Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
9.650 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Hammer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

02404/9579-0

Dr. Hammer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Bahnhofstr. 41,
52477 Alsdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Hammer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Annapark Alsdorf

jameda Siegel

Dr. Hammer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Alsdorf

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle16
Note 1
15
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.12.2020
1,0
1,0

Sehr sympathischer , vertrauensvoller und vorallem kompetenter Arzt + Team

Wir wahren mit der Betreuung , Beratung und der Behandlung unseres Sohnes sehr zu frieden.

Dr.Hammer und sein Team geben sich bei der Behandlung große Mühe , selbst in so schwierigen Zeiten wie einer Pandemie , in der die Herausforderungen noch größer sind.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

03.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gute Behandlung

schnelle und gute Behandlung, klare Erklärung weiterer Krankheitsverlauf

01.09.2020
1,0
1,0

Kompetenter ,realistischer Arzt

Er ist ein Arzt mit realistischer Erfahrung,

Er hört genau zu was man ihm an Problematik schildert

Er überprüft sehr genau mit Untersuchungsmethoden wie z.B.MRT,Röntgen....usw.

wenn dann die Befunde vorliegen,spricht er die Angelegenheit sehr ausführlich mit einem durch,und bindet die Meinung des Patienten mit ein.

Das finde ich sehr wichtig ,schließlich ist der Patient der Jenige der es fühlt.

Ich habe 2 Meniskus-OP‘s bei ihm machen lassen und ich kann nur sagen „ Top Leistung“.Danke

31.08.2020
1,2
1,2

Sehr kompetentes Team und schnelles Vorgehen

Ich war bereits zum zweiten Mal in der Praxis. Dieses Mal um das Metall vom Sprunggelenk entfernen zu lassen.

Es ging alles super schnell. Sei es Termin zum Gespräch oder das Warten auf die OP.

Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Aufklärung über das Vorgehen an meinem Bein und vor allem der enge Zeitraum sind lobenswert.

Auch die Nachkontrolle in der Zweigpraxis am Eisenbahnweg war klasse.

Ich kann den Herrn Doktor und sein gesamtes Team nur weiter empfehlen!!

31.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meniskus OP: Danke an Dr Hammer und sein Team

Ich habe innerhalb der letzten 3 Jahre an beiden Knien eine Innen-Meniskus OP durch Dr Hammer und seinem Team durchführen lassen. In beiden Fällen bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis top zufrieden. Der Arzt ist absolut kompetent und immer freundlich. Wie auch in den anderen Rezensionen bereits geschrieben, nimmt Dr Hammer sich - auch wenn mal viel los ist- stets ausreichend Zeit für verständliche Erklärungen und Fragen. Auch sein Team ist absolut freundlich und qualifiziert. Ich würde mich jederzeit wieder bei ähnlichen gesundheitlichen Problemen vertrauensvoll durch ihn behandeln lassen und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe9.650
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Hammer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Alsdorf

Finden Sie ähnliche Behandler