufschiebbar sein sollten. Das wurde eindringlich (nicht aufdringlich) erläutert, so dass mir wirklich mal ganz deutlich vor Augen geführt wurde, dass ich etwas tun muss.

Letztlich hat der Check up also vollkommen seinen Zweck erfüllt, umso mehr, als gravierende aktuelle Erkrankungen nicht gefunden wurden - was bei den eingesetzten modernen Methoden mit dem sicher sehr kompetenten Dr. Bouklloua ja auch wieder beruhigend ist.

Insofern kann ich die Praxis nur empfehlen. Die Abläufe sind auch kaum noch zu toppen, alles war bestens organisiert!

Rundum guter Checkup • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Da mein Arzt nicht anwesend war und ich versehentlich in der Praxis von Dr. Bouhlloua gelandet war, erhielt ich rechtzeitig und angemessen Feedback zu meiner ersten Anamnese. Die gesamte Untersuchung verlief dank der professionellen Einstellung und Erfahrung des Arztes sehr gut. Schließlich unterstützte er mich auch mit flexiblen Optionen für das zusätzliche Screening, das ich durchführen musste. Bis zu meinem nächsten Termin war ich per E-Mail mit ihm in Kontakt, wo er sehr reaktionsschnell war

Feedback • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin, lieber Patient,