Jugenheimer Str. 24, Alsbach , Alsbach-Hähnlein

Dr. med. Sabine Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wiesner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Wiesner ,
hat sich,obwohl kein Privat Patient und nur in Vertretung einer anderen Praxis , fast einen halben Nachmittag Zeit genommen . Ich möchte mich noch einmal ganz herzliche Bedanken.

Liebe(r) Angehörige(r),
über Ihre positive Bewertung habe ich mich sehr gefreut - vielen Dank.
Ich hoffe, es geht schon wieder besser und Sie finden einen guten Weg!
Viele Grüße

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wiesner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Wiesner,ist eine sehr erfahrene Ärztin,sie hört zu,weiß von was sie redet,ist hilfsbereit,erklärt sehr gut und die Therapie schlägt an. Vor allem ist sie höflich und nett.Die Gespräche sind ausführlich und sie nimmt sich viel Zeit. Das ganze Team ist super nett,man fühlt sich sehr wohl.Ich bin mehr als zufrieden.

Dr. med. Sabine Wiesner

Liebe/r Patient/in, ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr gerne für Sie da!
S. Wiesner

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wiesner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Ernährungsberatung

Frau Dr. Wiesner hat mir sehr geholfen.
Endlich eine Spezialistin, die sich Zeit nimmt, zuhört und klare und verständliche Ansagen macht. Ich bin froh, dass ich noch eine Hausärztin habe. Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Dr. med. Sabine Wiesner

Liebe/r Patient/in, ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind und bin gerne für Sie da!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wiesner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wiesner betreut mich schon viele Jahre. Jetzt war eine ausnahme Situation, für die sie sich wieder viel Zeit genommen hat. Sie hört uneingeschränkt zu und gibt mir immer das Gefühl, dass sie Zeit für mich hat. Das ist in vielen anderen Arztpraxen nicht mehr der Fall. Neben der klassischen Medizin hat sie immer einen ganzheitlichen Blick auf mich und die Behandlungsmöglichkeiten. Das schätze ich sehr. Zu einem Späschen ist sie auch immer bereit. Vielen Dank, an Sie Frau Dr. Wiesener.

Liebe/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung - ich habe mich sehr darüber gefreut und ich freue mich auf Ihren nächsten Termin in meiner Praxis ;-)
Liebe Grüße
Sabine Wiesner

Kompetente und geduldige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wiesner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Klartext ist angesagt, kein Geschwafel, offen, zugänglich. Meiner Meinung nach, sehr kompetent und Vertrauenswürdig. Hier kann man offen reden und bekommt Antworten die man versteht.

Liebe/r Patient/in,
tja, das schätzt ja nun nicht jeder :-) Es freut mich, dass es Ihnen gefällt und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch! Vielen Dank + herzliche Grüße

Fair, authentisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wiesner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe nur zum Arzt,wenn ich Befindlichkeiten habe, die ich nicht googlen möchte! Bei Frau Dr. fühle ich mich verstanden und gut beraten. Machen muss es eh jeder selbst,aber sie unterstützt sehr gut
Danke dafür

Liebe/r Patient/in,
über Ihre positive Bewertung habe ich mich sehr gefreut - vielen Dank!
Sollten Sie mal wieder meine Hilfe brauchen werde ich sehr gerne für Sie da sein.
Viele Grüße + einen guten gesunden Start ins neue Jahr!
S. Wiesner

Sehr bemüht,Menschenfreund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wiesner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich ein Jahr lang von einem Arzt falsch behandelt worden bin und meine Beschwerden immer heftiger wurden, entschloss ich mich, den Arzt zu wechseln. Mein Glück, denn Frau Dr. Wiesner leitete sofort verschiedene Untersuchungen ein. Sie hat mir somit das Leben gerettet, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Frau Dr. Wiesner ist nicht nur schulmedizinisch orientiert, sondern hat ein breites Behandlungsspektrum. Das findet man in der heutigen Zeit leider nicht mehr oft.

Vielen Dank!

Liebe/r Patient/in,
über Ihren positiven Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Es ist immer schön, wenn man jemand helfen kann!
Dr. S. Wiesner

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliche, offene und angenehme Atmosphäre in der Praxis
Viel Informationsmaterial liegt aus.
Aushänge über Maßnahmen in der Pandemie schaffen Vertrauen.
Frau Dr. Wiesner nimmt sich Zeit, hat stets ein offenes Ohr und geht geduldig auf Fragen ein.
Ich schätze ihre Fachkompetenz und ihren ganzheitlichen Ansatz.
Ich bin sehr froh, Frau Dr. Wiesner gefunden zu haben und nehme dafür gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.
Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Liebe Patientin/lieber Patient,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung, die mir sehr gut tut :-)
und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
S. Wiesner

empathische, kompetente und vertrauensvolle Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wiesner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Verständnissvoll,Umsichtig,Hilfsbereit, Sachverständig einfach ein toller Mensch und eine super Ärztin!Wenn mich jemand nach einer kompetenten Ärztin fragen sollte,gibt es für mich nur eine Antwort und die heißt Sabine Wiesner!

Liebe Patientin/lieber Patient,
Ihre positive Bewertung hat mich sehr gefreut und motiviert mich dazu, meinen Weg für Sie alle und Ihre Gesundheit so weiter zu gehen wie bisher - ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Sabine Wiesner

Für mich ,beste Ärztin im ganzen Umkreis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Wiesner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine ganz wertvolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Erklärt verständlich und geht auf alle Fragen ein! Endlich mal Jemand, der mir wirklich helfen konnte! Schaut über den Tellerrand hinaus und gibt hilfreiche Tipps, die einfach umzusetzen sind!!

Top! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

Liebe Patientin, lieber Patient,
über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut - wir sind sehr gerne für Sie da!
S. Wiesner

Die kompetenteste Ärztin, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben