Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Wölfel

Arzt, Allgemeinmediziner

Odenwaldstr. 3064665 Alsbach-Hähnlein
Sind Sie Dr. med. Benno Wölfel?

Psychosomatische Grundversorgung

2,9

08.03.2021 • gesetzlich versichert

Spitzenarzt

Ein Genie darf auch ein paar kleine Fehler haben

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem Dr. Wölfel seine Praxis zumacht. Er hat mir nach vielen erfolglosen Versuchen einiger Fachärzte schon beim ersten Besuch die Behandlung zukommen lassen, die sofort geholfen hat! Seit Jahrzehnten bin ich bei Dr. Wölfel in Behandlung und immer sehr zufrieden. Alles was den Bewegungsapparat betrifft, wird von ihm hervorragend behandelt. Habe immer wieder Schmerzen in Knie, Rückenbeschwerden und Fersensporn und jedes Mal wird mir geholfen. Wartezeiten sind zu lang. Einen herzhaften Umgangston nehme ich gerne in Kauf, wenn ich als Kassenpatient dadurch zu einem schnellen Termin und kompetenter Behandlung komme. Stress ist in einer Arztpraxis manchmal nicht zu vermeiden. Einige der Bewertung finde ich distanzlos ja geradezu unverschämt. Wenn mir die Art eines Arztes nicht gefällt, gibt es jede Menge Alternativen. Zittern und Spritzen an die falsche Stelle habe ich nie erlebt, wenn man natürlich selbst das falsche Körperteil benennt könnte das passieren. Ein mündiger Patient ist jedoch in jeder Arztpraxis gefragt.

10.01.2021 • gesetzlich versichert

Sprachlos

Ich würde diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind unverschämt, ich musste ca. 2 Stunden für eine Behandlung von 5 min warten, der Arzt wusste nicht mehr worum es geht, er hat nichts über die ausgewählte Therapie erklärt und als ich fragte ob es auch andere Möglichkeiten bzgl. der Therapie gibt bzw. ob eine Therapie mit so starken Medikamenten überhaupt notwendig ist, hat er sich kritisiert gefühlt und sehr unprofessionel/unfreundlich reagiert.

Nicht mein Arzt.

05.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

zu viele Patienten für einen Doktor

Herr Wölfel nach etlichen Spritzen ins Knie mir beinahe ins falsche Knie gespritzt

03.01.2019 • Alter: unter 30

Arzt UND Ärztin beide äußert engagiert, freundlich und fachlich sehr kompetent

Die paar negativ-bewertungen können weder ich noch meine Familie nachvollziehen. In dieser Praxis wird jeder Patient angehört, behandelt und betreut; sowohl von den beiden Ärzten ALS AUCH von den Praxismädels. Hier ist Menschlichkeit gegeben - wer das selbst nicht kennt/kann, sollte dann lieber eine dieser sterilen, automatisierten und abgeklärten Praxen aufsuchen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem medizinischen Know-how und dankbar für die Zeit, die sich für mich genommen wird

05.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Ein Genie darf auch ein paar kleine Fehler haben

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem Dr. Wölfel seine Praxis zumacht. Er hat mir nach vielen erfolglosen Versuchen einiger Fachärzte und mehreren Wochen im Krankenhaus schon beim ersten Besuch die Behandlung zukommen lassen, die sofort geholfen hat! Wartezeiten und einen herzhaften Umgangston nehme ich gerne in Kauf, wenn ich als Kassenpatient dadurch zu einem schnellen Termin und kompetenter Behandlung komme.

Letzte Aktualisierung02.01.2017

Danke , Dr. Wölfel!