Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wölfel

Dr. med. Benno Wölfel

Arzt, Allgemeinmediziner
Odenwaldstr. 30, 64665 Alsbach-Hähnlein

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 28.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Wölfel hat bei mir eine Schmerztherapie in Sachen Trigeminus Neuralgie durchgeführt, die Erkrankung besteht schon 2 Jahre. Trotz Klinikaufenthalt und verschiedenster Medikamente war sie…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.12.2017

Sehr kompetent und direkt

Nach einjährigem Ärztehopping, der erste, der mich ernstgenommen (und geholfen) hat. 5 verschiedene andere Ärzte haben die Krankheit nicht erkannt. Aussagen sind sehr deutlich, wer sich nicht nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert

Mein Arzt!

Hervorragender Diagnostiker, vermittelt an an kompetente Ärzte, wenn nötig. Seit Jahrzehnten best Behandlung."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 22.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist super in Ordnung Therapie hat geholfen aber sonst alles unverschämt

Wer seine Patienten mehr als 4 Stunden warten lässt, und nicht priorisieren kann, welcher Patient es vielleicht nötiger bedürftig hätte, der sollte keine Praxis aufmachen sondern im Krankenhaus…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

3 Stunden gewartet und dann keine Zeit für Patienten

Frage an Arzt: Gibt es eine Alternative für ihre Behandlungsmethode, außer Infusion: Antwort: Ich habe keine Zeit für sowas, ich behandle 2000 Patienten. Frage an den Arzt: Welche Bestandteile…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

4 Std. gewartet, 2 min. Gespräch, 1 Std. gewartet, 2 min. gequadelt, Danke auch.

Einfach nur Grottenschlecht! Zuerst wartet man mit Schmerzen und bekommt den rauhen Ton des Personals untereinander mit. Auch die meisten Diagnosen anderer Patienten bekommt man dank der Indiskretion…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.11.2016

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Woelfel ist ein Sehr kompetenter Arzt. Man bekommt Sehr schnell einen Termin und die Wartezeit ist manchmal relativ lang, aber das nimmt man gern in Kauf. Das Praxisteam ist Sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Einfach sehr gut. Professional und menschlich"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 17.08.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt gut, gilt nicht für Frau Z.

Dr. Wölfel ist ein super Arzt, manchmal etwas zerstreut, aber er hat mir bei Praxis besuchen immer geholfen.. Die Mädels an der Anmeldung sehr nett.. Doch Vorsicht!!! Es gibt eine Frau die nur…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unkonzentrierter Arzt und Dr. Wölfel verletzt die Schweigepflicht des Arztes

Als ich in seiner Praxis war hat er als ich schon im Sprechzimmer war 10 Minuten am Telefon über einen anderen Fall mit vollen Namen über die Krankheiten eines anderen Patienten gesprochen. Mit war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016

Hervorragender Arzt

Nach einen langen Leidensweg bin ich bei Dr. Wölfel in der Praxis angekommen. Ich kann bestätigen, dass die Wartezeiten dort manchmal sehr lang sind aber jeder von uns sollte mal darüber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Einer der besten Ärzte,die ich kenne! Seine Behandlung hat mir sehr geholfen,nach einem langen mühsamen Weg durch viele Praxen. Bin glücklich,hier gelandet zu sein. Die Damen am Empfang und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, Alter: 30 bis 50

Guter Artz gute Betreuung

Gut versorgt fühle ich mich in der Praxis"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 20.03.2016

Sehr guter Arzt mit vielen Fachkenntnissen

Sehr guter Arzt, man fühlt sich wahr und ernst genommen, die Wartezeiten sind eine Katastrophe, aber die Praxis ist auch immer voll und man kann auch immer ohne Termin kommen wenn man akute…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 12.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Arzthelferinen / Gute Ärzte

Die Damen am Empfang sind ständig überfordert und teilweise sehr unfreundlich ! Vor allem die ältere macht immer ein Gesicht als ob sie keine Lust hat und ist dazu noch zu vielen Patienten sehr…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gewöhnungsbedürftig

Leider kann er nicht mit dem PC umgehen. Deshalb schreit er immer nach einer Angestellten, die den PC bedienen soll. Es ist immer eine Andere, die gerade Zeit hat. Er liest dann auch nichts auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der Extraklasse und aus Berufung

Mein Ehemann und ich sich seit Jahren Patienten bei Dr. Wölfel. Herr Dr. Wölfel hat uns bei jedem großen und kleinen Leiden stets absolut diagnosesicher geholfen und da vor allem mit seinem…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ausraster in der praxis

sehr geehrter herr dr. wölfel, ich denke, dass es so langsam an der zeit ist, dass sie sich aus dem geschäft des arztes zurückziehen. ihr verhalten, ihren kollegen, sowie den patienten gegenüber,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 12.08.2015, Alter: unter 30

No-Go

Arzt unfreundlich, ungeduldig und inkompetent. Praxisteam dafür freundlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.08.2015

Hilft bei Rückenschmerzen wie keiner sonst!

