Praxis

Zahnarztpraxis Marc Ohle
Sandstr. 3, Alsbach, Alsbach-Hähnlein

Marc Ohle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle



Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle



Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle



Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle


Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle



Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle



Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle



Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle



Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle



Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle



Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle



Sandstr. 3, Alsbach-Hähnlein

Zahnarztpraxis Marc Ohle

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

62 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Marc Ohle Endodontologie

Sehr freundlicher Empfang in der Praxis. Keine Wartezeit. Zeitschriften oder Musik werden daher nicht vermisst.
Analyse der Problemstellung, präziser Behandlungsvorschlag mit sehr informativer Besprechung. Während der Behandlung fortlaufende kurze Informationen. Anschließend Nachbesprechung und Erklärung auf Tablet mit Behandlungsfilm und grafischen Hervorhebungen.
Die von mir erhoffte Behandlungsmöglichkeit und der gewünschte Zeitrahmen dafür wurden von Hr. Ohle perfekt realisiert. Der Umgang mit der technisch hochwertigen Praxisausstattung war die Basis dafür. Eine komplizierte, langwierigere Behandlungsmöglichkeit wurde mir so erspart.
Perfekte Zusammenarbeit des Teams. Hr. Ohle nimmt sich Zeit für den Patienten, der für ihn im Vordergrund steht. So wünscht man es sich.
Sogar an ungewöhnliche Notfälle wird gedacht, Defibrillator ist vorhanden.
Besten Dank
Wer einmal dort, der geht nicht mehr fort. Komme gerne wieder

Standort: Zahnarztpraxis Marc Ohle

Immer eine kompetente Lösung und immer freundlich. Hier nehme sich alle immer viel Zeit für das persönliche Anliegen und es gibt immer Alternativen in der Behandlung

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Marc Ohle

Seit guten 2 Jahren bin ich Patientin der Zahnarztpraxis Ohle. Dr. Ohle schätze ich sowohl menschlich als auch fachlich sehr. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und Klärung aller Fragen, ohne mir etwas teures "verkaufen" zu wollen. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und bin überzeugt, dass Dr. Ohle mich in meinem besten Interesse berät und behandelt. An der Praxis schätze ich auch sehr, dass alle freundlich und professionell untereinander und mit dem Patienten umgehen. Ein zusätzliches Plus ist das eigene Dentallabor im Haus. Ich fühle mich dort rundum sehr gut betreut. Nach längerer Irrfahrt habe ich meinen Zahnarzt gefunden :-) Mittlerweile ist meine ganze Familie bei der Zahnarztpraxis Ohle in Behandlung.

Rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Marc Ohle

Herr Ohle erscheint mir sowohl fachlich wie auch menschlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit um die anstehenden Arbeiten bzw. seinen Befund ausführlich und verständlich zu erklären. Man kann jederzeit Fragen stellen, die umfassend beantwortet werden. Dies schafft Vertrauen, was für mich unabdingbar ist. Wartezeiten sind minimal, meist nur wenige Minuten.

Vorbildlich organisierte Zahnarztpraxis Marc Ohle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Marc Ohle

Ich bin dank meinen Eltern schon mein ganzes Leben lang Patientin in der Zahnarztpraxis Ohle. Mit mittlerweile 28 Jahren bleibe ich der Familienpraxis immernoch gerne treu. Man fühlt sich hier einfach wertgeschätzt, ernst genommen und in guten Händen!

100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Marc Ohle

Die Zahnarztpraxis OHLE ist ein moderner und auf dem neuesten Stand der Technik gteführter Familienbetrieb. Die Mitarbeiter nehmen an Fortbildungen teil, sind freundlich.
Herr OHLE erklärt dem Patienten alles genau und nimmt sich viel Zeit.

Zahnarzt auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Marc Ohle

wertschätzende Annahme als Patientin durch das Praxisteam - angenehme Atmosphäre
umfangreiche Aufklärung im Vorfeld der Behandlung und erklärende Schritte während der Behandlung
Zahnarzt arbeitete sehr kompetent, überlegt und lösungsorientiert
Arzt und Assistentin arbeiteten miteinander respektvoll und wunderbar Hand in Hand
"fühlte mich vertrauensvoll aufgehoben"

3 mal Wurzel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Marc Ohle

Excellente Behandlung. Zuvorkommendes Team. So geht man gerne zum Zahnarzt. Sehr gute Regelung zum Infektionsschutz, auf die auch freundlich aufmerksam gemacht wird.

Sehr kompetentes uns kinderfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Marc Ohle

Auf der Suche nach einem Zahnarzt für unseren Sohn wurde uns zum Glück die Praxis Ohle empfohlen. Vorher waren wir bei einem speziellen Kinderzahnarzt in Darmstadt. Als unser Sohn dann mal eine Füllung brauchte, wollte dieser uns routinemäßig diese nur unter Vollnarkose anbieten, damit er keine Angst vorm Zahnarzt entwickeln würde. Wir konnten es kaum fassen, dass das ein kindgerechter Umgang sein sollte und dass man heutzutage wohl glaubt, dass Ruhigstellen die einzige Lösung im Umgang mit Kinder sein soll (mal ganz abgesehen von den Kosten, die diese Aktion mit sich gebracht hätte).
Wir entschieden uns zum Glück dafür, noch einmal einen anderen Zahnarzt zu suchen und landeten bei Herrn Ohle. Er nahm sich viel Zeit, sprach in einem angemessenen Ton mit unserem Sohn, erklärte ihm und uns alles und baute in zwei kurzen Kennlern-Terminen vor dem eigentlichen Termin genug Vertrauen auf, dass die Füllung dann beim dritten Termin völlig problemlos und sogar ohne Betäubung klappte! Seit dieser herausragenden Erfahrung sind wir mit der ganzen Familie in der Praxis Ohle und auch mein Mann, der immer Schwierigkeiten mit seinen Zähnen hatte dem kein Zahnarzt nachaltig helfen konnte, ist vollkommen glücklich, Stück für Stück seine Zahngesundheit wiedererlangt zu haben. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Wir hatten noch nie Schwierigkeiten, einen Termin zu bekommen und auch Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden. Es wäre wirklich toll, wenn alle Praxen so organisiert und sympatisch wären, wie Familie Ohle!
Inzwischen sind wir nach Schweden ausgewandert und kommen trotzdem immer wieder zur Behandlung hierher, denn einen Zahnazt wie Herrn Ohle findet man einfach nicht noch einmal!

Glücksfund! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Marc Ohle

Ich habe mit akuten Zahnschmerzen einen sehr kurzfristigen Termin am gleichen Tag bekommen und wurde direkt am kommenden Tag an der Zahnwurzel behandelt.
Der Arzt hat mich umfassend aufgeklärt und auch während der Behandlung Feedback gegeben und seine Maßnahmen erläutert.
Auch bei der Nachsorge und Alternativen für die weiteren möglichen und nötigen Maßnahmen hat sich Dr. Ohle viel Zeit genommen und umfassend erklärt.
Ich kann Dr. Ohle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen