Geschätzte Antwortzeit:

Höhrenbergstr. 18, Allensbach

Dr. med. dent. Gassan Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwig-Universität Freiburg
  • 2007 bis 2008 Assistenzzeit in der Gemeinschaftspraxis Dr. Herzogenrath, Dr. Dortenmann, Weingarten
  • 2009 Angestellter in der Gemeinschaftspraxis Dr. Herzogenrath, Dr. Dortenmann, Weingarten

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gassan Gerber Zahnarzt

Wir (Ehepaar und ein Sohn) sind alle seit einem Jahr in Behandlung bei Dr. Gerber. Er und sein Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Wir sind rundum zufriedene Kunden und kommen immer gerne, soweit man das in diesem Zusammenhang sagen kann.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gassan Gerber Zahnarzt

Ich bekam im Urlaub in Allensbach heftige Zahnschmerzen und musste mir vor Ort einen Zahnarzt suchen. Bei Dr. Gerber war ich dann in besten Händen!! Er nahm sich Zeit obwohl er für andere Praxen Urlaubsvertretung machen musste. Kurzfristig bekam ich einen Termin zur Untersuchung und einen Tag später einen Termin für die Wurzelbehandlung. Da ich schon andere Wurzelbehandlungen hinter mir hatte....war mir doch ein wenig bammel vor der Sitzung mit einem bis dato unbekannten Arzt. Aber ich muss sagen, das es die mit Abstand angenehmste (wenn man das so sagen kann..)Wurzelbehandlung war, die ich bisher erfahren durfte !!! Angefangen vom Einspritzen bis zum Abschluss der WB hatte ich überhaupt keine Schmerzen !! Und noch am selben Tag konnte ich wieder was beißen...
Ich wohne zwar 1,5 Std. von Allensbach weg, könnte mir aber vorstellen nicht zum letzten mal bei Dr. Gerber gewesen zu sein! Die Praxis ist sehr modern und die Zahnarzthelferinnen sind super nett!!!! Bin seit der Behandlung schmerzfrei!!! Vielen Dank noch mal an das ganze Team!

Sehr zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gassan Gerber Zahnarzt

Perfekt! Der Arzt und sein ganzes Team sind ausgesprochen freundlich. Die Praxis verfügt über sensationell gute Technik. Unnütze Geldmach-Behandlungen à la "Störfeldbeseitigung” und ähnliche Quacksalbermaschen sucht man hier vergeblich, dafür findet man einen Arzt der durch Weiterbildung in evidenzbasierter (d.h. nachweislich wirksamer) Medizin glänzt und keine Kosten scheut, seinen Patienten immer das Beste zu bieten, egal ob Kasse oder Privat. Es sollte mehr von dieser Sorte geben...

Top Zahnmedizin und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gassan Gerber Zahnarzt

Beim Betreten ist zu erkennen, dass hier der hygienische Standard sehr gut umgesetzt wird!

Hand und Flächen Desinfektionsmittel, alleine im Wartezimmer, Mundschutz und Handschuhe all das hat mich völlig überzeugt und ich habe mich sehr sicher und gut geschützt gefühlt.

Ich möchte mich hiermit noch bei Dr. Gerber bedanken, für seinen unermüdlichen Einsatz in diesen schwierigen Zeiten! Er ist für seine Patienten da und das sagt mehr als 1000 Worte!

Höchster Hygiene Standard • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gassan Gerber Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Gerber schon Patient seit er noch Assistenzarzt war. Fachlich ist er einwandfrei. Er arbeitet genau und lässt sich Zeit. Er erklärt gut und verständlich. Die Praxis mit der er sich selbständig gemacht hat ist modern und hell. Sie ist zwar nicht so groß, wie die frühere Praxis aber klein und fein. Besonders schön ist, dass er immer mal wieder einen Spass in die Behandlung einfließen lässt.

Kompetenter Arzt mit Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gassan Gerber Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Dr. Gerber liegt sehr zentral in Allensbach!
Der Termin wurde per Telefon vereinbart. Zum Termin bin ich mit dem Auto gefahren, die Parkplätze waren ausreichend vorhanden!
Die Wartezeit waren bei mir ca. 10min war aber auch etwas früher in der Praxis als der Termin vereinbart war.
Die Behandlung war sehr zufriedenstellend! Er ist sehr freundlich, ruhig und es herrscht eine entspannte Atmosphäre es wirkt alles sehr kompetent!
Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Gerber!

Freundlich und Angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gassan Gerber Zahnarzt

Ich war zur einer Wurzelbehandlung bei Dr. Gerber. Das ist eines seiner Fachgebiete! Ich hatte noch nie so eine professionelle Art der Wurzelbehandlung! Die Geräte die er verwendet sind sehr modern. Es fehlte an Nichts und unangenehme Prozeduren (wie bei herkömmlichen Methoden) werden einem erspart.
Dr. Gerber hat eine ruhige, freundliche und witzige Art. Er ist sehr sympathisch und selbst ich als Angstpatient hatte vertrauen zu ihm! Sein Praxisteam ist außerordentlich freundlich! Top!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gassan Gerber Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis.
Ich war jetzt schon mehrfach hier in Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen.
Die Terminplanung ist hier einfach spitze und man kommt zum vereinbarten Termin immer pünktlich dran.
Das gesamte Team ist freundlich und ich komme mir immer wilkommen vor. .
Herr Dr. Gerber ist sehr kompetent, ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Kurzum: ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen

Tolle Atmosphäre, Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gassan Gerber Zahnarzt

Dr. Gerber ist ein freundlicher, ruhiger Arzt, der sich für die Behandlung Zeit nimmt und dabei angenehm unaufgeregt ist. Er erklärt während der Behandlung einzelne Schritte und informiert gut über anstehende Behandlungen und zur Verfügung stehende Möglichkeiten. Sein Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis ist sehr gut organisiert, was sich positiv auf die Wartezeiten auswirkt. Die Praxis ist modern ausgestattet. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt mit gut organisierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gassan Gerber Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung. Man fühlt sich in guten Händen. Die Ausstattung ist auf aktuellem Stand und die Behandlung verlief reibungslos, schnell und professionell.

Sehr netter Zahnarzt mit einem freundlichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert