Dr. med. dent. Thomas Bäurer

Zahnarzt

Dr. Bäurer

Zahnarzt

Hinnengasse 178476 Allensbach
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Bäurer?

Dr. Bäurer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Allensbach

08.06.2018

Super Zahnarzt!

Herr Dr. Bäurer betreut unsere 5-köpfige Familie seit fast 30 Jahren und hat alle kleineren und größeren Zahn-Probleme absolut kompetent und immer freundlich gelöst

16.03.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Hier wird Unangenehmes sehr gut erträglich

Herr Dr. Bäurer nahm sich sehr sehr viel Zeit, untersuchte gründlich und zeigte ausführlich auf, was das Problem ist. Er schlug mehrere Varianten der Behandlung vor und führe die Therapie äusserst kompetent durch. Die lokale Betäubung war sehr wenig unangenehm und bewirkte, dass während der Behandlung keinerlei Schmerzen entstanden. Auch das Team rund um Dr. Bäurer ist neben der hervorragenden Kompetenz auch Zwischenmenschlich äusserst einfühlsam. Alles in allem die Adresse schlecht hin im Kreis Konstanz!

08.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente+menschliche Behandlung+Zahnreinigung, bin sehr glücklich hier

Seit unserem Umzug ist Herr Dr. Bäurer mein Zahnarzt und hat mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und beraten (aktuell Empfehlung zur Weisheitszahnentfernung beim MKG-Chirurg, welche gestern perfekt verlief). Das Team ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent bei Zahnreinigung, Beratung, Röntgen und Organisation (Terminvergabe im dringenden Fall war super, Röntgenweiterleitung an Kieferchirurg klappte reibungslos etc.). Die Behandlung war für mich immer komplikationslos, kaum merkbare lokale Betäubung, definitive, für mich passende Problemlösungen, auch im dringenden Fall erhielt ich vor dem Urlaub schnelle Hilfe. Vielen Dank für die perfekte Behandlung zu jeder Zeit und zu jeder Fragestellung.

14.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Bäurer!