Marc Ohle

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Aktuelle Information

Marc Ohle • 05.01.2021

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind weiterhin für Sie da.
Wir unternehmen alles, damit Sie weiterhin sehr gut versorgt werden.
Bitte rufen Sie, wie gewohnt bei uns an, um einen Termin zu vereinbaren.
Bleiben Sie gesund!

Parodontitis
Zahnfleischentzündung
Adhäsivtechnik
Digitale 3D-Diagnostik

mein Name ist Marc Ohle. Ich habe mich mit 14 Jahren für die Zahnmedizin entschieden und bin seit meiner Approbation im Jahr 2007 als Zahnarzt und Experte für Zahnerhalt tätig. Dazu kommt seit meiner Tätigkeit 2008 in der Poliklinik für Zahnerhaltung der Universität Heidelberg und der Erlangung des Tätigkeitsschwerpunkts Endodontologie im Jahr 2016, eine klare Spezialisierung auf Wurzelbehandlungen und damit Zahnerhaltung.

Gemeinsam mit meinen liebenswürdigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen bin ich da, um auch Ihnen mit allen erforderlichen Leistungen der modernen zahnärztlichen Diagnostik und Therapie zu helfen. Ausdrücklich möchten wir uns Ihnen als Familienzahnarzt empfehlen, weil wir neben Zahnversorgungen für Erwachsene und schon ältere Patienten auch den speziellen Bereich der Kinderzahnmedizin gerne anbieten.

Ich hoffe, dass die folgenden Informationen eine nützliche Orientierung für Sie sein können:

Seit 2015 darf ich nun die Praxis meines Vaters und ursprünglich meiner Oma in Alsbach-Hähnlein südlich von Darmstadt fortführen. Dies ist eine besondere Ehre für mich, da ich auch die Betreuung vieler treuer Patienten weiterführen darf, welche schon über 60Jahre in unsere Praxis kommen. Tagtäglich darf ich die Ergebnisse der Arbeit meiner Oma bzw. meines Vaters begutachten und immer wieder erfreut feststellen, wie lange die Restaurationen schon den Patienten ein ungestörtes Kauen ermöglichen.

Auch heute ist es nicht selbstverständlich, dass Zähne ein Leben lang erhalten werden, obwohl schon lange bewiesen ist, dass die Zahngesundheit maßgeblich für die Allgemeingesundheit mitverantwortlich ist. Meiner Großmutter und meinem Vater war dies schon immer bewusst. Ich hatte das Glück dies erleben zu dürfen. Daher habe auch ich meinen Fokus auf den Zahnerhalt und die Zahngesundheit gelegt.

Um unsere Patienten weiterhin bestmöglich versorgen zu können haben wir die Praxis 2017 komplett modernisiert und weiterentwickelt. Zum Beispiel steht uns jetzt die neueste Generation der Zeiss Dentalmikroskope mit integrierter Kariesdarstellung und drahtloser Videodokumentation und ein hochauflösendes 3D-Röntgen der Firma Morita zur Verfügung. Alles, damit kein Detail übersehen wird!

Sie haben die Gewähr, auf allen Teilgebieten von der Allgemeinen und Restaurativen Zahnmedizin über die Prothetik, die zahnmedizinische Ästhetik und die Parodontologie bis zur Prophylaxe und zur Funktionstherapie aus einer Hand versorgt zu werden. Unser besonderes Augenmerk liegt speziell auch auf einer sehr geduldigen Betreuung von zahnmedizinischen Angstpatienten.

Meine menschlich angenehmen Mitarbeiterinnen und ich würden sich sehr freuen, wenn wir auch Ihnen helfen dürfen. Termine in der Sprechstunde stehen dank unserer umsichtigen Planung oft auch kurzfristig zur Verfügung. Und da wir als reine Terminpraxis arbeiten, fallen Wartezeiten in der Regel nicht an.

Zu meiner Person

Auf drei therapeutische Schwerpunkte habe ich meine Arbeit in besonderer Weise ausgelegt. In allen drei Teilgebieten kann ich Ihnen mit meinem Team neben dem unverzichtbaren fachlichen Wissen auch die optimalen medizintechnischen Voraussetzungen bieten:

• Zahnerhaltung

• Endodontologie

• Zahnersatz

• Zahnerhaltung

Als verantwortungsvoller Zahnarzt kann man es seinen Patienten gar nicht oft und eindringlich genug ans Herz legen: Nur wenn Sie zu Hause Ihre Zähne gründlich putzen und bei Bedarf nötige Zahnkontrollen und ergänzende Prophylaxe-Maßnahmen in der Praxis wahrnehmen, werden beste Voraussetzungen für möglichst lebenslange Zahngesundheit geschaffen. In meiner Praxis biete ich Ihnen für die Vermeidung und Früherkennung ein umfassendes Konzept, das sich an Ihrem individuellen Zahnstatus, an eventuellen Veränderungen und dem persönlichen Risikoprofil für Zahnkrankheiten wie Karies oder Parodontose orientiert. Wir fassen dies als ZahnfitProphylaxe zusammen.  Mehr dazu finden Sie im erweiterten Leistungsspektrum. Einen eigenen Bereich bilden Leistungen zur Zahnerhaltung, auf die ich im folgenden Abschnitt eingehe.

• Endodontologie

Früher wurden Zähne mit Entzündungen meist kurzer Hand gezogen. Damit konnte man den Patienten heftige Zahnschmerzen ersparen. Gleichzeitig ging aber auch natürliche Zahnsubstanz für immer verloren. Heute ist es ein sehr wichtiges Ziel, echten Zahnbestand so lange wie möglich zu bewahren. Als effektive Therapie für Entzündungsprozesse im Zahninneren, also einem Bereich, den wir medizinisch als Endodont bezeichnen, wurde die Wurzelkanalbehandlung entwickelt. Das entsprechende Teilgebiet trägt den Namen Endodontologie und wird von mir in meiner Praxis mit einem eigenen Tätigkeitsschwerpunkt vertreten. Auf entsprechende Leistungen bin ich bereits seit meinem Studium spezialisiert und habe vier Jahre lang an der Poliklinik für Zahnerhaltungskunde der Uni Heidelberg gearbeitet. Bis heute gebe ich meine Expertise auch als Dozent an den zahnärztlichen Nachwuchs weiter. Auf dieser Basis ist es für mich selbstverständlich, in meiner Praxis nach höchsten Standards, unterstützt von modernster Technik zu behandeln. Vor allem kann ich Ihnen Wurzelkanalbehandlungen nach den Prinzipien der mikroskopischen Endodontologie anbieten. Dabei werden die Behandlungen immer unter dem OP-Mikroskop (= Dentalmikroskop) am Zahn durchgeführt, damit kein Detail an den eng verästelten Zahnwurzelkanälen übersehen wird. Zusätzlich verwende ich modernste, filigrane Einmal-Instrumente und hochwertigste Materialien, um die Zahnentzündung zu stoppen und dem Zahn eine langfristige Perspektive zu geben.

• Zahnersatz

Abhängig von vielen verschiedenen Faktoren kann es natürlich immer auch dazu kommen, dass dem Patienten echter Zahnbestand verloren geht – oder dass wir stark geschädigte Zähne beim besten Willen nicht länger sanieren, restaurieren und retten können. In solchen Situationen kommt es darauf an, bei der Präparation möglichst geringe Anteile des erkrankten Zahns zu entfernen und ihn mit geeignetem Füllungsmaterial oder passender Prothetik erneut zu vervollständigen, zu stabilisieren oder bei großen Verlusten zu ersetzen. Von mir können Sie Zahnersatz und prothetische Versorgungskonzepte in allen nur denkbaren Formen und Varianten bekommen. Stets gehen wir mit Ihnen die möglichen Varianten und Materialien mit sämtlichen Vor- und Nachteilen vor einer Therapie genau durch, um individuell für Sie die beste Lösung zu finden. Ein großer Teil dieser geplanten Prothetik kann direkt im praxiseigenen Dentallabor von unserem qualifizierten Zahntechniker erstellt werden. Sie haben die Gewähr, bei Material, Passform, Funktionalität und Ästhetik qualitätsvoll versorgt zu werden. Und sollte es nötig sein, kann unser Dentaltechniker für die Klärung von Details schnell zu Ihnen an den Behandlungsstuhl kommen und nötige Korrekturen unmittelbar umsetzen.

Ihr Interesse an ergänzenden Informationen zu ausgewählten weiteren Gebieten meines Leistungsspektrums freut mich sehr. Dafür habe ich sieben zusätzliche Schwerpunkte zusammengestellt, über die Sie im Folgenden mehr lesen können. Sprechen Sie uns telefonisch oder persönlich beim Sprechstundentermin gerne an, wenn Sie mehr wissen möchten. Denn wir betrachten die verständliche Information und ausführliche Beratung der Patienten als zentralen Teil unserer Arbeit.

• Minimalinvasive Kompositrestaurationen

• Adhäsivtechnik

• Goldkronen

• ZahnFitProphylaxe und Professionelle Zahnreinigung PZR

• Minimalinvasive Kompositrestaurationen

In meiner Praxis steht Patienten eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung. Ein Beispiel sind minimalinvasive Zahnrestaurationen mit dem Material Komposit. Diese direkte Füllungsmethode eignet sich sehr gut als substanzschonende Alternative zu substanzopfernden Einlagefüllungen aus Vollkeramiken. Damit kann ich sowohl kleine als auch mittlere und große Zahndefekte mit funktionell perfekten und ästhetisch schönen Ergebnissen versorgen.

• Adhäsivtechnik

Für Kompositfüllungen sowie für Vollkeramikrestaurationen kommt bei uns die sogenannte Adhäsivtechnik zum Einsatz. Diese Technik ermöglicht uns einen Verbund mit der Zahnsubstanz herzustellen der extrem stabil ist. Wir verwenden nur etablierte und lang untersuchte Adhäsivsysteme. Die Kompositfüllungen, Keramikinlays und Keramikkronen die so an der Restzahnsubstanz befestigt wurden  sorgen für eine gleichmäßige Kraftübertragung auf das Restgebiss und somit für einen langlebigen Halt.

• Goldkronen

Teilkronen und Vollkronen aus Gold haben sich in der Zahnmedizin seit vielen Jahrzehnten bewährt, sind allerdings aus ästhetischen Gründen etwas aus der Mode gekommen. Ich verwende sie nach wie vor sehr gerne – und zwar vorrangig im weniger gut sichtbaren Seitenzahnbereich, wo sie eine sehr sichere und dauerhaft beständige Lösung bieten. Grundsätzlich ist Gold ein vorteilhaftes Material für Zahnersatz, weil es eine ähnliche Härte wie natürlicher Zahnschmelz besitzt und dadurch nicht für einen funktionellen langfristigen Schaden an den unbehandelten Zähnen sorgt. Auch beim Beißen und Kauen fühlt es sich sehr natürlich und authentisch an.

• ZahnFitProphylaxe und Professionelle Zahnreinigung PZR

Der Begriff PZR oder Professionelle Zahnreinigung beschreibt lediglich das Entfernen von weichen und harten Belägen oder Verfärbungen von den sichtbaren Zahnoberflächen. Diese Maßnahme alleine reicht nicht aus um wirklich zu einer langanhaltenden Zahn- und Allgemeingesundheit beizutragen. Entscheidend sind die Instruktion und umfassende Beratung jedes einzelnen Patienten. Wir möchten Sie zu einem Profi für die Pflege Ihrer Zähne machen. Immerhin sehen Sie sich jeden Tag!

Dafür haben wir alle Maßnahmen die dafür notwendig sind unter dem Begriff ZahnfitProphylaxe zusammengefasst. Wir nutzen alle Hilfsmittel die die Zahnmedizin heute bietet, abgestimmt auf Ihre individuelle Situation. Wir reinigen Ihre Zähne von allen sichtbaren und unsichtbaren Belägen. Wir instruieren Sie in die richtige Anwendung der für Sie passenden Hilfsmittel und wir geben Ihnen wichtige Informationen über die Ursachen von Entzündungen. Selbstverständlich gehen wir auch auf die Ernährung und das Mikrobiom ein.

Alles, damit Sie zu einem Profi für Ihre Zähne werden können und damit effektiv für eine solide Zahngesundheit sorgen können.

