Kinderärzte & Jugendmediziner:

J2 (16-17 Jahre)
J1 (12-14 Jahre)
Kinder- und Jugendheilkunde

Neuropädiatrie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Julia Götsch und ich bin in der Rathausstr. 8 in Alpen als Kinderärztin tätig.

Wir bieten Kindern und Jugendlichen von der Geburt bis einen Tag vor dem 18. Geburtstag unter anderem die Behandlung akuter Erkrankungen, Vorsorgen, Impfungen, Laboruntersuchungen, EKG sowie Lungenfunktions- sowie Hör- und Sehtests.

Ich würde mich freuen, Ihnen mein Wissen und meine Expertise zur Verfügung stellen zu dürfen. Das Team meiner Praxis und ich sind gerne für Sie da und nehmen unter 02802/95000 Ihren Anruf entgegen.

Ihre Julia Götsch

Ich bin Mutter von zwei Kindern und als gebürtige Kleverin bin ich am Niederrhein aufgewachsen. Daher freue ich mich besonders, hier als niedergelassene Kinder- und Jugendärztin tätig zu sein. Hierbei hilft mir meine Erfahrung aus meiner Zeit als Ärztin in der Kindernotfallambulanz, der Neonatologie und Kinderintensivstation des Sana Klinikum Duisburg-Wedau. In meinem Schwerpunkt Neuropädiatrie war ich zuletzt im Sozialpädiatrischen Zentrum des Helios Klinikum Krefeld tätig.

Kinderärztin Julia Götsch

04.06.2021

Super liebe Kinderärztin, sehr zu empfehlen

Frau Götsch ist die liebste, vertrauensvollste und hilfsbereiteste Kinderärztin die ich je getroffen habe. Sie macht ihren Job mit Leidenschaft, das merkt man. Ganz großes Lob an Sie und ihre Praxis in Alpen. Dankeschön

20.05.2021

Nette Ärztin und nettes Team, aber längere Wartezeit trotz Termin

Dr Götsch ist wirklich eine sehr nette und ruhige Kinderärztin. Ich habe bei ihr das Gefühl als Elternteil ernst genommen zu werden, was meiner Erfahrung nach bei Kinderärzten nicht immer der Fall ist.

Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Was ich wirklich bemängeln muss sind die Sprechzeiten. Nachmittagstermine gibt es kaum. Das ist gerade als berufstätiges Elternteil schwierig.

Mit Termin wartet man leider auch in der Praxis selbst sehr lange, auch wenn keine anderen Patienten da sind

Letzte Aktualisierung17.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Alpen