699 Aufrufe

Dr. med. dent. Nicole Winkler

Zahnärztin

Freystädter Str. 4390584 Allersberg
Sind Sie Dr. med. dent. Nicole Winkler?

03.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Gründliche und sorgfältige Arbeit :-)

Fr. Dr. Winkler nimmt sich Zeit und führt auch Kontrolluntersuchungen in Ruhe und gewissenhaft aus. Dabei erläutert sie sehr freundlich und kompetent den Status und weist auf zukünftig notwendige Maßnahmen hin - ohne dabei aber eine Behandlung "aufzuschwätzen".

Zur hervorragenden Arbeit des Praxisteams gibt es außer ein Danke und "weiter so" nichts zu sagen. Die Zahnreinigung wird gründlich und ohne Hektik durchgeführt.

Seit Jahrzehnten bin ich zufriedener Kunde der Praxis :-) und sehe mit Freude, dass die Praxis in guten Händen weiterhin besteht und mit Übernahme durch Fr. Dr. Winkler eine gute Ergänzung des Teams entstanden ist.

29.07.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Fr. Dr. Nicole Winkler führte bei mir eine Wurzelbehandlung durch. Ich spürte weder die Spritze noch den Eingriff selbst. Mit drei Sitzungen endete die Behandlung, ohne dass ich eine Schmerztablette brauchte. Es gab keinerlei Komplikationen, was bei einer Wurzelbehandlung of, keine Selbstverständlichkeit ist. Fr. Dr. Winkler erklärt sehr verständlich und stets freundlich alle notwendigen Schritte, so dass man als Patient gut aufgeklärt ist. Auch die Wartezeiten sind sehr patientenfreundlich.

Profilaufrufe699
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Dr. med. dent. Nicole Winkler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?