Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hoch
Die Bewertungen von Dr. Hoch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Hoch

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Sportmedizin

Höhrenbergstr. 18
78476 Allensbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoch hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoch

Artikel von Dr. Hoch

Das sagen Patienten über Dr. Hoch

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wie ein Arzt sein sollte !

Wie ein Arzt sein sollte! Er hat sich für mein Anleigen entsprechend Zeit genommen, kompetent beraten und ebenso behandelt. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und menschlich

Nimmt sich genügend Zeit und hört zu, was ja heute wirklich nicht alltäglich ist. Werde als Partner betrachtet, der sich mit einbringen kann. Und nicht als Nummer oder Krankheit, die standardmäßig nach Schema F abgearbeitet wird. Ausführliche Diagnostik, wenn nötig. Mit Blick und Gespür für komplexere Zusammenhänge, kann auch mal "querdenken". Findet dadurch auch in schwierigen gesundheitlichen Situationen immer einen Weg, wirklich zu helfen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein Interesse an Patienten

Zu Dr. Hoch kann man als Patient gehen, wenn man selbst weiss, was man hat, z. B. eine Erkältung, und man nur die für die Behandlung verschreibungspflichtigen Medikamente benötigt. Ansonsten wirkt er leider sehr desinteressiert. Eine richtige Untersuchung fand nie statt, eher eine Sichtkontrolle."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Distanzierter Arzt - keine gute Erfahrung gemacht

Es ist zwar einige Zeit her, dass ich bei Herrn Dr. Hoch in Behandlung war, doch möchte ich hier von meinen negativen Erfahrungen berichten. Ich habe Herrn Dr. Hoch nicht als engagierten Arzt wahrgenommen. Ich war jung und sorglos und bin damals zum nächstgelegenen Arzt gegangen. Das hätte ich nicht tun sollen. Bei Herrn Dr. Hoch wurde eine sehr schwere und unbedingt behandlungsbedüftige Erkrankung trotz erster Anzeichen nicht wahrgenommen und die richtigen weitergehenden Untersuchungen wurden nicht in die Wege geleitet. Hätte ich damals einen Arzt gehabt, der Dingen auf den Grund geht, wäre wohl eine weniger belastende Therapie möglich gewesen. Da ich aufgrund der ausbleibenden Behandlung sowie seiner distanzierten/unmotivierten Art davon ausgehe, dass es anderen Patienten auch so gehen könnte- möchte andere Menschen auf diesem Wege informieren."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein wirklicher Arzt

Bei Dr. Hoch fühle ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Er geht auf meine Probleme ein und nimmt sich bei allen Terminen die notwendige Zeit. Weil er selbst Sport treibt, kann er auch nach Verletzungen gut helfen. Insgesamt macht die Praxis einen gut organisierten Eindruck. Und das ist ja längst nicht mehr selbstverständlich. Bitte weiter so!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoch.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut