Dr. Gerber
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Gerber
Dr. Gerber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gerber ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Allensbach (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Gassan Gerber

4. Kiefergelenkbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Gerber

Bewertung vom 11.03.2017

Tolle Atmosphäre, Super Team

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis. Ich war jetzt schon mehrfach hier in Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen. Die Terminplanung ist hier einfach spitze und man kommt zum vereinbarten Termin immer pünktlich dran. Das gesamte Team ist freundlich und ich komme mir immer wilkommen vor. . Herr Dr. Gerber ist sehr kompetent, ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Kurzum: ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit gut organisierter Praxis

Dr. Gerber ist ein freundlicher, ruhiger Arzt, der sich für die Behandlung Zeit nimmt und dabei angenehm unaufgeregt ist. Er erklärt während der Behandlung einzelne Schritte und informiert gut über anstehende Behandlungen und zur Verfügung stehende Möglichkeiten. Sein Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis ist sehr gut organisiert, was sich positiv auf die Wartezeiten auswirkt. Die Praxis ist modern ausgestattet. Insgesamt sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Zahnarzt mit einem freundlichem Team

Ich war sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung. Man fühlt sich in guten Händen. Die Ausstattung ist auf aktuellem Stand und die Behandlung verlief reibungslos, schnell und professionell."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016

Sehr zufriedener Patient

Seit über 25 Jahren komme ich zwei Mal jährlich zur Vorsorge und habe dadurch Keine Zahnprobleme"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.05.2014

Moderne aber teure Praxis

Ich war vergangenes Jahr bei Dr. Gerber für einen Kontrolltermin. Ich hatte keine Wartezeit und die Praxis selbst scheint gut organisiert zu sein. Die Praxis ist sehr gut mit modernen Geräten ausgestattet. Der Arzt selbst machte einen lockeren Eindruck, für meine Ansicht schon etwas zu locker, sodass es bei mir ankam, als wolle er eher flirten als behandeln. Dennoch war die Behandlung prima, nur die anstehenden Kosten für eine Füllung waren mir zu teuer. Auch die von mir gewünschte Zahnreinigung wurde nicht gemacht, obwohl ich es bei der Terminvereinbarung gesagt hatte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerber.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig