Praxis Dr.med.dent. Volker Koppitsch Zahnarzt
Rathausstr. 17, Alpen

Dr. med. dent. Volker Koppitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausstr. 17, Alpen

Praxis Dr.med.dent. Volker Koppitsch Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Koppitsch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Koppitsch Zahnarzt

Seit 12 Jahren ist unsere Familie in Behandlung bei Dr. Koppitsch und wir sind super zufrieden. Er erklärt seine Behandlung und die Behandlungsschritte optimal und ist ein hervorragender Zahnarzt. Er hat den Kindern die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Noch heute kommt die große Tochter, welche mittlerweile in Hamburg lebt, zu ihm zur Behandlung. Unsere Zähne sind tip top in Ordnung, dank seiner Kompetenz und unserer Pflege. Letztendlich steht hinter ihm auch ein tolles Team. Besten Dank.

Hervorragender Zahnarzt und Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Koppitsch Zahnarzt

Wir sind seit einigen Jahren dort auch seit einiger Zeit mit zwei kleinen Kindern und sind sehr zufrieden mit Dr. Koppitsch.
Der Umgang mit den Kleinen bzw. das Heranführen hat sehr gut bei unseren Mäusen geklappt.
Ich bin mit meiner bisherigen Behandlung sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Koppitsch Zahnarzt

Dr. Koppitsch ist fachlich sicherlich sehr kompetent und für Patienten, denen das reicht eine gute Wahl. Allerdings bleibt die zwischenmenschliche Kommunikation bei ihm gerade im Umgang mit Kindern und Angstpatienten auf der Strecke. Er erklärt nicht gerne was er tut und beendet die Behandlung auch mal, trotz aufkommender Schmerzen, weil es ja schon fast fertig ist, ohne weitere Betäubung...

Fachlich kompetent, aber menschlich kaum Kommunikation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Koppitsch Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Koppitsch in Behandlung und fühlen uns bis heute dort gut aufgehoben und betreut.

Absolut nettes und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Koppitsch Zahnarzt

Neben den sehr freundlichen Assistentskräften ist gerade im Bereich der Implantate eine hervorragende Kompetenz vorhanden. Nach einer mehrmonatigen Behandlung, die auch hier durch den Knochenaufbau erforderlich ist, fühl ich mich heute wieder wie mit richtigen Zähnen und schönes Lächeln geht auch wieder.

Sehr nettes Team mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Koppitsch Zahnarzt

Natürlich sind Zahnarzttermine immer die Termine, auf die man sich nicht unbedingt freut :-) . Bei Dr. Koppitsch trifft man aber ein sehr sympathisches Team, die Termine werden ohne lange Wartezeit vergeben, und die Behandlung selbst läuft ohne Warten ab. Selbst umfangreichere Eingriffe (Weisheitszahn Entfernung) wurden bei mir komplett schmerzfrei durchgeführt, dazu mit einem sehr guten Behandlungsergebnis. Angenehm empfinde ich die Erklärungen während der Behandlung (jetzt zieht es kurz, oder jetzt mache ich "dies und das". Man ist etwas abgelenkt, und fühlt sich nicht so hilflos. Also wenn Zahnarzt, dann auf jeden Fall hier !

Sympatisches Team, sehr angenehme Behandlung, Super Ergebnisse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Koppitsch Zahnarzt

Ich war vor ca. ein Monat bei Dr. Koppitsch und habe mich super aufgehoben gefühlt . Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ich kann jetzt entlich wieder meine Zähne zeigen . Ich kann die Praxis zu 100% empfelen , besonders auch für Angstpatienten.

Super Zahnarzt und sehr freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Koppitsch Zahnarzt

Nach 20 Jahren ohne Zahnarztbesuch habe ich bei Dr. Koppitsch eine sehr angenehme, nahezu schmerzfreie Behandlung erlebt. Besonders das gesetzte Implantat übertrifft in Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge alle meine Erwartungen.
Danke Dr. Koppitsch und Team!

Perfekt!

Perfekte Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert