Praxis Dagmar Nickel Heilpraktikerin und Tierheilpraktikerin
Joh-Valentin-May-Str 4, Hähnlein, Alsbach-Hähnlein

Dagmar Nickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joh-Valentin-May-Str 4, Alsbach-Hähnlein

Praxis Dagmar Nickel Heilpraktikerin und Tierheilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Dagmar Nickel Heilpraktikerin und Tierheilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Nickel in Behandlung und sehr zufrieden! Sie hat mir bereits bei vielen Krankheiten und Situationen geholfen. Auch meine Katzen sind erfolgreich bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und erklärt sehr gut.

Auch steht Frau Nickel oft auch Abends, am Wochenende und auch während ihres Urlaubs zur Verfügung um ihre Patienten in Notfällen zu behandeln.

Ich kann mich nur bei Frau Nickel bedanken und sie weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Nickel Heilpraktikerin und Tierheilpraktikerin

Frau Nickel ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin, ich bin bereits seit Jahren immer mal wieder bei Ihr in Behandlung und sehr zufrieden.

Sie nimmt sich Zeit, hört zu und wählt die homöopathischen Arzneien sehr gekonnt aus, dass merke ich an der jeweiligen positiven Wirkung des Mittels. Auch kann Frau Nickel gut erklären warum gerade diese Arznei gerade die Richtige ist.
Auch bei Fragen zwischendurch steht Sie telefonisch zur Verfügung, berät, unterstützt und begleitet einen.

Meinen Kindern hat Sie auch schon ganz prima geholfen und unser Hund muss sich beim Auto fahren nicht mehr übergeben, dank Ihrer Behandlung.

Bei Notfällen steht Sie sogar Abends als auch am Wochenende hilfsbereit zur Verfügung.

Insgesamt fühle ich mich bei Frau Nickel gut aufgehoben und kann Sie nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe, die Behandlungen, als auch die Gespräche, Sie haben mir in meinem Leben sehr weiter geholfen.