• Funktionsdiagnostik und Funktionsbehandlung bei CMD

Wenn Sie beißen oder kauen, werden an Mund, Kiefer und Gebiss erhebliche Kräfte aufgewendet. Damit sich keine Überlastung oder Fehlbelastung an den sehr schlank und filigran geformten Kiefergelenken bildet, müssen alle beteiligten Elemente perfekt zusammenwirken. Symptome wie häufiger Kopfschmerz, Migräne, Ohrgeräusche, Verspannungen im Nacken oder ein Knacken und Ruckeln bei der Kieferbewegung können darauf hindeuten, dass wir es mit funktionellen Problemen zu tun haben. Alle in diesem Zusammenhang möglichen Symptome werden in der Medizin mit dem Sammelbegriff Cranio-Mandibuläre Dysfunktion CMD zusammengefasst. Ich kann Ihnen in meiner Praxis auch in einem solchen Fall mit gründlicher Funktionsdiagnostik und einer daraus abgeleiteten Funktionsbehandlung weiterhelfen. Im Mittelpunkt solcher Behandlungskonzepte steht in der Regel die Maßanfertigung einer Aufbissschiene zur Regulierung der Unterkieferbewegungen. Ganz ähnlich wird die Therapie von nächtlichem Zähneknirschen und Malmen oder Pressen mit den Kiefern gestaltet. Auch kommt ein maßgefertigter Zahnschutz zum Einsatz, die man als Knirscherschiene bezeichnet.

• Kinderzahnheilkunde

Mein Team und ich sind sehr gerne am Behandlungsstuhl im Einsatz, wenn Kinder, Jugendliche und Teens den Weg zu uns gefunden haben. Bei den noch jungen Patienten kommt es darauf an, ihnen altersgerecht, sympathisch und völlig unbedrohlich zur Verfügung zu stehen, damit von Anfang an keine Angst vor dem Zahnarztbesuch entstehen kann. Das ist von größter Wichtigkeit, damit wir die Entwicklung des Kieferwachstums, die Ausprägung des Milchgebisses, den Zahnwechsel hin zum Erwachsenengebiss und die Bisssituation engmaschig überwachen und bei Bedarf therapeutisch eingreifen können. Auch hier biete ich Ihnen und Ihrem Nachwuchs eine bewusst ganzheitliche Betreuung, um Versäumnisse zu vermeiden und die Weichen für möglichst perfekte Zähne zu stellen.

• Digitales Röntgen mit DVT

Nach der Übernahme der Praxis von meinem Vater habe ich mich im Jahr 2017 entschlossen, unsere Einrichtung weitgehend zu modernisieren. Damit wurde es möglich, viele Abläufe in der Praxis noch patientenfreundlicher, effizienter und schonender zu gestalten. Ein Beispiel für die dabei erzielte medizintechnische Verbesserung ist die Einbindung eines Geräts für Digitale Volumentomographie DVT. Dabei handelt es sich um eine digitale Methode der bildgebenden Diagnostik, mit der wir nun auch dreidimensionale Röntgenbilder vom Gebiss der Patienten erstellen können. Auf den 3D-Bildern lassen sich die anatomischen Gegebenheiten im Mund sehr viel präziser erkennen und dann eben auch schonender behandeln.

Diese Technik kommt besonders als Diagnostik vor möglichen Wurzelkanalbehandlungen zum Einsatz. Hier bekommen wir häufig Anfragen von Kollegen mit der Bitte um den Erhalt wurzelbehandelter Zähne mit komplexer Anatomie oder sogar abgebrochenen Instrumenten. Hier hilft eine 3D-Aufnahme besonders, da der Zahn von allen Seiten betrachtet werden kann und damit die Ursache erkannt und später mit einer Mikroskopgestützten Wurzelkanalbehandlung beseitigt werden kann.

• Schmerzbehandlungen / Wurzelkanalbehandlungen

Wie Sie vielleicht schon gelesen haben arbeiten wir sehr sorgfältig und gründlich. Sie können daher davon ausgehen, dass Sie - auch bei komplizierten Wurzelkanalbehandlungen - spätestens nach der zweiten Sitzung komplett Beschwerdefrei sind.

Gerne unterstützen wir auch Kollegen bei komplizierten Wurzelbehandlungen (Bsp.: Revision, Instrumentenentfernung, Verschluss von Perforationen (MTA), Kanalsuche, WKB nach WSR und vielem mehr). Sprechen Sie uns an!

• Prothetik

• Angstpatienten

Mein Leistungsspektrum

Für deutlich wichtiger als eine schnelle „Reparatur“ einzelner Schäden und Symptome am Gebiss des Patienten halte ich die umfassende, im Idealfall ganzheitliche Zahnversorgung. An dem hoch komplexen Kausystem des Menschen müssen verschiedene Elemente und Strukturen zusammenwirken, damit ein nicht nur gut funktionierendes, sondern auch langlebiges und ästhetisch schönes Ganzes bestehen kann.

In diesem Konzept meiner Praxis spielen Leistungen für Zahnprophylaxe und Zahnerhaltung zentrale Schlüsselrollen. Alles Weitere erläutere ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Grundsätzlich nehme ich mir für den einzelnen Patienten immer genügend Zeit. Ich höre Ihnen konzentriert zu und biete Ihnen eine umsichtige Beratung zu den prophylaktischen und therapeutischen Schritten, die ich Ihnen empfehle. Gemeinsam können wir im engen Dialog zwischen Patient und Zahnarzt die beste Lösung für Ihr Zahnproblem festlegen. Dabei kann ich Ihnen mit meinem Motto „Gesund durch Zahnerhalt!“ mögliche spätere Schwierigkeiten ersparen, wenn Sie sich dazu entschließen, regelmäßig an unseren Angeboten für Individualprophylaxe, Zahnkontrolle und Befundüberwachung teilzunehmen.

Zu meiner Homepage

Die von mir in 3. Generation geführte Zahnarztpraxis der Familie Ohle in Alsbach-Hähnlein steht für nachhaltige Zahnheilkunde. An mein Team und mich können sich Patienten in jedem Alter und mit jedem Zahnstatus wenden.

Für meine Mitarbeiterinnen und mich ist es eine Selbstverständlichkeit, Ihnen freundlich und hoch motiviert gegenüberzutreten. Wir sind mit großer persönlicher Einsatzbereitschaft für Sie da.

Um mit unserer fachlichen Qualifizierung auf dem Laufenden zu bleiben, nimmt unser Team in regelmäßigen Abständen an den wichtigsten Schulungen und Fortbildungen teil. Dafür habe ich seit 2017 das Fortbildungssiegel der Landeszahnärztekammer Hessen und der Fachgesellschaft DGZMK regelmäßig erhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir als reine Terminpraxis arbeiten, um für unsere Patienten soweit es irgend geht lästige Wartezeiten zu vermeiden. Wir bitten Sie, zu Ihren Terminen pünktlich zu erscheinen, damit es keine Verschiebungen gibt. Als Erstpatient erhalten Sie schon im Vorfeld den auszufüllenden Gesundheitsfragebogen per E-Mail, so dass Sie ihn in aller Ruhe zu Hause bearbeiten können.

• Anfahrt und Kontakt

Sie finden uns in Alsbach-Hähnlein, südlich von Darmstadt, unter der Adresse Sandstraße 3. Wir sind gut an das Straßennetz angebunden, so dass uns in südlicher Richtung Patienten aus dem Räumen Zwingenberg, Bensheim, Lorsch und Heppenheim ebenso bequem anfahren können wie aus dem Norden, etwa aus Seeheim, Pfungstadt, Eberstadt, Griesheim und dem Großraum Darmstadt.

Kontakt: Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

Lernen Sie uns kennen!

Schon während meiner Schulzeit hatte ich Gelegenheit, in der Zahnarztpraxis meines Vaters die Liebe zu diesem Beruf zu entdecken. Und so gab es für mich nach dem Abitur nur ein Ziel: Zahnarzt zu werden.

Für das Studium der Zahnheilkunde bin ich an die Universität Heidelberg gegangen und habe es im Jahr 2007 mit Auszeichnung abgeschlossen. Anschließend war ich bis 2011 in der Poliklinik für Zahnerhaltungskunde der Uni Heidelberg beschäftigt und habe mich auf das Teilgebiet der Endodontologie konzentriert. Neben vielen komplizierten Fällen, die ich in dieser Zeit lösen durfte, habe ich mich der Ausbildung von Studenten gewidmet.

Nach dieser beruflichen Etappe führte mich mein Weg in die väterliche Praxis zurück, wo ich zunächst als Zahnarzt im Team und seit dem Jahr 2015 als  alleiniger Praxisinhaber tätig bin. Dabei war und ist es mir sehr wichtig, einerseits unsere vielen vertrauten Stammpatienten zu erhalten, gleichzeitig aber stetig auch neue Patientenkreise hinzuzugewinnen. Parallel zu dieser für mich sehr erfüllenden Aufgabe setze ich mich auch weiterhin für die Ausbildung des zahnärztlichen Nachwuchses ein und setze hier seit Jahren einen besonderen endotontologischen Schwerpunkt.

Marc Ohle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Alsbach-Hähnlein
Zahnärzte · in Alsbach-Hähnlein

11.11.2021

Sehr kompetentes uns kinderfreundliches Team

Excellente Behandlung. Zuvorkommendes Team. So geht man gerne zum Zahnarzt. Sehr gute Regelung zum Infektionsschutz, auf die auch freundlich aufmerksam gemacht wird.

28.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Glücksfund!

Auf der Suche nach einem Zahnarzt für unseren Sohn wurde uns zum Glück die Praxis Ohle empfohlen. Vorher waren wir bei einem speziellen Kinderzahnarzt in Darmstadt. Als unser Sohn dann mal eine Füllung brauchte, wollte dieser uns routinemäßig diese nur unter Vollnarkose anbieten, damit er keine Angst vorm Zahnarzt entwickeln würde. Wir konnten es kaum fassen, dass das ein kindgerechter Umgang sein sollte und dass man heutzutage wohl glaubt, dass Ruhigstellen die einzige Lösung im Umgang mit Kinder sein soll (mal ganz abgesehen von den Kosten, die diese Aktion mit sich gebracht hätte).

Wir entschieden uns zum Glück dafür, noch einmal einen anderen Zahnarzt zu suchen und landeten bei Herrn Ohle. Er nahm sich viel Zeit, sprach in einem angemessenen Ton mit unserem Sohn, erklärte ihm und uns alles und baute in zwei kurzen Kennlern-Terminen vor dem eigentlichen Termin genug Vertrauen auf, dass die Füllung dann beim dritten Termin völlig problemlos und sogar ohne Betäubung klappte! Seit dieser herausragenden Erfahrung sind wir mit der ganzen Familie in der Praxis Ohle und auch mein Mann, der immer Schwierigkeiten mit seinen Zähnen hatte dem kein Zahnarzt nachaltig helfen konnte, ist vollkommen glücklich, Stück für Stück seine Zahngesundheit wiedererlangt zu haben. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Wir hatten noch nie Schwierigkeiten, einen Termin zu bekommen und auch Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden. Es wäre wirklich toll, wenn alle Praxen so organisiert und sympatisch wären, wie Familie Ohle!

Inzwischen sind wir nach Schweden ausgewandert und kommen trotzdem immer wieder zur Behandlung hierher, denn einen Zahnazt wie Herrn Ohle findet man einfach nicht noch einmal!

30.01.2021

Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll

Ich habe mit akuten Zahnschmerzen einen sehr kurzfristigen Termin am gleichen Tag bekommen und wurde direkt am kommenden Tag an der Zahnwurzel behandelt.

Der Arzt hat mich umfassend aufgeklärt und auch während der Behandlung Feedback gegeben und seine Maßnahmen erläutert.

Auch bei der Nachsorge und Alternativen für die weiteren möglichen und nötigen Maßnahmen hat sich Dr. Ohle viel Zeit genommen und umfassend erklärt.

Ich kann Dr. Ohle uneingeschränkt weiterempfehlen.

12.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Ein moderner, vertrauenswürdiger und überragender Arzt

„Es gibt nichts, was man noch besser machen könnte“, Zitat meines Mannes über die Praxis von Herrn Ohle.

Sehr positiv hervorzuheben: Perfektes Zeitmanagement! Das kenne ich aus keiner anderen Praxis, hier tatsächlich 1A. Sehr angenehmer Umhang, viel genommene Zeit, ehrliche Einschätzung und passende Behandlung zu fairem Preis. Rundum Wohlgefühl für den Patienten. „Customer Service Management“ passt! So eine Praxis sieht man selten, dafür aber sehr gerne.

12.11.2020

Einfühlsam(st)er Zahnarzt

Planung, Ausführung, Nachbesprechung tip auf ganzer Linie. Goldhändchen!

Letzte Aktualisierung01.02.2021

Marc Ohle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?