Praxis

Dr. Simon Rosen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Simon Rosen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Simon Rosen Zahnarzt

Ich habe mich bei Dr.Rosen sehr,sehr gut aufgehoben gefühlt.....kann ihn auf jeden Fall gut weiterempfehlen !!!
Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich !!!

Patientin über 60 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Simon Rosen Zahnarzt

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit "meinem" Zahnarzt und seiner Crew.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Simon Rosen Zahnarzt

Dr. Rosen klärt vor seiner Arbeit über alles auf, was der Patient wissen muss. Er arbeitet sehr sorgsam und ruhig. Zudem ist er stets bedacht den Eingriff für den Patienten so "erträglich" wie möglich zu machen. Er pflegt einen sehr netten Umgang mit den Patienten und den Kollegen. Jung und motiviert, echt top!

Kompetenter und dazu noch super netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Simon Rosen Zahnarzt

In meiner Kindheit und Jugendzeit hatte ich eine riesige Angst vor dem Zahnarzt. Im Laufe meines Lebens habe ich deshalb immer einen Zahnarzt gesucht, der fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen sowie freundliche Praxisatmosphäre miteinander verbindet. Viele Jahre hatte ich das Glück, einen solchen Zahnarzt zu haben. Nach meinem Umzug musste ich nun einen neuen Zahnarzt finden. Dr. Rosen entspricht mit seiner Persönlichkeit und seinen Mitarbeiterinnen allen meinen Erwartungen.
Die Aufklärung über die Art der Behandlung sowie der unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten ist zugewandt,umfassend und leicht verständlich. Eine örtliche Betäubung wird großzügig angeboten, ist aber aufgrund seiner vorsichtigen Vorgehensweise oft nicht erforderlich. Auf die Möglichkeit auftretender Schmerzen in bestimmten Behandlungsphasen wird vorher hingewiesen.
Bei der Notenangabe ist es nicht möglich eine schlechtere Bewertung als "sehr gut" zu erteilen.
Entertainment brauche ich nicht und alternative Heilmethoden halte ich nicht für erfolgversprechend. Die Praxisausstattung ist hervorragend, soweit ich das beurteilen kann. Die Bushaltestelle ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Die Behandlung durch Dr. Rosen und sein Team ist sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen