Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt

Odenwaldstr. 30
64665 Alsbach-Hähnlein

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wölfel hinterlegt. Sind Sie Dr. Wölfel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wölfel

Artikel von Dr. Wölfel

Das sagen Patienten über Dr. Wölfel

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Genie darf auch ein paar kleine Fehler haben

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem Dr. Wölfel seine Praxis zumacht. Er hat mir nach vielen erfolglosen Versuchen einiger Fachärzte und mehreren Wochen im Krankenhaus schon beim ersten Besuch die Behandlung zukommen lassen, die sofort geholfen hat! Wartezeiten und einen herzhaften Umgangston nehme ich gerne in Kauf, wenn ich als Kassenpatient dadurch zu einem schnellen Termin und kompetenter Behandlung komme."  Mehr

5,8

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin selten sprachlos, aber was ich in dieser Praxis erlebt habe, ist Wahnsinn

Ich war einmal mit meinem Sohn als Notfall da, da unsere Ärztin in Urlaub war. Nie wieder! Herr Wölfel ist durcheinander, unkonzentriert, kam mir völlig verwirrt vor. Mein Sohn musste genäht werden, seine Hände haben gezittert, eigentlich hat die Sprechstundenhilfe durch ihre Assistenz die Hauptarbeit gemacht. Das Team ist völlig überfordert, unhöflich, genau wie Herr Wölfel selbst. Ich denke, für ihn ist es Zeit, sich zur Ruhe zu setzen. Beim 2. Besuch zum Kontrolltermin habe ich nach 1,5 Std. die Praxis verlassen und bin zu einem anderen Arzt gefahren, so wie er völlig desorientiert die Behandlungsräume verwechselt hat, hatte ich null Vertrauen in seine Fähigkeiten als Arzt."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Die beste Praxis seit Jahren!!

Es gibt kein besseres Personal und keinen besseren Arzt mit besseren Fachkenntnissen als Dr. Wölfel, manche Leute die hier ihre Bewertung abgeben sollten sich einfach mal schämen und selbst in der Position des Arztes oder des Personals sein!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Einen besseren Arzt gibt es nirgends

Dr. Wölfel hat mich schon so oft von Schmerzen befreit. Sein Wissen ist enorm. Es gibt keinen besseren als ihn. Da nimmt man auch Wartezeit in Kauf. Danke Benno Wölfel."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert

Arzt meines Vertrauens seit über 30 Jahren

Dr. Wölfel ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, wobei er nicht nur Facharzt für Allgemeinmedizin ist, sondern auch zahlreiche weitere Ausbildungen in Naturheilverfahren, Sportmedizin, Chirotherapie, Neuraltherapie, Akupunktur und Schmerztherapie hat. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und bietet sehr gute Behandlungsmöglichkeiten in seiner Praxis. Hier gibt es nicht sofort Antibiotika, sondern Naturheilverfahren und nur wenn`s nicht anders geht Chemie, d.h. eine von mir bevorzugte und sinnvolle Kombination. Die oft bemängelten langen Wartezeit (mit sowie ohne Termin) nehme ich dafür gerne in Kauf. Die Praxisorganisation ist bei der Menge an täglichen Patienten zwangsläufig manchmal chaotisch. Aber aus meiner Sicht besser so, als die Alternative, die andere Ärzte leben: Pateientenaufnahmestopp und Termine in 3-4 Wochen! Fazit: Ich bin von den fachlichen wie menschlichen Fähigkeiten/Qualitäten von Dr. Wölfel und seinem Team so überzeugt, dass ich die Zeit (Wartezeit und Fahrtzeiten - ca. 50 km Anfahrtsweg (einfach) ) auch in Zukunft sehr gerne auf mich nehme, denn hier wird mir wirklich geholfen!"  Mehr

3,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wölfel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wölfel.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis