Dr. med. Alina Gutzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alina Gutzke Fachärztin für

Frau Dr. Gutzke ist eine tolle Ärztin! Nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen. Habe Sie auch schon Freundinnen empfohlen und die sind ebenso begeistert. Wirklich eine Ärztin mit Leidenschaft. Hoffe Sie wird mich irgendwann mal in meiner Schwangerschaft begleiten.

Zu dem Team: So herzlich, aufgeschlossen und auch immer am Lachen und in guter Laune, ebenso auch kompetent und total vom Fach! Sie wissen was sie tun nach jahrelanger Erfahrung! Sie lieben Ihre Arbeit, das merkt man.
LG

sympathische kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Gutzke Fachärztin für

Nach dem Weggang des vorherigen Arztes wurde Frau Dr. Gutzke meine Frauenärztin, was ich bis heute nicht bereut habe. Eine sehr einfühlsame junge Frau mit viel Empathie. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben und umfänglich betreut.

Hervorragende Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Gutzke Fachärztin für

ich kann über Frau Dr. Gutzke nur positiv berichten. Sie ist sehr freundlich nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt einem im langen und deutlichen Gespräch alles mit.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Gutzke Fachärztin für

Nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und deren Probleme.
Egal ob Krebsvorsorge, Schwangerschaft oder Gespräche wegen Wechseljahren man kann sich als Patientin gut aufgehoben fühlen.
Das Team ist freundlich und man merkt das in der Arbeit auch viel Spass steckt.
Praxisräume sind gut zu erreichen auch wenn man mal schlecht zu Fuss ist.
Ich empfehle Frau Gutzke jederzeit gerne weiter.

Junge kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvoll und menschlich zugewandt

Ich bin von Frau Dr. Gutzke wirklich sehr begeistert. Die Atmosphäre ist sehr vertrauensvoll, verständnisvoll, zugewandt und sie nimmt sich vor allem unheimlich viel Zeit und geht auf Bedürfnisse und Besonderheiten ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, menschlich wie fachlich.

Sehr freundlich und vertrauenserweckende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Gutzke Fachärztin für

Leider werden seit geraumer Zeit immer wieder meine Termine verschoben. Mein Vorsorgetermin wurde jetzt schon 3x verschoben. Was mich an der ganzen Sache besonders aufregt: man bekommt einfach einen neuen Termin auf die Mailbox gesprochen, wenn man nicht ans Telefon geht. Ich hätte von einer guten Arztpraxis erwartet, dass man da probiert die Patienten vielleicht zu einer anderen Uhrzeit zu erreichen. Ich bin berufstätig und kann nicht immer an mein Handy gehen. Dass während der Corona-Krise ein Vorsorgetermin verlegt wird, das verstehe ich wirklich. Aber dass dieser Termin dann noch 2x verschoben wird, da habe ich kein Verständnis mehr.
Gerne bin ich in die angebotene Abendsprechstunde gekommen. Aber die wird jetzt garnicht mehr angeboten. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, vor 17:15 Uhr einen Arzttermin wahrzunehmen, deshalb hatte ich Dr Gutzke als meine Gynäkologin ausgesucht, da dort Termine am Abend angeboten wurden. In dieser Praxis ist aber ein Termin um diese Uhrzeit jetzt nicht mehr möglich.
Ich bin enttäuscht.

Termine werden ständig verschoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Gutzke Fachärztin für

Bin von Frau Dr. Gutzke sehr begeistert. Die Atmosphäre bei und mit ihr ist vertrauensvoll, verstöndnisvoll, zugewandt und sie nimmt sich vorallem unheimlich viel Zeit und geht auf Bedürfnisse und Besonderheiten ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, menschlich wie fachlich.

Vertrauensvoll und menschlich zugewandt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Gutzke Fachärztin für

sehr freundlich uns sie nimmt sich immer viel Zeit

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Gutzke Fachärztin für

Fr. Dr. Gutzke ist eine außergewöhnlich aufmerksame und einfühlsame Ärztin, die gleichzeitig sehr genau und bedacht arbeitet. Sehr zu empfehlen! Die beste Gynäkologin, die ich je hatte.

Tolle, einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben