Dr. med. dent. Christian Wurm

Zahnarzt

Im Himmelreich 13 a90584 Allersberg
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Wurm?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Wurm und Dominik Wurm

Dr. Wurm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Allersberg

23.07.2018

Nette und kompetente Ärzte

Wegen Wohnortwechsel haben wir einen neuen Zahnarzt gebraucht. Wir sind alle sehr froh dass wir uns für Dr. Wurm entschieden haben. Unsere ganze Familie ist dort in Behandlung. 93 / 82 / 54 / 52 / 26 / 21. Wir sind alle super zufrieden.

22.12.2017

Wohlfühlpraxis

Seit meiner Jugend bin ich dort, kenne aber aus Kindertagen einen Bauernzahnarzt und wegen Wohnortwechsel eine "chique" Praxis.

Vom Vater seit vielen Jahren behandelt, vom Sohn inzwischen auch schon. Termine sind im Notfall sofort, sogar am Wochenende möglich, sonst kaum Wartezeit, und mit den langen Öffnungszeiten auch für mich nach langen Büroarbeitstagen bequem. Wartezimmer nur wenige Minuten, selbst wenn man als Notfall "reingeschoben" wird. Das gesamte Team ist supernett.

13.09.2016 • Alter: über 50

kompetenter und netter arzt

Super Behandlung ,meine Angst vor Zahnarztbesuchen deutlich reduziert

30.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wo die Angst im Nu verfliegt !

Unsere komplette Familie (67/50/23/22) ist sich seit Jahren einig. Wenn Zahnarzt, dann nur noch Vater und Sohn Wurm in Allersberg. Kompetente Zahnärzte. Uns wurde immer bestens geholfen. Ich (Papa) habe hier keine Anst mehr vor dem Bohren und Reißen. Unsere Kinder gehen auch zur Kontrolle und zur Behandlung ohne Ängste hin, genauso wie meine Frau.Man wird immer gut aufgeklärt und über die Möglichkeiten (z.B. Zahnersatz) wird man bestens beraten. Christian und Dominik Wurm kann man nur empfehlen.

07.08.2015

super Arzt

War heut nach langer Zeit mal wieder bei einem Zahnarzt (bin kein Freund von) und muss sagen da komm ich gerne wieder super nett, erklärt alles und nimmt sich Zeit für jemanden

Letzte Aktualisierung11.05.2009

Dr. med. dent. Christian Wurm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?