Kein Arzt ist perfekt, aber Herr Wölfel hat bei mir einiges richtig gemacht!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Abenteuer Diagnose

Vor 8 Monaten hatte ich 6 Mini-Schlaganfälle. Dank direkter Terminnachfrage durch Praxis Dr. Wölfel bekam ich noch am gleichen und folgendem Tag Termine bei MRT, Neurologen und Neurologie…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 02.03.2015

kompetenter arzt

Hohe Kompetenz von allen Aerzten"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 16.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit

4-5 h wartezeit mit einplanen. Absoulut kein erkennbares system!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.12.2014

sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit mehr als 15 Jahren in ständiger medizinischer Behandlung bei Dr Wölfel, da ich verschiedene chronische Krankheiten habe und fühle mich in der Praxis bestens betreut. Dr Wölfel hat mir…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 12.12.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxisteam TOP/ Arzt unmöglich

Tolles freundliches Praxisteam mit viel Geduld ob am Telefon oder persönlich ... Was man vom Arzt nicht sagen kann unfreundlich zum eigenen Personal die viel Geduld aufbringen um die Sprechstunde zu…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Katastrophe

Medizinisch gesehen ein guter Arzt, alles andere eine Katastrophe,unfreundliches und völlig überforderten Praxis Team, jeder sagt was anderes nach Nachfrage,endlose Wartezeit und das mit starken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014

Top Praxis

Absolut kompetent in allen bereichen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2014

Super!!

Sehr gut......."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 16.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Die Sprechstundenhilfen sind völlig überfordert, was bedeutet das Sie absolut unprofessionell und unfreundlich auftreten!!! Hier bekommt man beim Anruf Pöbelein mit auf den Weg... Die Wartezeiten…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 21.03.2014

unprofessionelle und sehr unfreundliche Behandlung durch seine Assistenten

Assistenten schreien ihre Patienten an und sind mit dem Umgangston sehr unfreundlich. Nie wieder!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Trotz langer Wartezeiten der beste Arzt den es gibt!!!

Ja es stimmt die Wartezeiten betragen in der Regel 2 Stunden oder mehr. Dennoch stellt sich mir die Frage ,ob die Leute die auf diesem Portal eine negative Bewertung aufgrund der Wartezeiten…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 11.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

frech, unorganisiert und das letzte was ich jemals bei einem arzt erlebt habe

Den Arzt selbst kann ich leider nicht bewerten. Nachdem ich gestern über std mit höllischen schmerzen im wartezimmer verbracht habe, er dann "angeblich" zu einem notfall gerufen wurde, habe ich mich…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lieber warten als OP

Das man trotz Termin lange warten muss stimmt. Das auch mal ein schräges Wort fällt stimmt. Das Dr. Wölfel wenig Zeit hat stimmt. Das die Erklärung zwecks der Behandlung meist zu kurz kommt…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.12.2013

Bester Arzt den wir kennen

Wir kennen Dr. Wölfel nun seit mehr als 20 Jahren. Er hat uns und auch unseren Kindern stets geholfen. Wenn andere Ärzte es nicht finden gibt er nicht auf. Dank seines breiten wissen auf vielen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeiten

Die Wartezeiten mögen happig sein und das trotz Termin. Trotz alledem ist Dr. Wölfel ein kompetenter Mediziner, der nicht gleich das harte Programm durchläuft. Ich benötige auch keine großartige…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katastrophe

kurz und knapp: - endlos lange Wartezeit - Privatpatienten werden bevorzugt bedient - hektischer Arzt ohne Zeit für Diagnose, Aufklärung und Beratung - Umgangston in der Praxis nervt und ist meiner…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 24.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mag zwar kompetent sein, nimmt sich aber keine Zeit für ein Gespräch

Ich habe bei keinem meiner Termine erlebt, daß Herr Dr. Wölfel mir wirklich zugehört hätte. Er hat mir dann schließlich immer eine naturheilkundliche Behandlung angdeihen lassen, was mir entgegen…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Chaotische Praxis

Medizinisch sicher gut, aber die Praxisführung ist katastrophal (was nicht an den Damen liegt), Wartezeiten trotz Termin von bis zu 3 Stunden sind die Regel, manchmal werden auch Patienten ohne…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, der nicht aufgibt, wo andere es längst getan haben.

Dr. Wöfel, den ich seit ueber 30 Jahren kenne, ist ein sehr kompetenter Hausarzt, der nicht aufgibt, wo andere es längst getan haben. So sehr ich ihn menschlich und als Arzt schätze, habe ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlung der Praxis Dr. Wölfel

Ich bin mit der Behandlung und der fachlichen Kompetenz von Dr. Wölfel sowie mit der Freundlichkeit seines Personals sehr zufrieden. Ich kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

stets geholfen und persönlich

Herr Dr. Wölfel ist seit 20 Jahren mein Hausarzt. Empfohlen wurde er mir als Alternative zu einem Orthopäden aus Auerbach der mich an der Wirbelsäule operieren wollte. Herr Dr. Wölfel hat mich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,7
Gesamtnote
3,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(29)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
4,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
2,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
3,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
2,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
3,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
2,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(29)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
3,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
3,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Vitamin D” am 17.05.2013

Asthma mit Vitamin D behandeln

Vitamin D ist kein gewöhnliches Vitamin. Es wird Sonnen-Vitamin genannt, weil seine Produktion durch die Sonneneinstrahlung im menschlichen Körper angeregt wird. Es unterscheidet sich von ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2013
von Dr. med. Rainer Mutschler

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 09.11.2012

Lactoseintoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 2)

Die Vermischung der Tatsachen Die nächste Verunsicherung zum Thema Milchkonsum tritt ein, wenn der endlich Milchzuckerintolerant-Gewordene, der junge Erwachsene, also der Noch-Gesunde versucht, ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2012
von Daniel Petrak

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon