Dr. med. vet. Georg Küsters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Georg Küsters?

Standort: Dres.Georg Küsters u.Bärbel Küsters

Wir haben Herrn Dr Küsters schon seit Jahren als Arzt für unsere Pferde. Wir vertrauen ihm sehr. Er ist erfahren und lag mit seinen Diagnosen immer richtig.

Sehr erfahrener, kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Küsters u.Bärbel Küsters

Herr Dr.Küsters behandelt meine Stute nun ca. 1 1/2 Monate.Er vermittelt super viel Ruhe im Umgang mit Mensch und Tier! Er erklärt jeden Behandlungsschritt. Termine werden schnell organisiert die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und melden sich immer schnell zurück!
Wenn man auf der Suche nach einem Tierarzt ist der nicht nur viel Berufserfahrung aufweist sondern bei dem man sich und seinen Liebsten auf vier Beinen gut aufgehoben fühlt ist bei ihm genau richtig.Dafür ein großes Danke!

Kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Küsters u.Bärbel Küsters

Ein kompetentes Ärztepaar, die meinen Tieren (egal ob gross oder klein) schon so manches Mal gerettet haben. Auch wenn dann mal der Zeitpunkt des Abschieds gekommen war, war es eine liebevoller Umgang. Ja, Frau Dr. Küsters ist sehr direkt, aber das ist mir tausendmal lieber, als Ärzte die drum rum reden und nur Geld machen wollen. Ich fürchte den Tag, wenn beide in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen.

Seit mehr als 20 Jahren die Tierärzte meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Küsters u.Bärbel Küsters

hat die Ursache der Symptome nicht abgeklärt, dadurch kam esd zur -verschlimmerung

Gewissenhaftigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Küsters u.Bärbel Küsters

Herr Dr. Küsters kam sonntags notfallmäßig zu meinem Pferd mit Verstopfungskolik (war vorher nicht behandelnder TA). Er hat eine ruhige Ausstrahlung und geht sehr freundlich und kompetent mit dem Pferd um, sodass trotz Rektaluntersuchung und Nasenschlundsonde so gut wie keine Anspannung aufkam. Er informierte mich genau darüber, worauf geachtet werden muss, und wie das weitere Vorgehen aussieht.

Ruhiger, versierter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Küsters u.Bärbel Küsters

Mein Pferd hatte einen Todeskampf von über 20 Minuten. Mein Wallach durfte dann endlich durch eine Spritze ins Herz sterben. Das war das Schlimmste was ich jemals erlebt habe und ich werde es nie vergessen können!!!!! Schade, dass keinerlei menschliche Reaktion von der Praxis Küsters kam!

Katastrophale Euthanasie eines Pferdes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben