Dr. med. Annette Stephanie Grouls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Stephanie Grouls?

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Ich bin mit der Betreuung durch Frau Dr. Grouls außerordentlich zufrieden. Sie ist eine Frauenärztin, wie ich sie mir immer gewünscht habe, sie nimmt sich Zeit, wenn es nötig ist und ist sehr engagiert und kompetent. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Frau Dr. Grouls ist eine empathische Ärztin. Ich fühle mich mit meinen Anliegen ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und macht fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Empfehlenswert!

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Ich fühle mich sehr gut betreut durch Frau Dr Grouls. Sie hat nett und freundlich reagiert, alle Fragen beantwortet. Auch persönlich hat sie sich immer Zeit genommen und sich eingelesen und engagiert.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Ich suchte Frau Dr. Grouls im September 2018 wegen einer Auffälligkeit im Brustbereich auf. Es wurde eine Biopsie veranlasst, die jedoch nur einen bestimmten Tumor ausschloss. Frau Dr. Grouls schickte mich in dem Glauben nach Hause, dass alles in Ordnung sei und meine Brustbeschwerden einen harmlosen Ursprung hätten.
Tatsächlich hatte der Befund jedoch ein ernstzunehmendes Problem aufgezeigt und Frau Dr. Grouls hatte es einfach ignoriert. Es wäre ihre Pflicht gewesen, mich darüber aufzuklären, den vorhandenen Befund weiter im Auge zu behalten und weitere Untersuchungen zu veranlassen. So hätte eine weitere Biopsie Aufschluss über dringenden Handlungsbedarf gegeben. Von ihr kam NICHTS!
Da sich keine Besserung einstellte, suchte ich im Mai 2019 erneut die Praxis auf. Nach mehreren Untersuchungen dann die Horrornachricht: Schnell wachsender Brustkrebs in fortgeschrittenem Stadium!! Ich habe 8 ! Monate verloren, in denen ich hätte behandelt werden müssen.
Von Frau Dr. Grouls kam bisher keine Reaktion auf ihr Fehlverhalten. Auch eine Mail an die Praxis Dr. med. Thomas Ortmann, Alsdorf-Mariadorf, in der ich den Vorgang schilderte blieb unbeantwortet. Frau Dr. Grouls ist auf unverantwortliche Weise mit meinem Leben und meiner Gesundheit umgegangen. Die Arbeitsweise dieser Ärztin, ihr inkompetentes, unprofessionelles Verhalten ist absolut inakzeptabel und fahrlässig.

Unprofessionelles Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Frau Dr. Grouls hat sich Zeit für mich genommen, war für alle Fragen offen und hat mir auch bei Kleinigkeiten beratend sehr weitergeholfen. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, ich bin total begeistert. Auch die Praxis schien sehr organisiert zu sein - das Team um die Ärzte ist auch sehr freundlich. Mit Wartezeit muss man rechnen, war aber völlig akzeptabel, vor allem wenn man bedenkt, dass alle Patientinnen hier wohl eine gute Behandlung erhalten.

Eine sehr gute Ärztin! Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben