Prof. Dr. med. Claudia Redbrake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Claudia Redbrake?

Standort: Augenzentrum am Annapark Prof.Dr. Claudia Redbrake Prof.Dr. Kay Oliver Arend und Prof.Dr. Niklas Plange Andere

meine Frau und ich waren jeweils zur "Grauen Star" OP als Kassenpatienten bei Frau Prof. Dr. Redbrake, gute Vor-und Nachuntersuchungen, Frau Prof. ist den Patienten sehr freundlich zugewandt, man hat sofort Vertrauen. Auch der voruntersuchende Arzt (?) war freundlich und zuvorkommend, wie auch das gesamte Personal. Bei mir wurden die Termine mit meinem Uebacher Augenarzt abgesprochen. Bei der Terminsuche muss man natürlich Geduld haben. Meine Termine waren etwas schneller, da diese mein Augenarzt getätigt hat. Ansonsten, geringe Wartezeiten, trotz der vielen Patienten, eben gut organisiert. Auch das Anesthesie-Team, Aerzte und Pflegerinen freundlich , erklärend und Ängstenehmend. Vielen Dank

Alles in dem Augenzentrum ist beispielhaft sehr gut. Am besten ist Fr.Dr. Redbrake . Sie ist sehr freundlich und geht auf alle Belange von mir als Patient ein. Sie erklärt alles sehr gut und ausfuehrlich. Die OP ging sehr gut und schnell vonstatten. Sie hat mir alle Fragen und Bedenken erklärt und mir so meine Angst und Sorge genommen. Ich werde mit allen Beschwerden an meinen Augen zum Augenzentrum Annaberg gehen, ich fühl mich einfach gut aufgenommen Danke allen im Augenzentrum Beschaeftigten

Alles sehr gut im Augenzentrum am Annähert in Alsdorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin höchst zufrieden und wurde stets sehr ausführlich und erschöpfend über mein Augenleiden, Risiken einer OP, Möglichkeiten der Behandlung etc. aufgeklärt. Ich hatte und habe nach vier durchaus riskanten Operationen - die alle optimal verliefen - größtes Vertrauen. Frau Prof. R. nahm sich immer alle Zeit der Welt, um alle Fragen zu beantworten. Sie ist die Freundlichkeit in Person, in der Sache stets offen und ehrlich - ich kann sie nur weiterempfehlen....

Spitzenklasse in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ärztin nimmt sich viel Zeit, hat eine sehr ruhige und freundliche Ausstrahlung, macht einen äußerst kompetenten Eindruck und beantwortet alle Fragen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen. Kann sehr gut mit der Spritze umgehen, was sich im Auge besonders bemerkbar macht.
Sehr gut organisierte Praxis, sehr freundliches Praxisteam.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Augenuntersuchungen waren gut und sie freundlich bis ich eine ambulante OP in der Uniklinik durchführen lassen wollte und sie gerne als niedergelassene Augenärztin behalten hätte. (Die Geräte der Uniklinik sind moderner, zumindest halte ich sie persönlich für besser.) Wenn man sich nicht dort operieren lässt, soll man auch sonst nicht dorthin, war ihre Meinung. Ich wurde als gesetzlicher Patient herausgegrault.
Die Behandlung als reiner Augenarzt war OK. Daher kompetent, nicht empfehlenswert.

Kompetent, dennoch nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Stück Lebensqualität wurde mir zurück gegeben. Danke

Hier wird man bestens behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich beste Betreuung!

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön, dass bei Fachärzt(innen) Kompetenz und Menschlichkeit vereint sein können. Zudem erscheint die Praxis sehr gut organisiert. Bei mir erfolgte eine problemlose Operation des grauen Stars

Segr gewissenhaft und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Stress hin oder her - ein Arzt der seine Patienten nicht mal untersucht ist mir noch nicht unter gekommen - bis jetzt.

Einfach nur Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich Klasse
Super freundlich